DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Beim ZDF Interview hatte sie explizit gesagt, dass das aus dem Kontext gerissen wurde und sich auf etwas Konkretes bezogen. Wir wissen doch wie es bei Markus Lanz läuft: "verstehen sie was ich meine... da schwingt so ein gewisser Sound mit".Alice Weidel hatte das groß in einer Rede angekündigt. Und der Typ im Studio hatte es nochmal bestätigt.

Meine These, die machen sich koalierbar mit CDU, theoretisch, daher auch das sehr ähnliche Programm, denn in den genannten Punkten gibt es keinen Unterschied zur CDU. Und dann können Sie später genau darauf verweisen, auf diese Nähe.Leider checken das viele nicht!
Habe gesehen bin dann aber eingeschlafen. Tatsächlich trat der AFD Mann recht souverän auf, sieht man ja eher selten. Das Lanz ihm gegen die BSW öfter anfangs zur Seite gesprungen ist fand ich... interessant.Viel Spaß! Kannst ja mal Rückmeldung geben.![]()
Ansonsten hat Lanz sich ja eigentlich ziemlich an Musk abgearbeitet, gar schon emotional aggressiv. Fand ich rhetorisch nicht so smart gestern.
MfG