Genau, das Risiko durch COVID-19 wird ja total übertrieben und ist ja überhaupt nicht so schlimm wie überall behauptet - aber der mögliche Impfstoff dagegen, der könnte ja voll krank machen!
Und wer sich nicht impfen lässt, der bekommt nachts Besuch von Bill Gates (Der kann sich bekanntlich durch jedes Gerät mit installiertem Windows teleportieren!) mit einer riesigen Klistierspritze und bekommt die Impfung zwangsweise als Einlauf verabreicht!!!
Also nee, da hört man doch besser auf richtige Vorbilder, die sich nicht nur viel stärker seit Jahren für Gesundheitsthemen engagieren, sondern obendrein auch noch selbst anerkannte medizinische Koryphäen sind, wie zum Beispiel Xavier Naidoo, Detelf D! Soost, Attila Hildmann und David Icke.
Ich meine, der Attila, der kocht sogar vegan! Der muss es doch wohl wissen, oder nicht?
Und wer eigenhändig das Mysterium der Mond-Aliens gelöst hat, wie der Icke, den muss man einfach respektieren.
Wenn der Detlef nach Jahren der Belanglosigkeit (in Anschluss an Jahre der Belanglosigkeit mit Medienpräsenz) wieder auf der Bildfläche erscheint, muss es dafür einen verdammt guten Grund geben!
Und Xavier Naidoo, der singt doch sooo schön mit Texten, die dermaßen fuckin' deep sind, das er sie nicht einmal selbst versteht, weshalb man ihm am ehesten zutrauen darf, jegliche Materie voll durchdrungen zu haben.
Und wenn das auch noch von ein, zwei vakuumgealterten Ärzten aus der Provinz (also fern jeder erdenklichen Korruption) fachlich gecheckt wurde, ist alles in Sack und Tüten, da können die ganzen Scheinexperten und Mäzene weltweit noch so sehr das Gegenteil behaupten und vertreten. Wer nicht wenigsten auf Youtube oder sogar in den vollen geheimen Foren unterwegs ist, aus denen die echten Checker ihre Informationen beziehen, den kann man doch unmöglich ernst nehmen!
Oh Leute, ich bin so froh, dass ich über Transparente auf Demos und neuerdings auch hier im Forum über die Wahrheit informiert werde, sonst wär' ich so was von am Arsch.