Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte auch sagen, zu blöd fürs Medizinstudium, aber trotzdem Leute mit irgendwelchem scheiß behandeln wollen.

Als Heilpraktiker und als Arzt in Russland behandle und behandelte ich ausschließlich mittels anerkannter schulmedizinischer Verfahren.
In Deutschland Phytotherapie, Aromatherapie , Autogenes Training, Chiropraktik, zudem bin ich ausgebildeter Physiotherapeut.
Mein Facharztabschluss in RU wurde 1994 in Deutschland nicht anerkannt.

Ich habe von dir noch nicht viel gehaltvolles zum Thema gelesen, nur dass die Corona-Kritiker dumm sind.
Mehr wurde bisher nicht gesagt.

Die Maßnahmen waren in Deutschland zigfach überhöht und sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Maßnahmen waren in Deutschland zigfach überhöht und sinnfrei.

Das ist falsch. Ohne Maßnahmen hätten wir hier Todesfälle wie in Italien, Frankreich oder Spanien.

Ich habe von dir noch nicht viel gehaltvolles zum Thema gelesen, nur dass die Corona-Kritiker dumm sind.

Wenn man hundertmal das gleicher erklärt, und es dann immer noch nicht verstanden wird, bleibt kein anderer Schluss übrig.
Immerhin sind wir mittlerweile bei fast 10k Beiträgen, da sollte auch der letzte endlich kapiert haben, wie gefährlich Corona ist.

Bin mal auf die Langzeitfolgen(Forschung/Berichte) nach 1 Jahr gespannt

Das gibt es bei allen Infektionen mit Bakterien oder Viren, nichts ist da spannend.
Ich verstehe nicht, was die Teilnehmer dieses Forums hören wollen.
Bei Tönnies sind 1500 Mitarbeiter infiziert und nur 5 sind wirklich erkrankt und in Behandlung, man muss unterscheiden zwischen infiziert und erkrankt und genau das wird nicht gemacht.

Vielleicht stirbt von diesen Mitarbeitern einer oder zwei, vielleicht auch niemand, wahrscheinlich sogar niemand.
Und davor habt ihr Angst?

Das ist falsch. Ohne Maßnahmen hätten wir hier Todesfälle wie in Italien, Frankreich oder Spanien.

Nein, die Reproduktionzahl war schon während, nicht einmal ein Drittel der Maßnahmen begonnen haben, bei unter 1! und das bedeutet in relativ kurzer Zeit den Tot eines jeden Virus und dann verändert er sich durch Kopierfehler und es kommt ein neuartiger etwas verändertes Genom, später egal ob Impfung oder nicht.

Wenn man hundertmal das gleicher erklärt, und es dann immer noch nicht verstanden wird, bleibt kein anderer Schluss übrig.

Was gibt es zu erklären? Worüber möchtest du reden?

Immerhin sind wir mittlerweile bei fast 10k Beiträgen, da sollte auch der letzte endlich kapiert haben, wie gefährlich Corona ist.

Die Anzahl der Beiträge zeigt dir wie gefährlich Covid-19 ist? Nein, die Übersterblichkeit in den verschiedenen Ländern zeigt dir wie gefährlich es ist, es ist in Europa recht ungefährlich mit einer Sterblichkeitrate in Heinsberg von 0,36% und das obere Kante.

Euromommo zeigt Peakzahlen von 25% mehr Übersterblichkeit als die Grippe 2017/2018 verursacht hat und dort sind sogar mehr Menschen gestorben, weil diese Saison länger anhielt.

Coronaviren enden meistens in D im April, Mai und da gehen die Zahlen auch sehr rasch runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tönnies sind 1500 Mitarbeiter infiziert und nur 5 sind wirklich erkrankt und in Behandlung, man muss unterscheiden zwischen infiziert und erkrankt und genau das wird nicht gemacht.

Vielleicht stirbt von diesen Mitarbeitern einer oder zwei, vielleicht auch niemand, wahrscheinlich sogar niemand.

Dann schau dir mal den Altersschnitt an. Bei Tönnies waren vor allem junge Arbeiter betroffen.

Und die Gammelfleischbude soll jetzt wohl ganz dicht bleiben. Ist sowohl wegen der Hygiene und dem Tierwohl auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst das doch Leute, das hat doch keinen Zweck, ist nur verschwendete Lebenszeit!
Ich halte mich ja schon seit Wochen zurück, dem Blutdruck geht es dadurch besser und da wo nur Blase und Vakuum herrscht, kann man auch mit Argumenten nicht überzeugen.

Jemand der seinen mitusern im Forum als satanischer pädophiler beleidigt , brauchst du keinen Beachtung schenken.

@ignoriertes Mitglied 1023: Nein, ich habe Angst das zu viele Susi-Sorglos wie dich gibt die dafür sorgen das wir Zustände wie in den USA bekommen und einen aus meiner Familie wegen ihrer Dummheit infizieren.

Ja das sage ich eindeutig: Wer jetzt noch Corona kleinredet ist definitiv dumm.

Nein, die Reproduktionzahl war schon während, nicht einmal ein Drittel der Maßnahmen begonnen haben, bei unter 1!

Wie viele Maßnahmen gemacht wurden ist doch egal. Es waren am Anfang die entscheidenden Maßnahmen, wie das Verbot von Großveranstaltungen.

Was gibt es zu erklären?

Es wurde schon hundertmal erklärt, wie gefährlich das Virus ist.

Die Anzahl der Beiträge zeigt dir wie gefährlich Covid-19 ist? Nein, die Übersterblichkeit in den verschiedenen Ländern zeigt dir wie gefährlich es ist, es ist in Europa recht ungefährlich mit einer Sterblichkeitrate in Heinsberg von 0,36% und das obere Kante.

Euromommo zeigt Peakzahlen von 25% mehr Übersterblichkeit als die Grippe 2017/2018 verursacht hat und dort sind sogar mehr Menschen gestorben, weil diese Saison länger anhielt.

Coronaviren enden meistens in D im April, Mai und da gehen die Zahlen auch sehr rasch runter.

Die Übersterblichkeit ist deutlich höher. in 4 Wochen waren es alleine 100.000 Tote. UEbersterblichkeit: 100.000 Tote mehr innerhalb von vier Wochen | tagesschau.de
Dazu hängen die Statistiken Monate hinterher.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-103.html schrieb:
Zudem hätte es ohne Schutzmaßnahmen mutmaßlich noch weit mehr Opfer gegeben. So kommt die French School of Public Health in einer Studie zu dem Schluss, dass in Frankreich ein einmonatiger Lockdown bis zu 60.000 Todesfälle verhindert hat - und dass ohne diese Maßnahmen bis zum 20. April mehr als 100.000 Betten auf der Intensivstation benötigt worden wären.
Corona-Lockdown koennte 3,1 Millionen Todesfaelle in EU verhindert haben - Gesundheit - SZ.de
Studien zu Corona-Massnahmen: Lockdown verhinderte wohl allein in Europa mehr als drei Millionen Todesfaelle - Wissen - Tagesspiegel

Und das die Übersterblichkeit auch in Deutschland viel höher ist, hatte Lesch schon vor zwei Monaten gezeigt.
Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

1088553d1588880746-coronavirus-behandlungsmethoden-und-massnahmen-l2.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal den Altersschnitt an.

Ich kann zu dem Alter der Mitarbeiter nichts aussagekräftiges finden.
Aber wenn ich raten würde dann sind sicher nicht alle jung.

Bei Tönnies waren vor allem junge Arbeiter betroffen.

Woher kommt diese Information?

Jemand der seinen mitusern im Forum als satanischer pädophiler beleidigt , brauchst du keinen Beachtung schenken.

Das habe ich nicht gesagt. Das ist eine Lüge. Satanismus kam da gar nicht vor. Zurückgenommen habe ich es auch, denn mit Beleidigungen kommt man meistens nicht weiter.

Warum können Leute wie du nicht bei dem Thema bleiben?

Weil kein älterer Arbeiter sich diese Arbeitsbedingungen antun würde. Die Leute dort sind zum größten Teil zwischen 20 und 40, also viel zu jung zum sterben.
Also noch was, was sie mit den Schweinen gemeinsam haben, außer den schlechten Wohnbedingungen.

Das habe ich nicht gesagt. Das ist eine Lüge. Satanismus kam da gar nicht vor. Zurückgenommen habe ich es auch, denn mit Beleidigungen kommt man meistens nicht weiter.

Warum können Leute wie du nicht bei dem Thema bleiben?

Laber net , das hast du nämlich , und die waren auch nicht Thema bezogen.
2 Beiträge hast du übersehen;

Ein Mod hat die sogar gelöscht,.

https://extreme.pcgameshardware.de/...im-vergleich-zum-vorjahr-23.html#post10374765

Aber Verdrängung und Tatsache verdrehen ist ja auch ein Tugend. Diese Heuchler.

