RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Du kannst dich ja, den Covidioten am Samstag in Berlin anschliessen, wenn sie Randale machen wollen. Hast es ja nicht weit.Einfach asoziales Verhalten auf gut deutsch!

Du kannst dich ja, den Covidioten am Samstag in Berlin anschliessen, wenn sie Randale machen wollen. Hast es ja nicht weit.Einfach asoziales Verhalten auf gut deutsch!

Mir machen diejenigen die jegliche Kritik mit Nazi/VTler etc unterdrücken wollen mehr Angst als die gefühlte Gefahr von rechts.
H
allo i bims 1 Hygienekonzept :
https://img1.wsimg.com/blobby/go/74...ienekonzept-Demo-202008.pdf?ver=1598454880331
Sich darüber lustig zu machen oder es nüchtern zu betrachten wäre ja auch nicht mein Problem sondern wenn man mal wieder anfängt Hildmann, Nadsis, die AfD und Demoteilnehmer grundsätzlich in einen Topf zu werfen. Genau diese ignorante Geisteshaltung ist es doch unter anderem überhaupt erst der Grund warum Leute überhaupt erst auf die Strasse gehen.
Mir machen diejenigen die jegliche Kritik mit Nazi/VTler etc unterdrücken wollen mehr Angst als die gefühlte Gefahr von rechts.
Die werden nicht willkürlich in einen Topf geworfen, die stellen sich FREIWILLIG nebeneinander.Sich darüber lustig zu machen oder es nüchtern zu betrachten wäre ja auch nicht mein Problem sondern wenn man mal wieder anfängt Hildmann, Nadsis, die AfD und Demoteilnehmer grundsätzlich in einen Topf zu werfen.
Ich dachte es geht um die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie? Was denn nun?Genau diese ignorante Geisteshaltung ist es doch unter anderem überhaupt erst der Grund warum Leute überhaupt erst auf die Strasse gehen.

Zitat:Hallo i bims 1 Hygienekonzept :
Case closed.Wir empfehlen den Verzicht auf Mund-Nase-Bedeckungen
Welche Experten sollen das bitte sein?Unser Hygienekonzept sieht das Tragen von Mund-Nase-Bedeckungen nicht vor, da Experten bei Nutzen-Risiko-Bewertung von Mund-NaseBedeckungen abraten.
Jau, all die abgebrannten Geschäfte, weil sie kein BLM-Schild hatten. Wer kennt sie nicht? Wie? Ihr auch nicht? Wie kann das nur sein?Es wird auch lustig schon durch Vororte gezogen, geplündert und bedroht...wer kein BLM Schild am Geschäft hat, Pech gehabt dann wird das niedergebrannt.

Wie gesagt: Das Thema war nie Grund für die Absage. Das Thema kam auf, weil einige User gesagt haben, man solle doch einfach mal Auflagen der Demo machen und alles wäre gut. Daraufhin haben mehrere User (u.A. auch ich) gesagt, dass das schon bei der ersten Demo so war und nicht funktioniert hat und es außerdem angesichts des Thema ziemlich unwahrscheinlich ist, dass da eine Masken- oder Abstandspflicht eingehalten wird.Wichtig ist mir trotzdem immer die Differenzierung dahin gehend, dass das Thema der Demonstration erst einmal egal ist (sofern nicht erkennbar strafbar oder verfassungsfeindlich) und die Demo nicht wegen ihres Themas verboten wurde, sondern wegen eines nicht tragfähigen Sicherheitskonzeptes zu dem heute natürlich auch die Einhaltung der Pandemieverordnung gehört.
Mir macht mehr Angst, dass sich solche Gemenge zu einen Klumpen Sch****e vermischen, der nicht mehr definierbar ist.Mir machen diejenigen die jegliche Kritik mit Nazi/VTler etc unterdrücken wollen mehr Angst als die gefühlte Gefahr von rechts.
Achtung! Gestern hat ein linker in Hamburg ein Auto abgefackelt! Die wahre Gefahr kommt also von Links (für mein Auto, weil ich bin weißer Biodeutsche, mir tut kein Rechter nix, mir ist Rechts daher egal, mein BMW ist wichtiger)!!!!Erzähl das denen, die von der gefühlten Gefahr ermordet wurden.
Achtung! Gestern hat ein linker in Hamburg ein Auto abgefackelt! Die wahre Gefahr kommt also von Links (für mein Auto, weil ich bin weißer Biodeutsche, mir tut kein Rechter nix, mir ist Rechts daher egal, mein BMW ist wichtiger)!!!!

Die Frage ist, in welcher Funktion dies geschieht, Privat natürlich ja, im Amt wird es schwieriger: AfD-Klage gegen Seehofer: Bundesverfassungsgericht gibt Klage statt - FOCUS Online
Auf seiner privaten Internetseite wäre dies kein Problem gewesen.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bve119-bverfg-seehofer-interview-afd-bmi-regierung-eil/ schrieb:Diese Äußerungen waren zwar zulässig, so die Karlsruher Richter. Doch durch die Veröffentlichung des Interviews auf der Homepage des BMI wurde die AfD in ihrem Recht auf Chancengleichheit aus Art. 21 Abs. 1 Satz 1 Grundgesetz verletzt. Andreas Voßkuhle betonte als Vorsitzender des Zweiten Senats bei der Urteilsverkündung, die Chancengleichheit sei immer dann verletzt, "wenn Inhaber eines Regierungsamtes die Autorität des Amtes und die mit ihnen verbunden Mittel und Möglichkeiten in spezifischer Weise nutzen, um zielgerichtet zugunsten oder zulasten einer politischen Partei am Meinungskampf mitzuwirken".
Da geht abes aber ausschließlich um die Nutzung der Ministeriums-Webseite. Die Aussage war erlaubt. Sie darf also auch in einem Presseinterview genau so zitiert werden.
Auch wenn es den Nazis von der AfD nicht passt.
Sollen sich die Covidioten eben komplett ins Abseits schießen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige erscheinen werden und es zu Ausschreitungen kommen wird.
Sollen sich die Covidioten eben komplett ins Abseits schießen.
Kein Wunder, dass du das Urteil nicht so zitierst, dass es einfach Googlebar ist (Aktenzeichen). Liest man das Urteil, dann steht da nämlich für diesen Fall das völlige Gegenteil drin:

Deren Problem, wenn man die denn alle überhaupt festnehmen kann. Bei 20000 (so zumindest war die Zahl laut Veranstalter) ist das auch für die Polizei ein Problem.
Jeder andersdenkende ist WEITERHIN ein Nazi... wozu es keinen Grund gibt!
Sollten ja keine 20.000 sein, da das doch in der absoluten Mehrheit rechtstreue Bürger sind, die sich Sorgen um den Rechtsstaat machen.Deren Problem, wenn man die denn alle überhaupt festnehmen kann. Bei 20000 (so zumindest war die Zahl laut Veranstalter) ist das auch für die Polizei ein Problem.
Deren Problem, wenn man die denn alle überhaupt festnehmen kann. Bei 20000 (so zumindest war die Zahl laut Veranstalter) ist das auch für die Polizei ein Problem.
Gefühlte Gefahr?
Erzähl das denen, die von der gefühlten Gefahr ermordet wurden.
Achtung! Gestern hat ein linker in Hamburg ein Auto abgefackelt! Die wahre Gefahr kommt also von Links (für mein Auto, weil ich bin weißer Biodeutsche, mir tut kein Rechter nix, mir ist Rechts daher egal, mein BMW ist wichtiger)!!!!
Ist das Gerangel mit Polizist der Versuch den Rechtsstaat zu schützen?Dann gibts ein HoGeSa Szenario wie 2014 - damals wurden die "ach so besorgten Bürger die nur zufällig Glatze & Bomberjacke tragen" recht schnell entlarvt.
Ist das Gerangel mit Polizist der Versuch den Rechtsstaat zu schützen?

Ach so, der Polizeiwagen, der da umgeworfen, der ist nur aus PappeNein. Die offizielle Erklärung ist ein realitätsnahes Handlungsszenario für die Einsatzkräfte zu Trainingszwecken zur Verfügung zu stellen, mit ausreichend talentierten Rollenspielern.