Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, das Risiko durch COVID-19 wird ja total übertrieben und ist ja überhaupt nicht so schlimm wie überall behauptet - aber der mögliche Impfstoff dagegen, der könnte ja voll krank machen!

Und wer sich nicht impfen lässt, der bekommt nachts Besuch von Bill Gates (Der kann sich bekanntlich durch jedes Gerät mit installiertem Windows teleportieren!) mit einer riesigen Klistierspritze und bekommt die Impfung zwangsweise als Einlauf verabreicht!!!

Also nee, da hört man doch besser auf richtige Vorbilder, die sich nicht nur viel stärker seit Jahren für Gesundheitsthemen engagieren, sondern obendrein auch noch selbst anerkannte medizinische Koryphäen sind, wie zum Beispiel Xavier Naidoo, Detelf D! Soost, Attila Hildmann und David Icke.
Ich meine, der Attila, der kocht sogar vegan! Der muss es doch wohl wissen, oder nicht?
Und wer eigenhändig das Mysterium der Mond-Aliens gelöst hat, wie der Icke, den muss man einfach respektieren.
Wenn der Detlef nach Jahren der Belanglosigkeit (in Anschluss an Jahre der Belanglosigkeit mit Medienpräsenz) wieder auf der Bildfläche erscheint, muss es dafür einen verdammt guten Grund geben!
Und Xavier Naidoo, der singt doch sooo schön mit Texten, die dermaßen fuckin' deep sind, das er sie nicht einmal selbst versteht, weshalb man ihm am ehesten zutrauen darf, jegliche Materie voll durchdrungen zu haben.
Und wenn das auch noch von ein, zwei vakuumgealterten Ärzten aus der Provinz (also fern jeder erdenklichen Korruption) fachlich gecheckt wurde, ist alles in Sack und Tüten, da können die ganzen Scheinexperten und Mäzene weltweit noch so sehr das Gegenteil behaupten und vertreten. Wer nicht wenigsten auf Youtube oder sogar in den vollen geheimen Foren unterwegs ist, aus denen die echten Checker ihre Informationen beziehen, den kann man doch unmöglich ernst nehmen!

Oh Leute, ich bin so froh, dass ich über Transparente auf Demos und neuerdings auch hier im Forum über die Wahrheit informiert werde, sonst wär' ich so was von am Arsch.

Verpass dir den Impfstoff, und du bist sicher und brauchst nichts auf Leute geben die sich nicht impfen lassen.
Genieße die Sicherheit deines Lebens, und belächle andere welche sich der wahnsinnigen Gefahr ohne Impfstoff in den Weg stellen, und reihenweise vor die Hunde gehen werden.

Als ob man sich nicht impfen lässt, weil irgendwelche Vögel das im Netz sagen.

Wenn ich dann zB nur nicht ins Ausland komme, dann bleib ich die nächsten 2-3 Jahre halt im Inland.

Die Einreisebeschränkungen, können durchaus dauerhaft sein.
Um in bestimmte Länder reisen zu dürfen, werden schon heute Impfungen gefordert, z.B. gegen Gelbfieber.

Ich kann mir vorstellen, dass Länder, die coronafrei sind, sich das nicht wieder reinholen wollen und daher eine Impfung fordern.

Verpass dir den Impfstoff, und du bist sicher und brauchst nichts auf Leute geben die sich nicht impfen lassen.
Genieße die Sicherheit deines Lebens, und belächle andere welche sich der wahnsinnigen Gefahr ohne Impfstoff in den Weg stellen, und reihenweise vor die Hunde gehen werden.

Das ist das gängige Argument von Leuten, die den eigentlichen Zweck einer Impfung nicht begriffen haben.

Der Schutz des einzelnen Geimpften ist nicht der Zweck, sondern quasi die Belohnung dafür, dass man den eigentlichen Zweck unterstützt. Und dieser ist die - im Vergleich zur Ansteckung mit der tatsächlichen Krankheit - sanfte und gesteuerte Immunisierung der Gesellschaft und die Ausrottung von Krankheiten, indem man die Erreger ihrer Wirte beraubt.

Insbesondere der letztere Aspekt hat den einen unschätzbaren Vorteil, den sogar Impfgegner und -skeptiker begreifen sollten, wenn sie einmal kurz aufhören würden, aus lauter Angst vor Bill Gates und seiner Klistierspritze zu schlottern: gegen de facto ausgerottete Krankheiten muss man man niemanden mehr impfen - außer, man begibt sich dahin, wo nicht geimpft wurde und die Krankheit noch grassiert. Aber das kann man sich dann wieder selbst aussuchen.
Genial, oder? :)

Viele Dinge des täglichen Zusammenlebens funktionieren nur, wenn alle oder doch zumindest die meisten mitmachen, und dann bringt es nichts zu sagen, es solle doch jeder machen, wie er will.
Beispielsweise nützen Verkehrsampel nicht so wahnsinnig viel, wenn man es den Einzelnen überlässt, ob sie das Signal beachten möchten oder nicht. Wie die ganzen Freidenker und -geister da draußen mit der ständigen Drangsalierung durch Lichtsignalanlagen klarkommen, kann ich nicht einmal im Ansatz erfassen, aber die Tortur muss grenzenlos sein. Man bedenke: Durch das Anhalten an Ampeln ist man länger im Straßenverkehr unterwegs, erhöht also das eigene Risiko! Egal wie marginal, das ist untragbar zu Gunsten irgendwelcher Idioten, die unbedingt Ampeln haben wollen! Ein Skandal ist das!!!

Wieso machen solche Leute
Keine Patientenverfügung?
was mit corona zutun hat , bitte keine lebenserhaltende Maßnahmen, man kann es ja spezifizieren. Ah stimmt ja , dafür keine Eier und so.

Und falls eine 2te harte welle kommt, können meine Kollegen diese leute" von der Natur auslesen lassen " und für andere haben wir Kapazitäten frei.

Wieso machen solche Leute
Keine Patientenverfügung?
was mit corona zutun hat , bitte keine lebenserhaltende Maßnahmen, man kann es ja spezifizieren. Ah stimmt ja , dafür keine Eier und so.

Und falls eine 2te harte welle kommt, können meine Kollegen diese leute" von der Natur auslesen lassen " und für andere haben wir Kapazitäten frei.

Weil sich fast keiner darüber Gedanken macht. Ich habe auch keine Ahnung wie das geht, ich habe sinnvollere Dinge zu tun.

Solche Leute sind halt Heuchler, erwischt bei dennen einen, wären sie die ersten die sich vordrängeln würden.

Und was man davor gemacht und gesagt hat...Ist schnell vergessen.

Die sehen erkrankten und ältere Menschen als unwertig an, die dieses Land mit aufgebaut haben,

Ich behandele lieber ältere Mitmenschen als solche Pappnasen die mit ihrem Arroganz und Dummheit andere Menschen gefährden und sich über Mitmenschen stellen.
"ich habe sinnvollere Dinge zu tun"

Zuletzt bearbeitet:
Kurzarbeit reicht nicht mehr aus. Kündigungen stehen an.

Corona: In diesen Branchen gibt es die meisten Kuendigungen

Das ist das gängige Argument von Leuten, die den eigentlichen Zweck einer Impfung nicht begriffen haben.
Ich will mich garnicht generell gegen alle Impfungen aussprechen, aber ich lasse mich garantiert nicht mit einem Impfstoff versehen, welcher hier hastig entwickelt wurde.
In 2-3 Jahren können wir nochmal darüber reden.
Und ich habe nichts dagegen wenn du der Sache offen gegenüber stehst und dir das bereitwillig verabreichen willst.

Ich will mich garnicht generell gegen alle Impfungen aussprechen, aber ich lasse mich garantiert nicht mit einem Impfstoff versehen, welcher hier hastig entwickelt wurde.

Was die Frage aufwirft, bei welcher Gelegenheit dir in welcher medizinischen Forschungseinrichtung störend aufgefallen ist, dass dort bei der Entwicklung des Impfstoffes überhastet vorgegangen wird?

Ich für meinen Teil gehe bis zur Indikation des Gegenteils davon aus, dass auch dieser Impfstoff exakt nach den üblichen Verfahrensweisen und Vorschriften entwickelt und erprobt wird. Und dass der einzige Unterschied darin liegt, dass in diesem Fall aus allgemeinen Interesse heraus genug Geld in die Entwicklung fließt, womit die sonst im privatwirtschaftlichen oder universitären Umfeld üblichen Pausen zwischen den Budgetrunden entfallen können - was der Gründlichkeit wiederum zugute kommt, da es dann auch weniger Wiederaufnahmen von R&D sowie weniger personelle Umbesetzungen und damit Brüche in der Arbeitskontinuität gibt.

Also, zumindest ist das in den Forschungseinrichtungen der Fall, die ich kenne. Es kann natürlich trotzdem sein, dass ausgerechnet in diesem prominenten Fall ein Impfstoff freigegeben wird, der uns alle bestenfalls in Zombies verwandelt oder schlimmstenfalls sexuell indolent macht. :ugly:

Ich für meinen Teil gehe bis zur Indikation des Gegenteils davon aus, dass auch dieser Impfstoff exakt nach den üblichen Verfahrensweisen und Vorschriften entwickelt und erprobt wird.
Und wie kann man das wissen?
Ich halte es eben für realistisch das da kürzere Testphasen/Testzyklen genehmigt werden.
Zudem will ich erst mal beobachten wie sich die sexuell indolenten Zombies damit rum schlagen werden.
Ich sehe auch keine Veranlassung mir diesen neuen Impfstoff zu verabreichen. Für mich ist Covid19 eine neue Grippe, und gegen sowas hab ich mich noch nie geimpft.
Und nur weil die Regierung und die Pharmaindustrie mir zu dem Impfstoff rät, muss ich nicht davon überzeugt sein.

Sollte man mir allerdings einen dauerhaften Maskenzwang aufdrücken, wäre ich wohl leider zur Impfung genötigt.

Verlauf von COVID-19: Risikofaktor Übergewicht | GMX

Daten aus Großbritannien, den USA, Frankreich

Britische Ärzte haben in einer Studie Informationen über knapp 17.000 Covid-Patientinnen und -Patienten zusammengefasst, die in Großbritannien im Krankenhaus behandelt werden mussten. Demnach erhöhte neben höherem Alter und Vorerkrankungen Übergewicht das Risiko, an Covid zu sterben.

US-amerikanische Ärzte berichten etwas Ähnliches auf Basis der Daten von gut 4100 Infizierten in New York: Patienten mit starkem Übergewicht, also einem BMI über 30, mussten häufiger im Krankenhaus behandelt werden. Übergewicht war laut der Studie stärker mit einem kritischen Covid-Verlauf verknüpft als alle chronischen Herz- und Atemwegserkrankungen.

"Der größte Risikofaktor in der Studie war zwar noch immer das Alter", sagt Christian Prinz, Ärztlicher Direktor am Helios Klinikum Wuppertal. "Ab einem Alter von 75 war das Risiko für einen schweren Verlauf mehr als 66-fach erhöht." Bei einem BMI zwischen 30 und 40 stieg das Risiko der Patienten für eine Einlieferung ins Krankenhaus oder sogar einen tödlichen Verlauf jedoch immerhin um das Vierfache, bei extremen Übergewicht mit einem BMI ab 40 sogar um das Sechsfache.

Demos gegen Beschraenkungen: Politik warnt vor Radikalisierung | tagesschau.de

Wird Zeit, dass da Festnahmen erfolgen und die Spinner in der Geschlossenen landen.

Spannend wäre mal eine Statistik, wie viel Prozent der Gates-Hasser eigentlich noch Windows nutzen. Bei so viel Hass, müssten die doch schon lange auf Linux umgestiegen sein.

Wobei sich zeigt, dass die Verschwörungsspinner, die auch oft von der "Lügenspresse" reden deutlich in der Minderheit sind.
Die Quote der Tagesschau ist um 70% gestiegen.
Corona-Krise: Tagesschau mit 17 Millionen Zuschauern

Zuletzt bearbeitet:
Demos gegen Beschraenkungen: Politik warnt vor Radikalisierung | tagesschau.de

Wird Zeit, dass da Festnahmen erfolgen und die Spinner in der Geschlossenen landen.

Spannend wäre mal eine Statistik, wie viel Prozent der Gates-Hasser eigentlich noch Windows nutzen. Bei so viel Hass, müssten die doch schon lange auf Linux umgestiegen sein.

Wobei sich zeigt, dass die Verschwörungsspinner, die auch oft von der "Lügenspresse" reden deutlich in der Minderheit sind.
Die Quote der Tagesschau ist um 70% gestiegen.
Corona-Krise: Tagesschau mit 17 Millionen Zuschauern

Axel Voss: Nutzer der Corona-Tracing-App sollen Vorteile erhalten - ComputerBase
Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe, habe ich spontan den Wunsch verspürt, mich den Demonstrationen anzuschließen.

Dass so ein Vorschlag kommt war eh abzusehen. Unsere Regierung attackiert unser Grundgesetz schon seit Jahrzehnten. Da ist solch eine Pandemie natürlich ein perfekter Vorwand den Abbau unserer Grundrechte weiter zu beschleunigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück