DarfVadder
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Und was soll an dem Video gelogen sein?
Und was soll an dem Video gelogen sein?
Und dann filtert und zerstäubt man die Abgase so fein, bis die Partikel lungengängig sind, in die Blutbahn gelangen und hinterher regt man sich über den Feinstaub auf 
In Deutschland verschrottet man dagegen Tausende brauchbare Fahrzeuge (Abwrackprämie vor ein paar Jahren), weil es ja viel umweltfreundlicher ist, neue Autos zu bauen als die alten richtig aufzubrauchen

Die Wirkung der Flugzeug Kondensstreifen, jetzt mal ganz unabhängig von der Chemtrailphantasie der Aluhutträger, ist sehr gut direkt nach dem 09.11.2001 bestimmt worden, weil von hier auf jetzt kein Flugzeug mehr startete, Der Effekt zeigte eine minimale Abkühlung durch Flugzeugabgase, aber unbedeutend im Vergleich zu anderen Wirkungen, wie z.B. des antrophogenen CO2.... Ganz ehrlich, wie effektiv wäre dann diese Form von Besprühen? So ein Streifen ist nicht sehr breit....
Hast du an dem 0815 Gewäsch jetzt echt über vier Monate gesessen, oder einfach vom Klopapier abgeschrieben?
In einer wissenschaftlichen Debatte darf man Blödsinn auch als solchen bezeichnen.Was soll denn das, geht's nicht auch mal ne Nummer kleiner?...

Warum muss ein Veganer Schnitzel wie ein Schnitzel aussehen und schmecken?
Ja, ich habe vier Monate lange jeden Tag an meinem Beitrag gefeilt, habe was geschrieben, es wieder verworfen, habe Romane geschrieben und sie gekürzt und am Ende ist was über geblieben.Hast du an dem 0815 Gewäsch jetzt echt über vier Monate gesessen, oder einfach vom Klopapier abgeschrieben?
Okay, es mag in Deinen Augen Mist oder zu schwach sein, aber Dein Schnitzel ist auch nicht besserMal ernsthaft: für mich sind Kondenzstreifen auch nur eben diese, aber deine Erklärung ist echt Mist. Wollte man etwas vertuschen, Muss es eben echt wirken! Ist doch logisch, dass die dann nicht neongrün sein sollten, oder? Denk mal an vegetarisches Essen. Warum muss ein Veganer Schnitzel wie ein Schnitzel aussehen und schmecken? Einfach um den Schein zu wahren. Denkst du echt dass nur weil es wie ein Schweineschnitzel ausschaut, auch eins sein muss? Nein? Genau das hast du aber als Begründung genommen, die Meinung dieser Menschen zu kritisieren. Das ist mir schlicht zu schwach. Ich bin leider in der Situation dass ich genau so einen ich sag mal misstrauischen Menschen im Bekanntenkreis habe und komme demnach häufig ins diskutieren. Bei deinem Gegenargument hier, würde der dich schlicht auslachen. Da hilft schlicht die Zeit. Lass ihnen ihre Gedanken und nach ein paar Jahren fragst du was daraus geworden ist. Was würde damit erreicht usw. Dafür fehlt dann meist die Erklärung.

Laß mich eben nochmal nachlesen....nein? Ich habe geschrieben, das, wenn man nicht vom Fach ist, gewissen Theorien oder Aussagen schwer zu widerlegen sind.Er [...] Er [...] er [...] Im ersten Satz des zweiten Absatzes, erklärt er dann alle die "nicht vom Fach" sind für Idioten.
...irgendwie fehlinterpretiert. Ich stufe Menschen nicht als beschränkt ein. Ich fürchte, hier schätzt Du mich falsch ein; es war nicht meine Absicht, das es so rüberkommt.Ganz toll. Das liest sich als würde er diese Menschen als beschränkt einstufen und das regt mich in der Tat auf. In erster Instanz sollte man jeden anderen Menschen als mindestens genau so leistungsfähig/intelligent wie sich selbst einstufen. Alles andere ist herablassend und zeigt wiederum eher von minderer Intelligenz, was die gemachten Aussagen entkräftet und damit bleibt dann überhaupt kein Gehalt mehr in dem post.
Wenn ich jemanden beleidigen wollte, würde ich den direkten Weg wählen.Das findest du also hat mehr "Kultur"? Vielleicht sehe ich das zu streng, aber für mich liest es sich so als wenn er einen vier Monate alten post ausgegraben hat, nur um ganze Menschengruppen als beschränkt abzustempeln.
Na irgendwer muss ja so denken.

Für Carnivoren gibt's die sicherlich nicht. Für diese Gattung sind solche Produkte komplett überflüssig.
Ich dachte erst diese Produkte seien als Gag gut. Hab dann im Hotelrestaurant zwei Schweineschnitzel mit veganem Schnitzel als Beilage bestellt... fand der Koch nicht so cool! Also kann es nur für die Sorte Menschen sein, die den Tieren ihre gottgegebene Rolle in der Nahrungskette absprechen.
Persönlich kenne ich nur zwei solcher Menschen. Einen Vegetarier der fast ausschließlich solche Ersatznahrung auf dem Teller hat und eine Veganerin. Die hab ich aber noch nie essen sehen. Ich weiß das nur von dem was sie erzählt.
)

Ja, ich habe vier Monate lange jeden Tag an meinem Beitrag gefeilt, habe was geschrieben, es wieder verworfen, habe Romane geschrieben und sie gekürzt und am Ende ist was über geblieben.
Ernsthaft?
Glaubst Du wirklich, ich hätte vier Monate daran geschrieben?
Okay, es mag in Deinen Augen Mist oder zu schwach sein, aber Dein Schnitzel ist auch nicht besser
Wenn ich Tofu esse, dann ess ich das um des Tofus willen, nicht damit ich etwas habe, das wie ein Schnitzel aussieht, aber garkeines ist. Will ich ein Schnitzel, ess ich ein Schnitzel, kein Tofu.
Laß mich eben nochmal nachlesen....nein? Ich habe geschrieben, das, wenn man nicht vom Fach ist, gewissen Theorien oder Aussagen schwer zu widerlegen sind.
Und damit ist der Rest Deines Beitrags...
...irgendwie fehlinterpretiert. Ich stufe Menschen nicht als beschränkt ein. Ich fürchte, hier schätzt Du mich falsch ein; es war nicht meine Absicht, das es so rüberkommt.
Wenn ich jemanden beleidigen wollte, würde ich den direkten Weg wählen.
Das Marketing denkt so, weißt du doch.
Ich kenne ein paar Vegetarier, bzw, einen Veganer. Und die würden nie auf die Idee kommen, etwas zu essen, das nach einem Stück Fleisch aussieht.
Der Rest entspricht fast dem genauen Gegenteil meiner Erfahrungen. So unterschiedlich sind die Menschen. Deine Version gefällt mir deutlich besser. Unsere Bekannten da wollen immer wie alle anderen behandelt werden, deshalb solls auf dem Teller auch möglichst gleich aussehen. Anfangs bin ich ständig mit denen aneinander geraten. Inzwischen lade ich den Vegetarier nicht mehr ein. Beim kochen hat aber auch die Veganerin kein Mitspracherecht in meiner Küche. Mein Gott, ich bin ein über zwei Meter großer Kerl der seit seiner Schulzeit etliche tausende Kalorien täglich in sich reinballert und dabei schlank bleibt. Mein Körper ist das gewohnt und veganes Essen ist da wie kalter Entzug!Diese "Veggi-Steaks" sind eigentlich ursprünglich für die Fleischesser gedacht, um sie vom Fleisch wegzuholen.
Ich weiß noch, als ich mal vor längerer Zeit auf einer Messe war, wurde mir der Vergleich angeboten, ein echtes Wiener Schnitzel gegen ein "unechtes". Welches das echte war und was nicht, erkannte ich schon am Geruch (ich bein größtenteils in einer Metzgerei aufgewachsen, mir kann man da nichts vormachen)
Der Punkt ist, wer Fleisch will, konsumiert das auch weiterhin. Wieso sollte so jemand auf Tofu umsteigen?![]()
Toll, danke, lieber Cleriker. Dank Deines Schnitzels wird hier jetzt mehr über Tofu geschrieben, als über das Klima![]()
Wir können gern zum Thema zurückkehren.Es bedingt sich. Die Fleischindustrie ist einer der größten Umweltsünder. Der Stammtisch grölt über Biosprit, mit ca. 5% Anteil an Getreide, aber der übewiegende Teil wird an Tiere verfüttert, damit mit katastrophal schlechtem Wirkungsgrad aus Getreide Fleisch wird. Jetzt wandern die nächsten Kulturen zum maßlosem Verzehr, die Menschen in China und Inden ändern ihre Essgewohnheiten.Toll, danke, lieber Cleriker. Dank Deines Schnitzels wird hier jetzt mehr über Tofu geschrieben, als über das Klima![]()