Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon ein verrücktes Land, auf der einen Seite Patrioten die ihr Land mehr lieben als sich selbst oder ihre Familie und an der Regierung jemand, der sich genau das zu Nutzen macht und billigend in Kauf nimmt das dabei ein nicht geringer Teil den Löffel abgibt.

Loyal bis in den Tod, sogar wenn sie dabei durchs Feuer gehen, an irgendwas erinnert mich das, hmm bestimmt schon zu lang her... :hmm:

"Studie aus Italien: Covid-19 unmittelbare Todesursache bei 89 % der Corona-Toten"

"Bei 89 Prozent der Toten war Covid-19 die direkte Ursache für ihr Ableben.
In den restlichen Fällen waren Kreislaufbeschwerden (4,6 Prozent), Tumore (2,4 Prozent),
Atembeschwerden, Diabetes, Demenz und Verdauungs-Krankheiten die überwiegende Todesursache."

Quelle: derstandard.at
Link zum Artikel

Schön. Dann wäre die Frage auch geklärt. Und die Corona-Maßnahmen Gegner haben wieder ein "Argument"...
("Na und? Man weiß doch gar nicht, wie viele am Virus selbst gestorben sind und wie viele an Grunderkrankungen.")
...weniger.

Österreich steht übrigens vor Verschärfungen der Maskenpflicht. Und zwar im ganzen Land.

Solange die Verschärfung nicht so blödsinnig ist wie teilweise in Spanien :D
Draußen, 100 Meter vom nächsten Menschen entfernt und dann ne Maske tragen müssen.
(Falls ich das nicht falsch verstanden hab)

Maske draußen ist leicht zu kontrollieren. 1,5m sind ja je nach Standpunkt unterschiedlich lang.

Ich würde sagen, 1,5m entsprechen manchmal sowohl der Länge eines Unterarms als auch der Länge eines VW Bus.

Schön. Dann wäre die Frage auch geklärt. Und die Corona-Maßnahmen Gegner haben wieder ein "Argument"...

Fehlt nur die ursprüngliche Quelle, die würde ich ganz gerne sehen.
Danke für deine Verlinkung, aber außer der Standard berichtet momentan keiner darüber und die geben auch keine Quelle an.

Und genau das ist übertrieben, wenn das auch in Deutschland kommen sollte protestiere ich auch. Aber die momentane Regelung in Deutschland ist ja in Ordnung.

Man soll also beim Spaziergang durch die Stadt eine Maske tragen? Halte ich für übertrieben.

Corona-Langzeitfolgen: Genesen heisst nicht geheilt | tagesschau.de

Es ist jetzt auch eine medizinische Erklärung für die ganzen Verschwörungsspinner, die es seit Anfang des Jahres gibt, gefunden worden:
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/coronavirus-langzeitfolgen-101.html schrieb:
"Solche Patienten können verwirrt sein, haben Fehlwahrnehmungen und Halluzinationen." Es sind Schäden, die auch längerfristig andauern könnten, vermutet der Neurologe.
Jetzt kann man die zumindest in der Psychiatrie behandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück