Tja vordergründig "sehen das halt viele nicht", ist ja auch eines der Zugpferde der AfD, aber eben absolut zu kurz gedacht und langfristig ziemlich dumm.Deine negative Bemerkung ignoriere ich Mal. Auf den Amtseid zurückzukommen, "Schaden vom deutschen Volke..", habe nichts dagegen wenn wir den Rest der Welt retten wollen, aber zunächst sollte es in unserem Land der Bevölkerung gut gehen. Dass sehe ich in den letzten Jahren leider nicht.
Entwicklungshilfe reduziert Fluchtbewegungen, genauso wie die Ukrainehilfe und die Rüstung ist unser ureigenstes Sicherheitsinteresse.
Vielleicht nochmal des GG durchlesen vor allen dingen Art 16 GG ganz. So lange wir in der EU sind, die wirtschafts- und sicherheitspolitisch völlig alternativlos ist, müssen wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen, egal was die AfD erzählt.
Als Beispiel, die AfD möchte ja gerne die Ukraine unter den Bus werfen und wieder Gas und Öl von Russland kaufen, ich wäre mehr als gespannt was passieren würde, wenn sich 15-20 Millionen Ukrainer in Bewegung setzen!
Stehst du dann an der Grenze und schiesst auf Frauen, Kinder und Alte oder erwartest du das von deutschen Polizisten?
Darüber hinaus steht es dir als deutschen Staatsbürger zu, vor Gericht zu klagen, wenn du Amtseidsverletzungen siehst. Hast du schon geklagt? Hat die AfD geklagt?
Vielleicht mal überlegen, wo unsere Krisen herkommen und vom wem sie gemacht werden!
Ich sehe da in erster Linie Russland, China und unter Trump die USA, ich wäre gespannt wie unsere politischen Stammtischkrieger, diese Krisen alle in den Griff bekommen wollen, ohne mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Ich habe das schon mal vor langer Zeit gesagt, Krieg ändert alles und wer glaubt wir sitzen hier und uns geht das alles nichts an und wir können weiter machen wie bis her und das Wohlstandsniveau von 2019 halten, hat rein gar nichts verstanden und will es auch nicht verstehen!
Zuletzt bearbeitet: