Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass, wenn man sich das ansieht und dann sieht wie es hier war und ist und sich hier die Leute wegen den paar Winzeinschränkungen so einschiffen.
Weil ja niemand jemanden kennt den es erwischt hat. Deswegen sind die Maßnahmen bestenfalls vollkommen unnötig, wenn der Virus denn überhaupt existiert.
Wozu also sollen wir uns in unserer kleinen, dekadenten Filterblase zu so etwas wie Menschlichkeit herablassen, also BITTE, Tekkla, jetzt aber... :ugly:

Da kann man nur hoffen, dass sich das jetzt nach der Demo geändert hat, wenn sich da alle angesteckt haben.

Das ist erschütternd. Ich habe eine peruvian Freundin. Die ist Dokumentafilmerin und hat darüber eine Doku gemacht. Schon krass, wenn man sich das ansieht und dann sieht wie es hier war und ist und sich hier die Leute wegen den paar Winzeinschränkungen so einschiffen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat sie es auf englisch gedreht? Oder gibt es auch eine Fassung mit spanischem Original-Ton?
Die Untertitel sind ja auf spanisch.

Für mich ist der Unterschied da weit größer. Die eine Einstellung macht es noch möglich andere Meinung zu tolerien und eine demokratische Mehrheitsentscheidung zu akzeptieren.
Die andere Einstellungen negiert die Grundwerte unserer Demokratie und des Rechtsstaates und die Person hat sich eigentlich vom hiesigen Staatswesen komplett entfernt. Sie steht außerhalb einer demokratischen und rechtsstaatlichen Ordnung.

Ich denke, dann meinen wir grundsätzlich dasselbe.

(Und haben lediglich unterschiedliche Vorstellungen davon, wie weit Durchfall und Cholera auseinander liegen ...)

Wenn du da mal seriöse Quellen zu diesen Vollidioten lieferst.
Alle offiziellen Quellen berichten über Querdenken als Veranstalter. Oder es steht einfach nur "der Veranstalter" da.
Anti-Corona-Demos in Berlin aufgeloest - Veranstalter angezeigt - Rund 20.000 Teilnehmer

Außerdem ist es doch egal, wer von den Covidioten der Veranstalter war. Straftatbestände wurden trotzdem erfüllt.

Kampf gegen Rechtsextremismus: "UEberlegen, ob man da mitlaufen will" | tagesschau.de

LÜGE DOCH NICHT! SCHANDE ÜBER DICH DKK007 ... und entschuldigt die lauten Worte, aber:
DU BIST SCHEINBAR WIRKLICH GEISTIG UNTERBEMITTELT!

Kein einziges Wort von Querdenken in deiner pnp "Seriöse Quelle" Seite... AHAHAHAHAH du bist der armseeligste hier, mit weitem Abstand! Mach nur weiter... :D

Bis bald!

Die Frage lautet grundsätzlich nicht "wer" sondern "warum". Aber es spielt an dieser Stelle auch keine Rolle weil es eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat und ich mich auch nicht auf OT einlassen sollte.

@ Tengri86
Bleibe du doch bitte jetzt auch beim Thema. Beschäftige dich nicht weiter mit diesen Typen, sonst werden wir deren OT hier nie los. Zumal sich Hoffgang hier schon mit der Volksverhetzung von Whispercat auseinandergesetzt hatte.

Mir ist es ja eigentlich völlig egal was du von dir gibst, aber Volksverhetzung lasse ich mir grade von dir ganz sicher nicht unterstellen. Meldung ist raus.

Warum schreibst du dann welche? :what:

Oder wurde bei Posting #12062 dein Account gehakt? Ansonsten ist das einfach nur braunes Zeug, nichts weiter.

Reicht dir die Antwort nicht die ich Tengi gegeben habe ? Es geht nicht um "wer" sondern um "warum" und deswegen stehen in besagten Post auch keine Namen, Völker, oder irgendein anderer persönlicher Bezug. Was du da rein interpretierst ist absolut nicht mein Problem, und Leute wie DKK nehme ich nach seinem bisherigen Verhalten in diesem Thead auch nicht mehr Ernst. Denn spätestens wenn einem sogar die eigenen Leute sagen das man es langsam übertreibt könnte man zumindest mal kurz darüber nachdenken das man sich auch langjähriger Forenschreiber nicht alles rausnehmen sollte.

Und jetzt zurück zum Thema.

Tu es, bitte. Wobei nein, ich bestehe sogar darauf. Aber nur als kleiner Tipp, ich an deiner Stelle würde vorher mal deine eigenen Beiträge lesen. Weil scheinbar hast du ja noch nicht mitbekommen das dir selbst deine eigenen Leute sagen das du langsam übertreibst. :lol:

Reicht dir die Antwort nicht die ich Tengi gegeben habe ? Es geht nicht um "wer" sondern um "warum" und deswegen stehen in besagten Post auch keine Namen, Völker, oder irgendein anderer persönlicher Bezug.
Musst du auch nicht, von wem du redest, ist völlig eindeutig. Volksverhetzung bleibt es dennoch.

Komisch ist es nur, dass es euch Vergewaltigungen von "euren" Frauen erst interessieren, wenn es der "Muselmann" macht. Wenn ihr die Bedienung beim Oktoberfest an die Möpse fasst, ist die doch selbst schuld, hätte doch kein Dirndl tragen müssen!!11elf

Bund erklärt ganz Spanien zum Risikogebiet

19:49 Uhr
Wegen der gestiegenen Zahl von Corona-Neuinfektionen hat die Bundesregierung auch die Kanarischen Inseln und damit ganz Spanien als Risikogebiet eingestuft. Bislang galt die Warnung zwar für das spanische Festland und die Balearen, aber nicht für die Inselgruppe im Atlantik. Die Einstufung sei nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat erfolgt, teilt das Robert Koch-Institut (RKI) mit.
Ebenfalls wurde ein weiterer Teil Kroatiens zum Corona-Risikogebiet erklärt. Nun findet sich auch der Verwaltungsbezirk (Gespanschaft) Zadar auf der entsprechenden aktualisierten RKI-Liste. Zuvor galt bereits eine Reisewarnung für die Gespanschaften Šibenik-Knin mit dem Nationalpark Krka sowie Split-Dalmatien mit der Hafenstadt Split und den Inseln Brac und Hvar. Der Einstufung als Risikogebiet folgt in der Regel eine Reisewarnung.

Coronavirus-Pandemie: ++ Bund erklaert Kanaren zum Risikogebiet ++ | tagesschau.de

Wird Zeit, dass die Moderation dein OT entfernt. Du scheinst ja keinerlei Interesse zu haben dich mit den "Behandlungmethoden und Maßnahmen zum Coronavirus" zu beschäftigen.
Und nach deiner Volksverhetzung ist eh die rote Karte fällig.
Zumal auch in den Hardware-Themen kaum Aktivität von dir zu merken ist, du also hier nur angemeldet bist um deinen rechten Schund zu verbreiten. Da kann auch gleich der Permabann verhängt werden, ohne dass es jemand merkt.

BTT:
Mitarbeiter eines Bremerhavener Krankenhauses mit Corona infiziert - buten un binnen

Von daher verrate ich dir mal was - es geht nicht darum welche Nationalität jemand hat, sondern wie seine Strafakte aussieht, und wichtiger, was wir möglicherweise als Gesellschaft falsch machen dass diese Akte so aussieht, es überhaupt zu so einer Akte kommt, und warum man wie im Fall Kandel nicht handelt. Darum sagte ich ja, es geht nicht um ein "wer" sonder um das das "warum".
Warum interessiert dann plötzlich Kandel und nicht die Tausenden von Ehrenmorden durch Biodeutsche?

Es ist doch eine reine Instrumentalisierung von Schicksalen, wenn man beim Flüchtling plötzlich nach Vergeltung ruft, aber bei den Einheimischen beide Augen zugedrückt werden.

Die 90% Vergewaltigungen von Deutschen interessieren euch doch einen Scheiß:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...aetImKontextVonZuwanderung_2019.html?nn=62336
(Seite 22)

Dass der Anteil der "Zugewanderten" in der Statistik auch noch unterdurchschnittlich ist (Anteil an der Bevölkerung 10,5%, Anteil an den Straftaten 10,1%) interessiert euch ja auch null.

@Hoffgang wenn du geglaubt hast das diese Aktion über deine argumentativen Niederlagen hinwegtäuscht dann hast du dich leider geirrt. Denn es zeigt einmal mehr das du scheinbar nur daran interessiert bist Schmutz zu werfen. Aber ist okay, ich akzeptiere deine Kapitulation. :daumen:
Bist du ein Troll oder was sollen solche Aussage? :what:

Da ist man drei Tage nicht da und das Thema eskaliert.
Liebe Verschwörungsfritzen: Geht woanders spielen,
Liebe Retter der Demokratie: Ignoriert bestimmte Spalter einfach

Jeder themenfremde SPAM wird ab jetzt gemeldet.

Diabetis durch Corona, wieder eine der Nebenwirkungen, weil sich dieses Coronavirus mit seinem Schlüsselenzym Furin im Körper gut und eiunfach ausbreiten kann:

"... Möglicherweise hat das Coronavirus bei einem 19-Jährigen Diabetes ausgelöst. Wissenschaftler aus Kiel vermuten, dass Sars-CoV-2 die Insulinproduktion stören kann. ..."
Coronavirus: 19-Jaehriger leidet nach Covid-19-Infektion an Diabetes - DER SPIEGEL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man drei Tage nicht da und das Thema eskaliert.
Liebe Verschwörungsfritzen: Geht woanders spielen,
Liebe Retter der Demokratie: Ignoriert bestimmte Spalter einfach

DANKE, und jetzt weiter im Thema

Diabetis durch Corona, wieder eine der Nebenwirkungen, weil sich dieses Coronavirus mit seinem Schlüsselenzym Furin im Körper gut und eiunfach ausbreiten kann:

"... Möglicherweise hat das Coronavirus bei einem 19-Jährigen Diabetes ausgelöst. Wissenschaftler aus Kiel vermuten, dass Sars-CoV-2 die Insulinproduktion stören kann. ..."
Coronavirus: 19-Jaehriger leidet nach Covid-19-Infektion an Diabetes - DER SPIEGEL

Ok Frau Threadstarter/in

auch interessant
Corona: Lungenversagen durch UEberreaktion des Immunsystems | wp.de |

Das Thema hatte ich vorhin schon verlinkt, als ich es mit BTT versucht hatte:
Fallbericht in Kiel: Diabetes bei 19-Jaehrigem nach Corona-Infektion - Wissen - Stuttgarter Zeitung

Noch mehr Spätfolgen, die gleichzeitig Risiko-Vorerkrankungen bei einer neuen Infektion wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück