• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
ThugAngel87
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • lach... die Stadt der Schwulen und Lesben? Hm.... nee, bis jetzt seh ich keinen Grund nach Köln zu gehen. Ach, abwarten, dauert ja noch und wer weiß was in 2 Jahren ist. So... gleich werd ich aber mal in die Haia gehen.... in 7 Stunden ist die Nacht vorbei, dann muss ich die Freundin wecken, Kaffee machen u.s.w.! Und dann an meinen Artikeln arbeiten.
    Frakfurt habe ich schon gewohnt... was neues muss her.... langfristig wird es wohl in Hannover enden da sich hier ein Teil der IT-Industrie niedergelassen hat die für mich interessant ist.
    Ja, bin für sie hier her. Aber ich will auch wieder weg. Sie lernt aktuell eh in Erfurt, also irgendwie in diese Richtung, wobei ich Erfurt auch sehr klein finde. Aber noch 2 Jahre muss ich es wohl durchhalten. Danach... mal sehen... zumindest dann raus aus Thüringen.
    Ist eben Geschmackssache. Für mich ist es nichts. :P Ich mag eher schöne Kaffees, Clubs in denen ich mich normal unterhalten kann.... eben ein bisschen feiner oder wirklich abgedreht in Form von Punk oder Metal Clubs. Da bin ich im Mad völlig falsch. Aber der Besitzer ist ein netter Kerl. Aber das gibts ja hier auch nicht. Wenn die Freundin nicht wäre, wäre ich nie hier gelandet :ugly: Bin ein Großstadt Mensch.
    Äh, ich bin 31 und das was im Mad herum läuft ist so überhaupt nicht mene Welt, nie gewesen. Weder von den Leuten, noch von de Musik. das ist ja jetzt eh ganz wo anders und auch seid dem Umzug nicht mehr so beliebt. Zumal da nur noch Gesocks und Kinder herum laufen. Alles ändert sich *lach*
    ^^ ich versuche gerade wieder aus Eisenach zu flüchten. Das ist ja ein Kaff. Hier gibts ja rein gar nichts. Das einzig schöne ist, man hat viel Natur um sich herum. Aber wehe man will etwas unternehmen.... dann steht man ziemlich dumm da. Seid wann bist du hier weg?
    Ich bin nur zugezogen... komme eigentlich aus Darmstadt in Hessen. Südlich von Frankfurt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten