RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Wie wenig muss man in der Realität verankert sein...
Biden hat den Vertrag nicht gebrochen, der Abzug bis 01. Mai war logistisch schon nicht wirklich haltbar. Das haben die Taliban auch respektiert, indem eben NICHT Angriffe auf Koalitionstruppen gelaufen sind - was ja Teil der Abmachung war.
Keine Ahnung warum man Biden jetzt hierfür die Schuld in die Schuhe schieben will, er verwaltet eine Entwicklung die seit Jahren! im Gange ist, mehr nicht.
Und ein mittlerweile gelöschtes Statement:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Biden kann nur verlieren.
Wenn er diesen Prozess stoppt und in Afg bleibt wird jeder Tote US Soldat direkt ihm angelastet. Egal wie er sich entscheidet, es wird schlecht ausgehen. Nur macht #45 grad einen auf Generalamnesie und versucht allen vergessen zu machen, dass er aus Afg gepusht hat, dass er den Vertrag und die Konditionen zum Abzug verhandelt und unterzeichnet hat.
Und wie man an Dir sieht, scheint es Menschen zu geben, die das auch noch glauben.
Der "#45" hat gar nichts mehr zu sagen. Die Taliban griffen deshalb nicht an, weil es generell nicht sonderlich klug ist und sich auch die Angriffe in den letzten Jahren vornehmlich auf die Regierungstruppen konzertiert haben.
Er hat den Vertrag gebrochen und das ist ein Fakt, auch, wenn es dir nicht passt und du Biden unbedingt verteidigen willst.
Biden nicht Trump hat den Abzug der US Truppen bis zum 11. September befohlen Punkt aus Ende. Denn Biden ist US-Präsident wie dir wohl bewusst sein sollte.
.gif)