Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Recht. Wer Antisemiten duldet und nicht versteht warum Reichsflaggen problematisch sein sollen, mit dem muss man auch nicht diskutieren.
Einfach das Geblubber ignorieren. Ich weiß, es ist nicht leicht. Besonders nicht bei so emotionalen Themen. Ich werde mich da jetzt auch in Enthaltsamkeit üben, denn es bringt nichts außer dem von mir beschriebenen Effekt.

Du hast Recht. Wer Antisemiten duldet und nicht versteht warum Reichsflaggen problematisch sein sollen, mit dem muss man auch nicht diskutieren.

Jaja, so viele Reichsflaggen auf den Demos, die von KenFM sind gar nicht fertig geworfen die Flaggen rauszuschneiden.:schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man muss halt mal sehen, dass diese Esoteriker und sonstige Alternativen vor kurzem auf linken Demos unterwegs waren und da nannte sie niemand Nazis. Irgendwie ist es doch absurd wenn Impfgegner und Veganer völlig okay sind, wenn sie z.B. auf Anti-Atomprotesten sind, aber zu Nazis werden wenn sie gegen Corana protestieren. Man sollte mal vom politischen Denken wegkommen und festhalten, dass diese Gruppen fast jeden Trend aufnehmen, der sich gegen die etablierte Gesellschaft richtet..

Blog - Seelensellerie - der lockerflockige Blog, der dich bewegt und belebt.

Mal ein typischer Block. Vegan-Hambi-Wald-Corona.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider Historische Realität. Blutbad vor dem Reichstag am 13. Januar 1920 – Wikipedia
Vor recht genau 100 Jahren.

Deshalb wurde überhaupt die Bannmeile beschlossen und interessanterweise zwischenzeitlich von Hitler direkt nach der Machtergreifung aufgehoben.

Ich glaube wir sollten Ereignisse, die in den Wirren und tlw. unübersichtlichen, revolutionären Zuständen nach dem Zusammenbruch des Kaiserreiches entstanden, nicht mit der heutigen Situation vergleichen. Das bietet sich, nach dem Verständnis des historischen Kontextes, einfach nicht an.
Wir befinden uns nun, 100 Jahre später (du sagst es), in einer völlig anderen Lage. In keinster Art und Weise vergleichbar.

Meine Meinung zu den Covidioten und Verschwörungshanseln: Auswüchse einer dekadenten, pluralistischen Gesellschaft, die es zu jeder Zeit geben wird und Auswüchse, die wir aushalten können bzw. sollten. Weder hätten diese Gestalten ernsthaft einen Reichstag im Sinne einer symbolischen Machtergreifung stürmen können, noch gibt es auch nur bei 10% der Bevölkerung für deren Ansinnen einen wirklichen Rückhalt. Aus meiner Sicht eher zu belächeln (aber auch konsequent zu beobachten).

Was mir eher Sorgen bereitet, ist der mediale Hype, der um diese Sache gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir eher Sorgen bereitet, ist der mediale Hype, der um diese Sache gemacht wird.

Das ist recht einfach:
Wenn es niemanden interessiert, bringe es solange im Fernsehen, bis es jemanden interessiert.

Die Demonstranten denken sich, "Alter, wir kommen im Fernsehen/Internet, wir werden erhört, verbreitet und wichtig genommen", dem anderen Teil der Bevölkerung wird eingetrichtert, das Demonstranten alles Idioten sind. So schürt man Hass ohne das es jemand merkt.

Das man sich aber allem mal stellt und gegenseitig miteinander redet und dadurch nen guten Mittelweg findet kann man ja eh vergessen. Die grünen wollen am liebsten, das man mit dem Atmen aufhört, die linken wollen die DDR zurück und jedem das Geld in den Arsch pumpen, egal wo das herkommt, der CDU ist eh alles egal, die wollen nur irgendwas regieren und die AFD will am liebsten nix von alldem, sondern irgendwas anderes halt.

