DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Man könnte auch sagen, zu blöd fürs Medizinstudium, aber trotzdem Leute mit irgendwelchem scheiß behandeln wollen.
Wird Zeit, dass das endlich gesetzlich reglementiert wird.
In Österreich ist das ganz verboten.
Man könnte auch sagen, zu blöd fürs Medizinstudium, aber trotzdem Leute mit irgendwelchem scheiß behandeln wollen.
Die Maßnahmen waren in Deutschland zigfach überhöht und sinnfrei.
Ich habe von dir noch nicht viel gehaltvolles zum Thema gelesen, nur dass die Corona-Kritiker dumm sind.
Bin mal auf die Langzeitfolgen(Forschung/Berichte) nach 1 Jahr gespannt
Das ist falsch. Ohne Maßnahmen hätten wir hier Todesfälle wie in Italien, Frankreich oder Spanien.
Wenn man hundertmal das gleicher erklärt, und es dann immer noch nicht verstanden wird, bleibt kein anderer Schluss übrig.
Immerhin sind wir mittlerweile bei fast 10k Beiträgen, da sollte auch der letzte endlich kapiert haben, wie gefährlich Corona ist.
Bei Tönnies sind 1500 Mitarbeiter infiziert und nur 5 sind wirklich erkrankt und in Behandlung, man muss unterscheiden zwischen infiziert und erkrankt und genau das wird nicht gemacht.
Vielleicht stirbt von diesen Mitarbeitern einer oder zwei, vielleicht auch niemand, wahrscheinlich sogar niemand.
Die USA könnten schon viel mehr im Gegensatz zu den anderen Ländern in deiner Auflistung.Die ärmsten der armen könnn das nicht. Schon mal gesehen, wie man in Entwickländern wie Indien, Brasilien oder den USA am unteren wirtschaftlichen Ende lebt und wohnt?
Lasst das doch Leute, das hat doch keinen Zweck, ist nur verschwendete Lebenszeit!
Ich halte mich ja schon seit Wochen zurück, dem Blutdruck geht es dadurch besser und da wo nur Blase und Vakuum herrscht, kann man auch mit Argumenten nicht überzeugen.
Nein, die Reproduktionzahl war schon während, nicht einmal ein Drittel der Maßnahmen begonnen haben, bei unter 1!
Was gibt es zu erklären?
Die Anzahl der Beiträge zeigt dir wie gefährlich Covid-19 ist? Nein, die Übersterblichkeit in den verschiedenen Ländern zeigt dir wie gefährlich es ist, es ist in Europa recht ungefährlich mit einer Sterblichkeitrate in Heinsberg von 0,36% und das obere Kante.
Euromommo zeigt Peakzahlen von 25% mehr Übersterblichkeit als die Grippe 2017/2018 verursacht hat und dort sind sogar mehr Menschen gestorben, weil diese Saison länger anhielt.
Coronaviren enden meistens in D im April, Mai und da gehen die Zahlen auch sehr rasch runter.
Corona-Lockdown koennte 3,1 Millionen Todesfaelle in EU verhindert haben - Gesundheit - SZ.dehttps://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-103.html schrieb:Zudem hätte es ohne Schutzmaßnahmen mutmaßlich noch weit mehr Opfer gegeben. So kommt die French School of Public Health in einer Studie zu dem Schluss, dass in Frankreich ein einmonatiger Lockdown bis zu 60.000 Todesfälle verhindert hat - und dass ohne diese Maßnahmen bis zum 20. April mehr als 100.000 Betten auf der Intensivstation benötigt worden wären.
Dann schau dir mal den Altersschnitt an.
Bei Tönnies waren vor allem junge Arbeiter betroffen.
Jemand der seinen mitusern im Forum als satanischer pädophiler beleidigt , brauchst du keinen Beachtung schenken.
Das habe ich nicht gesagt. Das ist eine Lüge. Satanismus kam da gar nicht vor. Zurückgenommen habe ich es auch, denn mit Beleidigungen kommt man meistens nicht weiter.
Warum können Leute wie du nicht bei dem Thema bleiben?
Wer diese Beweise immer noch ignoriert, wird nie überzeugt werden, stattdessen bekommen wir Statisken aus Putins Russland zu hören, um sich selber zu schützen, muss man einfach irgendwann abschalten, sonst verzweifelt man daran, wie wenig Hirn, Gott manchmal regnen lässt!
Ich bin es mittlerweile einfach Leid, mich ständig mit Idioten auseinanderzusetzen...
Warum müssen Deutschland die Menschen 8 Wochen lang einen Lockdown machen, obwohl die Reproduktionszahl schon vor den großen Maßnahmen auf unter 1 gesunken ist.
Wir hatten in Deutschland nie ein Problem mit zu wenig Intensivbetten wie Spanien oder Italien.
Weil kein älterer Arbeiter sich diese Arbeitsbedingungen antun würde.
Das ist reine Spekulation, die Heinsbergstudie sagt 0,36%, das ist nicht wesentlich tödlicher als die Grippe.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/langzeitfolgen-bei-corona-patienten-100.html schrieb:Inzwischen steht fest, dass COVID-19 keine reine Lungenkrankheit ist. Vielmehr handelt es sich bei dem neuartigen SARS-CoV-2-Erreger um ein Multiorgan-Virus.
So konnten Wissenschaftler das Coronavirus auch in anderen Organen und Organsystemen nachweisen wie etwa im Gehirn. Neben eher harmlosen Symptomen wie Fieber, Halsschmerzen oder Husten tritt bei vielen COVID-19-Patienten im Verlauf der Erkrankung auffallend häufig ein weiteres Merkmal auf: Viele Betroffene verlieren über Tage ihren Geruchs- und Geschmackssinn. Andere wiederum, die mittlerweile als geheilt gelten, berichten auch von anhaltenden Kopfschmerzen, Gedächtnislücken oder vom Verlust kognitiver Fähigkeiten. Sie können nicht mehr richtig schreiben oder rechnen, haben Schwierigkeiten beim Autofahren oder bei simplen Alltagstätigkeiten wie das Bedienen einer Kaffeemaschine.