D3RL4NG3
Komplett-PC-Käufer(in)
Wieso? Ne GTX770 wird doch im Artikel mit 56-60fps gelistet, auf Ultra sogar?
Ja mag ja sein. Mit ner neuen CPU vielleicht
Wieso? Ne GTX770 wird doch im Artikel mit 56-60fps gelistet, auf Ultra sogar?
Ja mag ja sein. Mit ner neuen CPU vielleicht
Das wird ja wohl mit meiner Karre nix mehr werden mit BF1.![]()

So extrem ist es bei mir z.B. nicht.Ja, 12 Threads werden ganz gut ausgelastet, aber meine restlichen 4 dümpeln bei ca. 5% rum

Zwischen 30 und 45 FPS mit einer 670 auf 1440p mit den niedrigsten Einstellungen, die möglich sind, und trotzdem ist der Speicher voll.
Ich probiers jetzt mal mit 720p.
Edit: Selbst auf 720p unspielbar. Gerade mal 50 FPS, außerdem sieht man gar nichts, so verpixelt ist das.
Kann auch sein das er wie so viele andere auch beim Resolution Scale rumgespielt haben.Das kann nicht sein! Meine 570 schafft ja schon 30-70 FPS auf 1080p! Hast du auch die neusten Treiber installiert? Irgendwas liegt da im Argen...

Kann auch sein das er wie so viele andere auch beim Resolution Scale rumgespielt haben.![]()
Verdenken kann man ihm das nicht! Das ist ja schon beinahe notwendig, damit das Spiel gut aussieht^^ Aber ich hab gerade ne Runde auf dem Zweit PC gezockt und es ging... War nicht perfekt, aber ich hab n paar Kills geschafft... Ob ich so immer spielen wollen würde, weiß ich nicht, aber es geht, man kann spielen... Und kaum jemand wird das Hauptspiel nacher mit einem derart unterirdischen System spielen... 
Kann auch sein das er wie so viele andere auch beim Resolution Scale rumgespielt haben.![]()

Nein habe ich nicht, ich hab schon einen Tag vorher mich intensiv mit BF1 beschäftigt, also auf theoretischer Basis.
Außerdem hätte es ja dann auch nicht so verdammt verpixelt ausgesehen.![]()

Hmm das wäre natürlich ein einfach zu lösendes Problem gewesen... Is schon ärgerlich... Aber normal sollte die 670 2GB deutlich besser performen als ne 570 1280MB... Das war schon n ganz schöner Sprung zwischen 570 und 670... hatte selbst mal ne 670 4GB allerdings und die hatte einiges mehr an Reserven als die 570 im Zweit PC...
Was fürn Prozessor hast du denn? Also mein Phenom II X4 ist schon ziemlich überfordert mit Battlefield 1...

läuft auf der gtx 970 tadellos in 1440p mit hohen settings und 60fps, anforderungen ziemlich identisch zu battlefront.
Download läuft, dann geb ich mir heute abend mal ultra @1080p.
Ich denke mal mein 5820k auf 4.4 GHz sollte gerade so noch reichen.![]()