Die Politiker in Deutschland sind allesamt Fanatiker und Psychopathen und man hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Das war nur eben kein kleiner Teil. Offizielle Quellen sprechen von 20%.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/sturmaufberlin-verfassungsschutz-rechtsextreme-101.html schrieb:
Versuche, die Lage zu eskalieren

Ob Rechtsextreme die Demonstration dominierten, ist eine Frage der Einschätzung. Viele Reporterinnen und Reporter berichteten, Rechtsextreme seien akzeptierter Teil der Proteste gewesen. RBB-Reporter Olaf Sundermeyer schätzte ihren Anteil auf etwa 20 Prozent. Aktivisten der "Identitären Bewegung" und rechte Hooligans hätten mehrfach versucht, die Situation zu eskalieren, so Sundermeyer.

"Wer auf den Straßen den Schulterschluss mit Rechtsextremisten sucht, aber auch wer nur gleichgültig neben Neonazis, Fremdenfeinden und Antisemiten herläuft, wer sich nicht eindeutig und aktiv abgrenzt, macht sich mit ihnen gemein."

Der Bundespräsident

Nach Eskalation am Reichstag: Steinmeier nennt Proteste "unertraeglich" | tagesschau.de

Aber lassen wir das Thema Nazis nun endlich und kommen wieder BTT zu Corona.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-montag-131.html#Leipziger-Forscher-entwickeln-Corona-Antikoerpertest schrieb:
Leipziger Forscher entwickeln Corona-Antikörpertest

15:46 Uhr
Leipziger Wissenschaftler haben einen neuen Coronavirus-Antikörpertest entwickelt. Unter dem Namen "AProof" sei er morgen in Apotheken und online erhältlich. Der Test koste 49 Euro und sei auch für den Hausgebrauch geeignet, teilte das sächsische Wissenschaftsministerium bei der Vorstellung des Tests in Leipzig mit. Zugleich könne er Forschern wertvolle Informationen zur Verbreitung des Coronavirus liefern.
Insbesondere in Schulen, Kitas, Krankenhäusern und Pflegeheimen könne der Test dazu beitragen, Risikogruppen noch besser zu schützen, erklärte das Ministerium. So könnte durch seinen Einsatz künftig gezielter auf Antikörper getestetes Personal eingesetzt werden, wodurch das Infektionsrisiko sinke. Durch die zu erwartenden Daten zu bereits überstandenen Infektionen sei zudem eine wichtige Grundlage für weitere Forschungen geschaffen, sagte Ralf Hoffmann vom Biotechnologisch-Biomedizinischen Zentrum der Universität Leipzig.

Wobei ich in großen Antikörpertest oder Dunkelfeldstudien mit Antikörpern keinen Sinn sehe, nachdem nun schon seit einigen Monaten bekannt ist, dass die Antikörper bei den meisten nach recht kurzer Zeit wieder weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist recht einfach:
Wenn es niemanden interessiert, bringe es solange im Fernsehen, bis es jemanden interessiert.

Die Demonstranten denken sich, "Alter, wir kommen im Fernsehen/Internet, wir werden erhört, verbreitet und wichtig genommen", dem anderen Teil der Bevölkerung wird eingetrichtert, das Demonstranten alles Idioten sind. So schürt man Hass ohne das es jemand merkt.

Das man sich aber allem mal stellt und gegenseitig miteinander redet und dadurch nen guten Mittelweg findet kann man ja eh vergessen. Die grünen wollen am liebsten, das man mit dem Atmen aufhört, die linken wollen die DDR zurück und jedem das Geld in den Arsch pumpen, egal wo das herkommt, der CDU ist eh alles egal, die wollen nur irgendwas regieren und die AFD will am liebsten nix von alldem, sondern irgendwas anderes halt.

Die Politiker in Deutschland sind allesamt Fanatiker und Psychopathen und man hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Sehr gut zusammengefasst!

Am Ende gibt es sogar kaum mehr "das kleinere Übel", für das man sein Kreuz macht, sondern nur noch "gleichwertig" große Übel

Gibt grad viele (tolle) Memes zum Thema...

118627764_3474240872597077_7759854124410427584_n.jpg

Alleine der Gesichtsausdruck. Sowas macht mir mehr Angst als die Coronamaßnahmen.

Gibt grad viele (tolle) Memes zum Thema...

Anhang anzeigen 1099449

Alleine der Gesichtsausdruck. Sowas macht mir mehr Angst als die Coronamaßnahmen.
Es steht zu befürchten, dass diese Personen das tatsächlich ernst meinen. Und das kann einem Angst machen.

Aber ungebildete, verirrte Idioten gab es zu allen Zeiten.
Wobei, zynisch gesprochen, früher Kriege & Co. für eine gewisse, regelmäßige Ausdünnung dieses Pöbels gesorgt haben, was heute nicht mehr der Fall ist. Das ist dann wohl die hinzunehmende Schattenseite unseres Wohlstandes, aber auch des Rechts auf freie Meinungsäußerung.
Gott sei Dank gibt es in der Mehrheit ja dann doch genug geistig klar denkende Menschen, so dass diese Minderheit niemals wirklich etwas zu melden hat.

Gott sei Dank gibt es in der Mehrheit ja dann doch genug geistig klar denkende Menschen, so dass diese Minderheit niemals wirklich etwas zu melden hat.

Nur kann sich das mit Corona schnell ändern. Zu den Spätfolgen zählen auch Hirnfunktionsstörungen. Coronavirus: Auch milder Verlauf kann zu Gehirnschaeden fuehren | futurezone.at
Und wie tausende Menschen mit Hirnfunktionsstörungen aussehen, konnte man ja nun am Wochenende sehen.

Man hat das Gefühl, das die wie bei einer Zombieapokalypse versuchen absichtlich das Virus zu verbreiten. Denn dann gibt es noch mehr Menschen mit Hirnfunktionsstörung, die solchen Covidioten und Nazis hinterherlaufen.

Nur kann sich das mit Corona schnell ändern. Zu den Spätfolgen zählen auch Hirnfunktionsstörungen. Coronavirus: Auch milder Verlauf kann zu Gehirnschaeden fuehren | futurezone.at
Und wie tausende Menschen mit Hirnfunktionsstörungen aussehen, konnte man ja nun am Wochenende sehen.

Man hat das Gefühl, das die wie bei einer Zombieapokalypse versuchen absichtlich das Virus zu verbreiten. Denn dann gibt es noch mehr Menschen mit Hirnfunktionsstörung, die solchen Covidioten und Nazis hinterherlaufen.

Das kann ich natürlich nicht für bare Münze nehmen, was du da schreibst, oder?

Wenn man mit Corona direkt noch nix zu tun hatte (Familie/Freunde) ist es natürlich, das man dem ganzen hickkack kritisch gegenübersteht...das ändert sich aber ganz plötzlich, wenn es einem direkt trifft. Ich stehe dem Corona-Masken-Hype auch sehr kritisch gegenüber, genau wie meine Eltern, meine Familie und im Freundeskreis auch.
Das hat nix mit Hirnfunktionsstörungen zu tun, man hat's halt noch nicht direkt mitbekommen.

Und nein, ich hab definitiv keinen Bock auf dieses Coronazeugs, ich setze meine Maske brav auf, obwohl die Maske nach so vielen Monaten so langsam richtig mies mufft.:ugly:

Wobei so ein kleines Stück Stoff wie bei der Maske auch nach dem Waschen schnell wieder trocken ist.

Das hat nix mit Hirnfunktionsstörungen zu tun, man hat's halt noch nicht direkt mitbekommen.

Bei dem was da an Verschwörungstheorien und Volksverhetzung verbreitet wird, kann man schon recht deutlich eine Störung diagnostizieren.

Ist ja ein Unterschied, ob man Corona einfach nicht so ernst nimmt, oder die krudestens Sachen von sich gibt.
Beispiele für zweiteres liefern diese Covidioten aber genug: Angeklagter Rechtsextremist muss sich umziehen - Kein Zutritt zum Gericht in Unterwäsche | LTO.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück