Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht auch, die hängen heute fast alle schon am Handy.
Warum soll dann eine Videokonferenz nicht gehen?
Die, die nicht können, gehen dann in die Schule.
Vielleicht sollten wir aber auch mehr über den Tellerrand schauen, tendenziell haben Nutzer dieses Forums mehr Tablets ,Smartphones und Computer zuhause als andere.
Viele haben nur das Geld für einen PC in der Familie oder lehnen die Geräte aus ideologischen Gründen ab. Und dann wird es schon schwierig mit Homeoffice und Homeschooling gleichzeitig.
Für mich und meinen Familienumkreis ist es selbstverständlich mindestens einen Computer pro Person zu haben, daher habe das Problem anfangs auch nicht verstanden wo das Problem mit Homeschooling ist.
Das siehst du so und ich ebenfalls, aber leider vielen anderen nicht ... sonst hätten die sich nicht so verhalten das wir wieder höhere Fallzahlen haben.
Ich meine was haben die Leute denn erwartet was passieren wird wenn wir wieder mehr Infektionen haben ? das noch mehr gelockert wird? Das ist die einzig logische Konsequenz das woanders dann die Maßnahmen erhöht werden.
Wobei die Schüler ja nichts dafür können. Zumindest der große Teil von ihnen.
Bei der Hitze die ganze Zeit ne Maske auf über Stunden... so kann man doch nicht vernünftig lernen.
Die hätten das so machen sollen wie vor den Ferien.
In wechselnden kleineren Gruppe Unterricht. Mit Hygenierregeln.
Und dann gucken wie das läuft und gegebenenfalls die Gruppen oder Klassen schrittweise vergrößern.
Widermal schlimme Bilder aus Frankreich! Dort wird ein Mann von einer Gruppe von Männer mit Baseballschlägern verprügelt, nachdem er einen von ihnen bat eine Maske auf zu setzen im Waschsalon.
Es wird Zeit, dass die Polizei gegen diese Wixer stärker vorgeht. Wenn jemand bereit ist einen Menschen zu töten wegen einer Aufforderung sich an gesetze zu halten, dann hat er in meinen Augen, die härteste Strafe verdient - Auge um Auge!
Schade, dass es die Todestrafe nicht mehr gibt, diesen Unmenschen würde ich es gönnen!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Widermal schlimme Bilder aus Frankreich! Dort wird ein Mann von einer Gruppe von Männer mit Baseballschlägern verprügelt, nachdem er einen von ihnen bat eine Maske auf zu setzen im Waschsalon.
Es wird Zeit, dass die Polizei gegen diese Wixer stärker vorgeht. Wenn jemand bereit ist einen Menschen zu töten wegen einer Aufforderung sich an gesetze zu halten, dann hat er in meinen Augen, die härteste Strafe verdient - Auge um Auge!
Schade, dass es die Todestrafe nicht mehr gibt, diesen Unmenschen würde ich es gönnen!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach , Du meinst dieses Sammelbecken der 20000 Vollidioten , die sich letzte Woche in Berlin versammelt und selbstherrlich "das Ende der Pandemie" verkündet haben ?
Darunter zählen für mich Corona - Leugner , Rechtsextreme , Verschwörungstheoretiker , Impfgegner . Das Spektrum dieser Vollpfosten ist mittlerweile ziemlich breit.
Also, was ich fast genauso schlimm, wie das verprügeln, finde, dass dem Opfer niemand hilft. Es wird bisschen geguckt, und raus aus dem Geschäft. Das Opfer bleibt liegen. Ist das unsere Gesellschaft von Heute? Einfach asozial.
Klar ist das gegenüber den vergangenen Wochen ein Aufwärtstrend.
Das haben das RKI und auch die Politiker schon festgestellt und kommuniziert.
Zwar kein besonders krasser Anstieg aber es werden wieder mehr Neuinfektionen.