Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schweiz kann jetzt aufmachen weil sie genau jene Maßnahmen die DU ablehnst konsequent umgesetzt hat. :wall:
Die Ironie ist auch: In der Schweiz gilt in den "Clubs" Maskenpflicht und dass man dort seine richtigen Kontaktdaten angeben muss (nicht so wischiwaschi ala E-Mail oder Telefonnummer). Also genau das, worüber er sich mit Krokodilstränen beklagt aber gleichzeitig die Schweiz die ganze Zeit als das Beispiel ins Felde führt, wo man es richtig macht.

Von welcher Szene redet der Kerl?
Ob es eine Szene gibt, die jede Person abschleckert die neben einem steht?

Die Ironie ist auch: In der Schweiz gilt in den "Clubs" Maskenpflicht und dass man dort seine richtigen Kontaktdaten angeben muss (nicht so wischiwaschi ala E-Mail oder Telefonnummer). Also genau das, worüber er sich mit Krokodilstränen beklagt aber gleichzeitig die Schweiz die ganze Zeit als das Beispiel ins Felde führt, wo man es richtig macht.

Buahahahahhahaha :lol:

Ja und damit haben wir die Zahlen genau um den Infektionsherd erhöht. Der Trend geht auch wieder nach unten.

Ist die Frage, was man als Infektionsherd definiert. Wir haben bei uns im LK auch eine Schule mit ~30 Infektionen als Infektionsherd. Die Wochen vorher gab es fast gar keine neuen Infektionen.
Ob es 30 oder 3000 Infektionen sind, hängt halt vor allem davon ab, wann man den Infektionsherd entdeckt.

Aktuell:
NeueFlle12.png
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...chte/2020-06-25-de.pdf?__blob=publicationFile

Jeder der Ahnung hat, hat gesagt, dass es mindestens zu einzelnen Ausbrüchen kommen wird. Damit umzugehen, also diese einzudämmen ist ja die grundlegende Strategie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mehr an so etwas.

YouTube

Mein Verdacht geht in eine andere Richtung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück