amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Bratans,
soll ich SMT bei meinem ollen 2700x auch ausschalten?
Es hätte mich gewundert wenn du anders reagiert hättest. Jetzt stehst du eben komplett doof da und hast sogar bestätigt das ich recht hatte. Weiterhin viel Spaß.
Mag sein. Will auch niemanden zu was bekehren.ComputerBase hat ein paar gute Vergleichsbilder gemacht. Wenn man da Leute raten lassen würde wo RT an und wo RT aus ist würden die meisten wahrscheinlich nicht mal sagen können was was ist.
RT Ultra aktiviert zusätzlich die RT-Reflexionen und die RT-Beleuchtung wird eine Stufe höher auf eben Ultra gesetzt. Nach Ultra gibt es für die Beleuchtung noch die Einstellung „Psycho“.

Und das ist der Knackpunkt. Viele bewerten das Game obwohl sie es noch nicht mal aus dem Prolog herausgeschafft haben. Die guten Sidequests kommen ja, nachdem sich das Game geöffnet hat. Das haben nahezu alle Kritiker geschrieben, die das Game schon getestet haben.
Manche meinen, dass das Game sogar die besten Quests überhaupt zu bieten hat. Viele Gamer kommen aber nicht soweit, weil sie das Game schon im Prolog zerreißen. Und das finde ich schade....
Das scheint das Spiel ja momentan schon von selbst zu machen.soll ich SMT bei meinem ollen 2700x auch ausschalten?
Werde ich nie verstehen, wie jemand unter seiner nativen Auflösung spielen kann nur um RT zu nutzen. Dafür gibts doch DLSS. Ich hab mir RT angeguckt und bis auf ein paar leuchtende Neon-Schilder ist mir keine große Verbesserung aufgefallen.
ComputerBase hat ein paar gute Vergleichsbilder gemacht. Wenn man da Leute raten lassen würde wo RT an und wo RT aus ist würden die meisten wahrscheinlich nicht mal sagen können was was ist. Selbst für 10% mehr Leistung würde ich persönlich das sofort abschalten. Bin aber auch biased mit meiner 2070, die packt das eh nicht.
Ja dieser volumetrische Nebel ala Blade Runner ist schon krass.. Bahnbrechend sogar. Wurde auch in dem Video von Digital Foundry gezeigt. Grafisch ist das Spiel ne absolute Wucht und die neue Nummer 1, aber ich glaube diese Settings sind einfach nicht fürs Gameplay gemacht, jedenfalls noch nicht.Und mir is halt aufgefallen, gerade Nachts in der Stadt, wenn dort viel Dunst/Nebel usw. sind, dass gerade wenn diese auch noch auf Ultra stehen, mit der Beleuchtung RT Psycho halt dann doch ein Unterschied zu sehen ist(gerade zu RT alles aus), den ich für die Atmosphäre wichtig finde. So Bladerunner-Mäßig.
Ich mag das in dem Spiel, weshalb ich ausnahmsweise eine Ausnahme gemacht habe.

Sehe ich auch so. Im Grunde sind das Settings für zukünftige GPUs.aber ich glaube diese Settings sind einfach nicht fürs Gameplay gemacht, jedenfalls noch nicht.

Würde ich nicht machen, sollte eigentlich demnächst per Update behoben werden, da das Problem mit SMT bekannt ist.Bratans,
lol ! Made my day.Und was sagt man dazu?

Und was sagt man dazu?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Reviewer haben doch kaum mehr als die Hauptstory gespielt.
Auf r/cyberpunkgame liest man eher das Gegenteil. Auch nach über 20 Stunden Spielzeit bleiben die Nebenquests in der Masse deutlich hinter TW3 zurück. Es gibt sicherlich positive Ausreißer, aber das hat eben nicht das gleiche Niveau.
Das Spiel ist seit Donnerstag draußen. Das waren jetzt was, über 60 Stunden. Mehr als genug für 20h+ Spielzeit und damit einen soliden Eindruck wenn man will.Und woher sollen sie es dann nach so kurzer Zeit wissen? Wenn die sich jetzt schon über die Sidequests einen Urteil bilden können, dann scheinen sie sich ja mit den Sidequests ja auch noch nicht richtig beschäftigt zu haben. Zudem ich Reddit alles andere als ernst nehme.
Sry

Und ich auf die DLSS Alternative von AMD.Ich warte mal weiter auf RT Benchmarks der 6800(XT) und 6900XT