Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es wie gesagt, für ein ganz falsches Zeichen, wenn Thüringen die Maskenpflicht und Abstandsregel wieder abschafft.
Dann denken sich bestimmt viele in anderen Bundesländern "wozu braucht man den Quatsch überhaupt noch?".
Lockern ist leicht, aber den Menschen später erklären, wenn es mal schlimmer werden sollte, dass die Maßnahmen wieder erforderlich sind, dürfte sehr schwer werden.

Ich halte es wie gesagt, für ein ganz falsches Zeichen, wenn Thüringen die Maskenpflicht und Abstandsregel wieder abschafft.
Dann denken sich bestimmt viele in anderen Bundesländern "wozu braucht man den Quatsch überhaupt noch?".
Lockern ist leicht, aber den Menschen später erklären, wenn es mal schlimmer werden sollte, dass die Maßnahmen wieder erforderlich sind, dürfte sehr schwer werden.

Über Quatsch muss man ja nicht diskutieren...Flughafen Frankfurt war leer, keine Maske, im Flugzeug Maske auf, Flugzeugtür in Schweden geht auf, Maskenpflicht erledigt...wozu im Flugzeug ne Maske tragen, wenn es vor dem fliegen und nach dem fliegen eh keinen juckt. Da füllt man sich halt schon recht deutlich verarscht mit dem Drecksding im Gesicht beim fliegen.

Zudem sind wir keine Chinesen, die mit so nem Maullappen quasi geboren werden.:ugly:

Es macht schon Sinn, das bestreite ich gar nicht, aber wenn man zwischendurch mal die Maske aufsetzen muss, obwohl sich die Leute im näheren Umkreis nicht geändert haben finde ich das Quatsch.
Man ist ja auch nicht zwischen 2 Zigarettenpausen Nichtraucher, zwischen 2 Bier Antialkoholiker usw.

Im Flugzeug ist der Rauzm stark eingeschrämkt, und dazu die Klimaanlage.
Wobei ich bei der Klimaanlage nicht genau weiß wie das Verhältnis Aussenluftg zu Frischluft ist.
Da gibts bestimmt Vorschriften für die Mischeranlage.

Schade, hier Klimaanlage (Flugzeug) – Wikipedia steht auch nichts genaues, nur das gemischt wird.

Die Maske im Supermarkt sollen die anderen Kunden und Mitarbeiter vor Ansteckung schützen. Deshalb tragen die Kunden eine.

Der Busfahrer sitzt ganz vorne, wo keiner hinkommt.

Die Maske im Supermarkt sollen die anderen Kunden und Mitarbeiter vor Ansteckung schützen. Deshalb tragen die Kunden eine.

Der Busfahrer sitzt ganz vorne, wo keiner hinkommt.

Bei uns muss man wieder vorne Einsteigen und am Busfahrer vorbei. Die Angst vor Schwarzfahrern ist wohl größer als die vor Corona :ugly:
Und im Einzelhandel muss ich als Mitarbeiter auch zwangsläufig überall Atmen und mit Kunden reden. Ich persönlich finde es gut, es geht nicht nur darum die Mitarbeiter zu schützen sondern auch die Kunden. Bin gespannt wie man bei einem Mitarbeiter im Einzelhandel der den ganzen Tag Kunden beraten muss die Kontaktpersonen ermitteln will wenn's ernst wird.

Hört hört der Vogelmann redet wieder vom Regime, doch weiß er gar nicht was wirklich passiert ist.

Das neuste von morgen schon heute: Polen greift Deutschen YouTuber an (Achtung Satire)

Was ist denn an Homosexuell sein so schlimm? Spielt doch keine Rolle, ob nun Männlein mit Weiblein, Männlein mit Männlein oder Weiblein mit Weiblich kuschelt...

Was so ein kritischer Coronafall aus einem Muskelprotz macht o.O
Vorher-Nachher-Fotos: Krankenpfleger verliert 20 Kilo durch Covid-19 | Euronews

C6K6ET45SJKWD5XW37WLWWQFKY.jpg

Ok dat is krass. Ich meine gut, 6 Wochen (nur?) liegen und so. Aber trotzdem krass.

Und wer eine Nazi-Flagge schwenkt, ist kein Nazi?
Kann sein, muss aber nicht.
Ich gehe ja auch nicht anhand deines Avatars davon aus, dass du Fan von Angry Birds bist.
Doch, tuts! Niemand will wissen, was Leute in ihren Schlafzimmern machen!
Also zuerst gilt das nur für dich, andere Leute finden das vielleicht interessant.
Zudem geht es dabei auch um Toleranz und Akzeptanz.
Rational ist das nicht zu erklären.
Man gut, dass du keine Vorurteile hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück