SuddenDeathStgt
Software-Overclocker(in)
Ich werds probieren & bin gespannt ...

warum gibts den scheiss überhaupt ?

hm.. also mehr als 12 Threads unterstützt das Spiel anscheinend nicht. Zumindest laut dem Task Manager

EA hat momentan Probleme.
Manche sagen DOS-Attacke - andere reden von Überlastung wegen Ansturm auf die Beta.
Da hilft nur abwarten.

Doofe Frage,
wie läuft das da jetzt ab mit dem Resolution scaler da?
Habe alles auf Ultra auf 42% aber das sieht aus wie auf der Xbox One das doch nicht deren Ernst haha![]()
meine rede.
50% = sieht wie nativ aus.
selbst die pcgh screenshots sehen auf 42% res scale einfach nur schlecht aus.

Und noch einmal, per Befehl kann man es ganz leicht herausfinden.
Konsole mit ^ öffnen und "render.drawscreeninfo 1" eingeben.
Du wirst dabei feststellen, das bei 50% eine erheblich höhere Auflösung angezeigt wird.
Nur weil es "geleckter" ausschaut (was bei einer höheren Auflösung auch logisch ist) heißt es nicht das dies unbedingt die native Auflösung sein muss.![]()

Das wird ja wohl mit meiner Karre nix mehr werden mit BF1.![]()
Ansonsten halt die Regler nach links schieben.Das wird ja wohl mit meiner Karre nix mehr werden mit BF1.![]()
1080P sieht sowas von verschwommen aus, glaube kaum das meine gtx 1060 mit 6gb zu schlecht für das game ist.
Wenn das so bleibt kann ich auch wieder zur Konsole wechseln, werde gleich mal wie One Version testen nur als Gag.![]()
Denke schon. Vielleicht nicht immer ganz gleichmäßig.
Siehe hier im Video.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber einen Nutzen von mehr als 6 scheint er zu nehmen. Daher ist hier SMT (HT) gar nicht mal so fehl am Platz.![]()