News Battlefield 6: Open Beta startet laut Leak um 8 Uhr Pacific am 4. August

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein neuer Leak will das genaue Startdatum samt Uhrzeit der Battlefield-6-Open-Beta kennen. Die Terminlage bleibt dennoch widersprüchlich, sogar für Insider.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Open Beta startet laut Leak um 8 Uhr Pacific am 4. August

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ich bisher gelesen, gesehen und verfolgt habe, scheint es so, dass sie es wiedermal um jeden Preis vor dem Weihnachtsgeschäft rauspressen wollen. Immerhin diesmal 1 Monat früher (Okt statt Nov), somit besteht die Hoffnung, dass sich die Server beruhigen bis zum Weihnachts-Antrang. Aber nach x-fachen Enttäuschungen werde ich es diesmal nicht vorbestellten, nicht am Release-Tag kaufen und mal 2-3 Wochen nach dem Release abwarten, wie die ersten Rückmeldungen sind. Um reinzusehen, wie es sich "anfühlt", reichen mir einige Twitch-Streams.

Ohh, ich habe ein Kratzen im Hals, ich hoffe das wird nicht bis Montag schlimmer und ich muss daheim am Rechner bleiben. Ich bin sehr gespannt auf die Beta...

Ich weiß nicht, aber wenn es eine Beta zu so einem doch eher großen/teuren Spiel gibt, sollte das nicht eher klar im Vorhinein angekündigt werden?
Die werden doch sicherlich mind. 1 Woche Vorlauf haben wollen, um das auf Social Media usw. breit treten zu können?

Was ich bisher gelesen, gesehen und verfolgt habe, scheint es so, dass sie es wiedermal um jeden Preis vor dem Weihnachtsgeschäft rauspressen wollen. Immerhin diesmal 1 Monat früher (Okt statt Nov), somit besteht die Hoffnung, dass sich die Server beruhigen bis zum Weihnachts-Antrang. Aber nach x-fachen Enttäuschungen werde ich es diesmal nicht vorbestellten, nicht am Release-Tag kaufen und mal 2-3 Wochen nach dem Release abwarten, wie die ersten Rückmeldungen sind. Um reinzusehen, wie es sich "anfühlt", reichen mir einige Twitch-Streams.
Ich will es gerne genau so machen wie du.:daumen:
Aber ich bin mal ehrlich.. nach zwei.. drei ..Gläsern Wein liegt das Teil im Warenkorb.:haha:
Außerdem bin ich z.Zt. sehr auf die Grafik/Physik gespannt.
Weniger auf das Gameplay.

Hatte vor paar Monaten mal Zugang zu einer Alpha, war noch alles ziehmlich roh und hat bis auf die Map, noch extrem unfertig gewirkt. Zumindest war die ganz ok und im vergleich zu 2042 wieder in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Na geil ich hab mal wieder Perfekt Urlaub, dann kann man selber mal schauen. Vorbestellt wird trotzdem nicht. Lohnt eh bei keinem Spiel mehr.
Mal sehen was sie so haben, wie es sich anfühlt kann ich nur sagen das die Alphas, Betas von BF immer anders waren, als das Finale Spiel.
BfV hatte so eine gutes Waffenbalancing in der Alpha, daß ham sie bis heute nicht mehr hinbekommen!!!
Beta war schon kaputt, Final eine Katastrophe.

Freu mich trotzdem drauf, endlich die ganzen Vatis mal wieder vorn PC zerren! Und mit den Jungs wieder im BF "toben"!
Ich weis ja wie das klingt, nach 2h und 7 🍺 . " "der cheatet, das ne beta, und der Chefetage, alter Hals Mau..., verdammt wo wart ihr, die kannst kein bissel fliegen alter, wieso steigst du aus und sagst nichts, :bier: :ugly: :lol::wall::what::devil: könnte sich wie früher anfühlen

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Battlefield blau machen...? lmao

Blau machen ist nie verkehrt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Friedrich Merz hasst diesen Trick.

Also die open Beta soll am 09. und 10. August stattfinden.
Und die zweite open Beta von 14. - 17. August.
Die closed Beta soll am 07. und 08. August stattfinden.
Vorbestellen:nicken::sabber: geht wohl ab Montag.:haha:

Zurück