Das lassen sich unsere Psycho Tester (im pos. Sinne) sicher net entgehen.Möglicherweise hätte Big Navi mit dem Fix auf dem Ryzen 9 5950X OC [Test-Rig WIP] von PCGH bessere P1 Werte. Eigentlich müsste alles noch mal gebencht werden, sowohl GPU- als auch CPU-seitig.
Sehr wahrscheinlich eher nicht. Ich hatte leichte Leistungseinbußen mit dem Hack auf meinem 5900X.Möglicherweise hätte Big Navi mit dem Fix auf dem Ryzen 9 5950X OC [Test-Rig WIP] von PCGH bessere P1 Werte. Eigentlich müsste alles noch mal gebencht werden, sowohl GPU- als auch CPU-seitig.
Naja, bei mir mit 3900x sind die avg fps auch leicht runter gegangen, p0.2 aber gleich geblieben.Hast du einen Big Navi @gaussmath oder hast du mit Ampere getestet? Ampere hat in geringeren Auflösungen als UHD fiese Overheads.
Meinem 2600 hat es auch gut getan. Werde wohl trotzdem noch auf 3700x upgraden, dann wirds auf jeden Fall für meinen Bedarf reichen wie es scheint. Brauch ich nicht erst auf Preisverfall bei den Neuen warten.
Die scheinen gerade benchwütig zu seinHoffe das ist ein Testupdate wert

Die kleinen merken es halt wenn man ihnen ein paar Threads klaut. Hat der Hack überhaupt direkt was mit SMT zu tun? Laut Taskamanager schon. Unterschied wie Tag und Nacht.Die Chips die wirklich mehr Leistung brüchten (3300x,3600 usw...) profitieren aber richtig gut.

QuelleThe proposed hex string is sub-optimal, because it inverts the check instead of neutralizing it (thus potentially breaking Intel). It is safer to change the hex string to EB 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08 instead.

Wird trotzdem ein Nachspiel haben. Bin auf das Video von HUB morgen gespannt. Linus kann nicht immer zur Hilfe eilen. Nvidia wird es weiter versuchen, dann halt mit kleineren Reviewern, oder statt Erpressung mit "Partnerschaften", siehe Digital Foundry.Und einmal "Rolle rückwärts" bei Nvidia, was für ein PR Desaster. Nvidia entschuldigt sich bei HUB und diese bekommen wieder Sample.
Tja, woran das wohl liegt? Linus lässt grüßen.![]()
Stimmt nicht, sie haben es für Ryzen angepasst, hat vermutlich CDPR verbockt.Hat AMD wohl selbst verbockt. In dem Reddit Thread konnte einer die Quelle ausmachen. Kommt von GPUOpen und ist eine alte Bulldozer Abfrage.
AMD hat den Code einfach nicht gepflegt. Lag also nicht an Intel
Auf jeden Fall kann Steve jetzt schlafen, vom Sampeln ausgeschlossen zu werden, davon kann ht4u sicher berichten. Dann bist du auf Dauer tot, wenn du kein anderes Standbein hast und das weiß Nvidia ganz genau. So macht man ungebetene Berichterstatter auf Dauer mundtot, selbstredent.Wird trotzdem ein Nachspiel haben. Bin auf das Video von HUB morgen gespannt. Linus kann nicht immer zur Hilfe eilen. Nvidia wird es weiter versuchen, dann halt mit kleineren Reviewern, oder statt Erpressung mit "Partnerschaften", siehe Digital Foundry.
Die Mail wurde jedenfalls von ganz oben abgesegnet. Wird nicht reichen da ein paar kleinere Köpfe rollen zu lassen. Oder vielleicht doch, weil es in zwei Tagen wieder alle vergessen haben..
Zumindest hat Nvidias Aktion Wirkung gezeigt.Und einmal "Rolle rückwärts" bei Nvidia, was für ein PR Desaster. Nvidia entschuldigt sich bei HUB und diese bekommen wieder Sample.
Tja, woran das wohl liegt? Linus lässt grüßen.![]()
Naja das Video und die Benchmarks von HUB zu DLSS sind keine Reaktion auf Nvidias Aktion.Zumindest hat Nvidias Aktion Wirkung gezeigt.
Eine Top DLSS Beleuchtung von HUB war ja die Reaktion.
Mit DLSS/Quality reicht eine RTX 2070 super um eine RX6800 in 1440p zu schlagen (fast XT) und eine
RTX 3060Ti lässt AMDs Flagschiff RX 6900XT stehen.

Schritt für Schritt:
1. Laden Sie den HxD-Hex-Editor herunter.
2. Finden Sie Ihre Cyberpunk2077.exe, ich habe GOG, also waren Minen in Cyberpunk 2077binx64.
3. Erstellen Sie eine Sicherungskopie von Cyberpunk2077.exe für alle Fälle.
4. Ziehen Sie Cuberpunk2077.exe auf HxD, a Eine Reihe von Hex-Zahlen sollte erscheinen (wie 01 FF 0D usw.)
5.
Drücken Sie STRG + F, ändern Sie die Spalte in Hex-Werte. 6. Geben Sie "75 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08" ein In der Suchzeichenfolge ohne Anführungszeichen sollten diese Werte hervorgehoben werden.
7. Kopieren Sie „EB 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08“ ohne Anführungszeichen.
8. Klicken Sie in HxD mit der rechten Maustaste auf die hervorgehobenen Werte und wählen Sie „Einfügen einfügen“.
9. Gehen Sie nun zur oberen Leiste und klicken Sie auf das Logo mit dem Speichersymbol