Es gab zwar paar Bugs, aber die stören mich nicht. Nur eine Sache finde ich etwas creepy. Entweder hat mein Charakter im Inventarmenü den Reißverschluss der Hose auf oder Schlong glitcht durch die Hose. o_O
Also ich zocke auf eine 2080Ti mit 2160p und hab Performence eingestellt. Bisher halte ich so ca. 35 FPS.
Meine 3090 wird wohl erst Dienstag ankommen. Freu mich schon die einzubauen. Mal sehen was sich damit rausholen lässt...
Alles maxed also auch psycho setting 4k und dlss Qualität gerade so spielbar mit 3080 denke 30 bis 35 fps aber optisch auch eine Generation vorausPuh, knapp 21 Uhr und immer noch nur die 3090 bei den DLSS Tests... ohje
Denkst du etwa die Redaktion ist 24/7 besetzt und es wird von Morgens bis Abends Hardware getestet...Puh, knapp 21 Uhr und immer noch nur die 3090 bei den DLSS Tests... ohje

Ihr macht eine tolle Arbeit. Gönn euch auch mal eine kleine Pause.Sogar wir gehen zwischendrin mal nach Hause (und testen/schreiben da weiter).
MfG
Raff
.gif)
Das ist einfach nur unreflektierter Unsinn!wieso hat man solche Effekte damals ohne RT hinbekommen?
Cyberpunk 2077: Überraschend niedrige User-Wertungen auf Steam und GoG - Ihre Meinung?
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Überraschend niedrige User-Wertungen auf Steam und GoG - Ihre Meinung? Für Cyberpunk 2077 ist endlich der Startschuss gefallen - nach drei Verschiebungen. Und obwohl das Spiel neue Rekorde auf Steam bricht (und vermutlich auch auf GoG und...extreme.pcgameshardware.de
ganz ehrlich. das hätte man bei CP2077 auch so machen können. aber nvidia will ja dieses RTX mit lowfps verkaufen xD
Ich weiß das es witzig sein soll, aber das stimmt nicht. Die Spiegel funktionieren auch ohne RTX. Die Spiegel sind nur im Zukunftssetting angepasst. Wenn man von den Spiegel weggeht "entsteht dieser "Effekt".