Wer diese Beweise immer noch ignoriert, wird nie überzeugt werden, stattdessen bekommen wir Statisken aus Putins Russland zu hören, um sich selber zu schützen, muss man einfach irgendwann abschalten, sonst verzweifelt man daran, wie wenig Hirn, Gott manchmal regnen lässt!

Es geht um Bewertung der Infektionszahlen, der Fallsterblichkeit spezifisch für Deutschland oder vielleicht in Europa.
Wir leben ja nicht in den Italien genau Bergamo, dort waren Betten für Grippekranke schon belegt und Coronakranke konnten nicht mehr aufgenommen werden.

Und das ist traurig und muss vermieden werden.

Ich bin es mittlerweile einfach Leid, mich ständig mit Idioten auseinanderzusetzen...

Du setzt dich inhaltlich nicht auseinander und fängst stattdessen an zu beleidigen.
Warum müssen Deutschland die Menschen 8 Wochen lang einen Lockdown machen, obwohl die Reproduktionszahl schon vor den großen Maßnahmen auf unter 1 gesunken ist.

Dazu schweigst du.

Wir hatten in Deutschland nie ein Problem mit zu wenig Intensivbetten wie Spanien oder Italien.
In diesen Ländern gibt es jedes Jahr zur Grippesaison ein Problem mit Intensivbetten, jedes.

Warum müssen Deutschland die Menschen 8 Wochen lang einen Lockdown machen, obwohl die Reproduktionszahl schon vor den großen Maßnahmen auf unter 1 gesunken ist.

Weil das falsch ist.
Außerdem: Einen Lockdown oder echte Ausgangssperre gab es in Deutschland nie.
Wie hatte es mal einer von seinem Großvater zitiert: "Eine Ausgangssperre ist, wenn die Leute die rausgehen erschossen werden".
Hätte man es mal gemacht, dann wären die Spinner jetzt zumindest deutlich dezimiert.

Dazu kann die Reproduktionszahl jederzeit wieder anstiegen, wenn die Leute die Regeln nicht einhalten.
Zuhause bleiben und Abstand halten ist auch nun wirklich nichts schweres.

Wir hatten in Deutschland nie ein Problem mit zu wenig Intensivbetten wie Spanien oder Italien.

Eben weil wir rechtzeitig reagiert haben.

Das wurde aber eben schon tausendmal erklärt.

Als die Logik und Intelligenz verteilt wurde, schienst du noch in Siberien gesteckt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist reine Spekulation, die Heinsbergstudie sagt 0,36%, das ist nicht wesentlich tödlicher als die Grippe.

Und? Gegen Grippe kann man sich Impfen lassen.

Dazu hat Corona viele Nebenwirkungen, selbst wenn man es überlebt.
Frontal21: Das unberechenbare Virus - Langzeitfolgen bei Corona-Patienten - ZDFmediathek

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/langzeitfolgen-bei-corona-patienten-100.html schrieb:
Inzwischen steht fest, dass COVID-19 keine reine Lungenkrankheit ist. Vielmehr handelt es sich bei dem neuartigen SARS-CoV-2-Erreger um ein Multiorgan-Virus.

So konnten Wissenschaftler das Coronavirus auch in anderen Organen und Organsystemen nachweisen wie etwa im Gehirn. Neben eher harmlosen Symptomen wie Fieber, Halsschmerzen oder Husten tritt bei vielen COVID-19-Patienten im Verlauf der Erkrankung auffallend häufig ein weiteres Merkmal auf: Viele Betroffene verlieren über Tage ihren Geruchs- und Geschmackssinn. Andere wiederum, die mittlerweile als geheilt gelten, berichten auch von anhaltenden Kopfschmerzen, Gedächtnislücken oder vom Verlust kognitiver Fähigkeiten. Sie können nicht mehr richtig schreiben oder rechnen, haben Schwierigkeiten beim Autofahren oder bei simplen Alltagstätigkeiten wie das Bedienen einer Kaffeemaschine.

Außerdem ist die Heinsbergstudie unzureichend, da zu wenig Tote dabei waren. Ein Altersheim mehr und die Todeszahl hätten sich verzehnfacht.
Für eine gute Statistik, kann man einfach mal die Weltweiten Zahlen nehmen: Laender, Infektionen, Todesfaelle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
Bestätigte Infektionen: 10.976.026; Aktuell Infizierte: 4.645.316; Tote: 523.562

=> Sterbequote liegt bei ~5%

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Deutschlands Lockdown zu hart war, war er dennoch richtig, da wir nicht wussten was man sich maximal erlauben kann und wir gar nicht die Infrastruktur hatten das aufzufangen was kommen könnte.

Diese Pandemie ist ein Waldbrand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück