Ich hab die Beta jetzt auch mal getestet & die Performance ist mMn ausgezeichnet & wenn man auf einen Europe-Server hüpft, dann klappt es auch mit den Pings. Da ja hier mal die Frage aufkam, ob 6Mbit ausreichen, ja völlig, denn entscheidend ist eigentlich primär der Upload & nicht die Downrate.
Ich hab zwar eine 100Mbit-Leitung, dennoch muss man sich da bei weniger Downrate keine Sorgen machen. Zum Spiel selber ...tolle Atmo & auch so vom Movement, Hitdetection etc. ist das schon richtig ordentlich & macht auch Laune.
Da ich dem Fliegen nicht abgeneigt bin war ich da natürlich besonders gespannt. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend & einige Dogfights wurden schon gewonnen + Fußvolk wurde auch schon auf's Korn genommen.^^ Ich denke mal, ich werd mir den Teil ordern, trotz des Reinfalls von BF4 (pers. Meinung).^^
Zur Performance ...beide Modis (DX11 & DX12) sind ausgezeichnet & da ja die Frames auch standardmäßig @DX12 angezeigt werden, konnte ich im Großen & Ganzen keine deutlichen Unterschiede feststellen. Bei Spielbeginn kann ich mit DX12 die kurzen Hakler, welche Raff beschrieben hat, bestätigen.
Diese sind aber nur von kurzer Dauer. Ich daddle @1440p; Maxsettings und auf dem Boden idR dauerhaft ~75FPS+ & in der Luft fast immer 3-stellig. VRAM-Gebrauch übersteigt keine ~4,2GB und das auch @DX12. 4GB-Graka-User sollten daher problemlos daddeln können. Natürlich wird es noch andere Maps geben,
aber ich denke mal, da wird sich ggf. nichts groß ändern. Ein OSD per Afterburner funzt nicht mit DX12 & wenn man den Modi aktiviert, dann sollte man das Game auch neu starten, denn erst dann ist auch DX12 aktiv ...
.gif)