9/11 war eine False Flag attack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence Skill

Freizeitschrauber(in)
Beginnend mit einem zitat von ruyven...

Das ist ein sehr guter Vorschlag, denn wenn es noch mehr offtopic wird, dann mach ich aus dem bläulichem Forumshintergrund tatsächlich eine gelbe Wand.
Oder eine rote ;)

Ich möchte an der Stelle aber noch anmerken, dass für alle Diskussion im Politikforum den Themen angemessene, hohe Anforderungen an Argumentation und Belegbarkeit gestellt werden. Das führte bereits im Thread zum WTC zu einiger Ernüchterung. Bei einem Thema, bei dem die physikalischen Abläufe ziemlich eindeutig sind, dürfte es noch schwerer werden, über etwas anderes als Hörensagen und Verdachtsmomente zu reden.
D.h. ggf. solltet ihr den Thread gleich in der RuKa erstellen, damit ihr euch euren Verschwörungstheorien hingeben könnt.


Um nochmal auf den 11.9. zu sprechen zu kommen, es gibt doch nicht etwa wirklich noch menschen die die wahrheit hinter diesen anschlägen noch nicht begriffen haben?
Wie naiv und dumm müsste man sein, dieses falsche gerede noch zu glauben?
Die türme wurden gesprengt, das ist fakt. das sieht man, das hört man und da sind sich auch die experten weltweit einig.
Als beweis reicht da schon unsere gute alte physik! wer in der schule nur mal ein wenig aufgepasst hätte wüsste das. noch offensichtlicher sind die bombenanschläge von london und madrid! wieder eine false flag-attacke... aber die sind ein anderes thema.

es ist unglaublich aber wahr wenn man sich überlegt was für eine dumme geschichte die usa da der menscheit erzählt hat. noch unglaublicher ist es das sie damit durchkommen sind.
Und das selbst heute, nachdem so viele menschen etliche millionen dollar in filme, bücher reportagen . investiert haben nur um den "dummen" menschen irgendwie die wahrheit zu vermitteln. das sogar so verdeutlicht das selbst uschi und herbert vom pommes grill verstehen sollten worum es geht!
aber selbst einem andreas von bülow (ehemaliger deutscher innenminister) wird da nicht geglaubt, und der weiß es mit sicherheit besser als wir alle! nur der regierung glaubt man solchen schwachsinn ohne nachzufragen^^ das von der regierung gesponnene netz rundum die angeblichen attentäter ist grandios zusammengebrochen.
und doch gibt es immernoch solche deppen die dumme sprüche ohne jegliches wissen um fakten etc reißen!
Wenn es um so ein thema geht sind die leute natürlich gleich verschwörungstheoretiker^^ ich bitte euch...
Allein die tatsache das komischerweise noch ein drittes gebäude, gebäude 7 nämlich, eingestürzt sein soll?! son blöder zufall das genau in dem gebäude die akten sämtlicher institutionen die daran beteiligt waren lagen...der besitzer hat mehr als 3 milliarden dollar gewinn gemacht, durch diese anschläge!
schaut euch doch erstmal vorhandenes bildmaterial an, schaut euch die interviews an und lernt das 1x1 der physik bevor mit solchem standardblödsinn wie "verschwörungstheorie" gekontert wird...


MfG Terence

Guckt euch erstmal das bildmaterial etc an! Dort findet ihr auch sämtliche links zu vorhanden quellen usw.
zu empfehlen:

Unter falscher Flagge
Zeitgeist
Terrorstorm
Loose Change

Dokumentarfilme

http://infokrieg.tv/


MfG Terence
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz ehrlich bin ich was die sprengungen angeht skeptisch. Aber das ist ja auch völlig egal.

Der hintergrund ist schon ziemlich einleuchtend wenn man sich bisl intensiver mit Amerika befasst.

Es gab damals schonmal ein plan das Amerika ein Attentat vortäuscht das angeblich von Cuba aus kommt um Fidel Castro zu stürzen, nur hat Kennedy damals diesen plan nicht unterschrieben.
Es sollte ein attentat auf ein Amerikanischen Linienflugzeug durchgeführt werden um eine rechtfertigung zu haben Cuba anzugreifen. Diese Operation ist als Operation Northwoods bekannt.
Wenn Amerika bzw das CIA vor 40 jahren schon solche pläne schmiedet und die auch nur wegen Kennedy nicht umgesezt ( warum wohl wurde Kennedy ermordert ..... ), dann ist das garnicht wirklich unwarscheinlich das die Bush´s solche methoden umsetzen. Ich mein der erste Golf krieg, der zweite und der dritte waren alles perfekte täuschungen. Und das sind definitiv keine verschwörungstheorien sondern tatsachen die auf nicht wiederlegbaren fakten beruhen.
 
Die türme wurden gesprengt, das ist fakt. das sieht man, das hört man und da sind sich auch die experten weltweit einig.
Nö, alle Experten (MIT u.Ä.) sind sich einig, dass das ganze ein Terroranschlag war.

Die einzigen "Experten", die sich einig sind, dass es eine Sprengung war, sind irgendwelche Arbeitslosen mit zuviel Zeit, die daraus dann ne lächerlich und hahnebüchen Doku machen.
 
Naja, ich bin auch der Meinung, das die Türme gesprengt wurden sind.
Weil bei allen Fakten, die die Regierung auf irgend einer weise in irgend ein Bedrängnis bringen könnte, wird einfach Stillschweigend nichts gesagt und auf ein anderes Thema gelenkt.

Auch das mit unseren Geldsystem wird bei Zeitgeist und auch vielen anderen Videos DEUTLICHST darauf hingewiesen. Blos intressiert die Masse der Bevölkerung es nicht.

Nachrichten sind die reinsten Zensuren. Nur das bringen was gut ist, und was Kohle bringt.
Verschwörung?!? also neee... bringt doch keine Kohle ein, bringen wir lieber das, was die Masse hören will und was die Regierung uns sagen möchte, damit wir ruhig bleiben. xD
Die hätten den Krieg damals NIE durchbekommen, wenn irgendwie rausgekommen wär, das die USA selbst die Attentate inszeniert hatte.

@Two-Face: Hast du denn Gegenbeweise das es nicht so ist?!
 
andere fakten? welche anderen fakten? du kannst sämtliche wissenschaftler, physiker und sonst wen befragen, jeder wird dir bestätigen das die türme nie einstürzen hätten dürfen. erst recht nicht so wie sie eingestürzt sind! das allein ist der größte FAKT an der sache. die physikalischen gesetze setzt auch keine us-amerikanische regierung ausser kraft!
Jeder dem das nicht auffällt, der muss doch sowas von blind und naiv sein^^ wie kann man glauben das 2 gebäude durch zufall identisch einstürzen (wohlgemerkt weltweit die einzigen die durch feuer eingestürzt sein sollen) Und gebäude 7 lassen wir gar noch aussen vor!

Guck dir mal dieses bild an:

http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg

Und guck dir genau die stahlträger an! jeder der, wie ich, viel mit metall etc zu tun hat sieht auf anhieb was mit dem träger passiert ist! er ist fein säuberlich mit termit getrennt worden. man sieht perfekt die schlacke usw. Genau so bearbeiten sämtliche abrissfirmen die träger wenn ein gebäude kontrolliert gesprengt werden soll. vor den anschlägen waren ganze etagen gesperrt und geschlossen worden, sprengstoffspürhunde wurden abgezogen, arbeitszeiten des sicherheitspersonals verkürzt.

Das alles sind FAKTEN und werden einfach ignoriert und totgeschwiegen... es gibt bis heute keine beweise für "islamischen terror" das hat selbst das fbi zugeben müssen! viele der angeblichen attentäter haben sich nach dem 11.9 gemeldet um darauf aufmerksam zu machen das sie sehr wohl am leben sind und nie etwas mit terorrismus zu tun hatten! trotzdem tauchen ihre namen noch heute unter denen der angeblichen attentäter auf! abgesehen davon das bei keinem der anschläge auch nur ein einziges todesopfer gefunden wurde, geschweige denn leichenteile blut oder nur irgendwas. aber den pass des attentäters, den findet man^^ also wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch das Gebäude 7 eingestürzt ist, das eben NICHT von einem Flugzeug getroffen ist. Zu diesen Vorfall gibt es noch keine Aussage von der Regierung. Wie denn auch!?! Sollen sie sagen das sie ihre eigenen Gebäude gesprengt haben?!?
 
@Two-Face: Hast du denn Gegenbeweise das es nicht so ist?!

Hast du den Beweis, dass es so ist?
Im Endeffekt bin ich derselben Meinung wie Bucklew: Wer es mal realistisch sieht und seinen angeborenen Drang, alles was er nicht versteht mit irgendwelchen Dingen, die er noch weniger versteht zu verbinden, auszuschalten, dann kommt man zu dem Schluss, dass es nur ein Terroranschlag gewesen sein kann. Das Loch im Pentagon wurde auch nicht gesprengt. Das Gebäude ist aufgrund geschmolzener Trägerklammern eingestürzt, diesen ganzen anderen Quatsch, wie sichtbare Explosionen in den Etagen darunter lässt sich auch anderweitig erklären - wenn man den ganzen Faupax um 9/11 herum glaubt, wird man religiös - angesichts gewisser Behauptungen, der Teufel wäre im Rauch der einstürzenden Türme erschienen. Alles nur irgendwelche Hirngespinste, die sich der Menschenverstand so aufgrund seiner angeborenen Natur einredet.

Und um nochmal auf den Threadersteller zurückzukommen: Wenn du behauptest, dass gewisse Menschen dei "Wahrheit" noch nicht begriffen haben, dann solltest DU dich mal hinterfragen, was DU nicht begriffen hast: nämlich dass diese gesamte Diskussion um den Vorfall vor nun fast 8 Jahren jeglicher ethisch oder moralisch sinnvoller Daseinsberechtigung entbehrt.

Himmelherrgottnochmal Leute, wann begreift IHR endlich, dass diese vielen Menschen, die damals umgekommen sind, durch stupides und völlig primitives Aufstellen und gegenseitiges an den Kopf werfen irgendwelcher Verschwörungstheorien und Meinungen auch nicht wieder lebendig werden und den Vorfall nicht ungeschehen macht? Egal wer dafür verantwortlich war, auch wenn wir den Schuldigen kennen würden, wir könnten nix dran ändern, seht das doch bitte endlich ein.

Aber stimmt, darum geht's ja nicht, es geht hier ja nur drum den Menschlichen Drang, Erklärungen zu spektakulären und schockierenden Vorfällen zu finden, zu befriedigen.
 
richtig... alleine der typ dem´s gehört^^ larry silverstein gehört wohl zu den skrupelosesten menschen die die usa zu bieten hat. der kerl hat sowas von viel mist am stecken... der geht sprichwörtlich über leichen für sein geld! im endeffekt hat er 9 Milliarden Dollar schadensersatz bekommen!

@Twoface

Leute wie du sind der grund warum die schuldigen niemals zur rechenschaft gezogen werden. genau durch dieses denken verschwindet dieser tag langsam aus dem gedächtnis der menschen! das ruhen zu lassen ,weil man eh nichts machen kann, ist ganz genau der falsche weg. genau darauf haben diese leute doch spekuliert. Was ist mit der physik, ignorierst du das die ganze zeit? jeder der nur ein winziges stück logik besitzt weiß das die offizielle version gelogen ist.
Einsturz aufgrund geschmollzener klammern? so ein blödsinn, warum sind die träger dann auseinandergebrannt wie auf dem bild zu sehen? warum stürzen die türme mit freier fallgeschwindigkeit identisch ein? wo sind die träger nach dem einsturz? diese hätten gen himmel ragen müssen^^ was ist mit gebäude 7? tausende zeugen sagen aus das sie direkt vorm einsturz mehrere explosionen gehört haben. alles einbildung? nehm doch mal das gesamtpaket und betrachte es ohne USA-brille! dann KANNST DU NUR ZU DEM ENTSCHLUSS KOMMEN DAS DA WAS NICHT STIMMT...

Du verhöhnst die opfer indem du die täter in schutz nimmst und alles darum vergessen willst.

Das im pentagon nie ein flugzeug reingeflogen ist, weiß auch jeder der nur mal die augen aufmacht... das zu beweisen wäre für die regierung ein witz. es gibt zig kameraaufnahmen von dem einschlag. warum du keine zu gesicht bekommst, kannst du dich ja selber mal fragen- aber logik und physik gibs bei euch ja nicht!
Und die diskussion des vorfalls entbehrt jeglicher moralischer daseinsberechtigung??? was is denn das fürn blödsinn? erzähl das doch mal den angehörigen der opfer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie du sind der grund warum die schuldigen niemals zur rechenschaft gezogen werden. genau durch dieses denken verschwindet dieser tag langsam aus dem gedächtnis der menschen! das ruhen zu lassen ,weil man eh nichts machen kann, ist ganz genau der falsche weg. genau darauf haben diese leute doch spekuliert. Was ist mit der physik, ignorierst du das die ganze zeit? jeder der nur ein winziges stück logik besitzt weiß das die offizielle version gelogen ist.

Und Leute wie DU ein typisches Beispiel für unsere Gesellschaft - dass jeden Tag überall woanders in der Welt unzählige Menschen qualvoll verrecken (Dritte Welt bzw. Entwicklungsländer) ist einem völlig egal, aber wenn irgendwo mal ein Flugzeug in ein Wolkenkratzer kracht oder ein paar Leute bei einem ach so "tragischen Unglück/Mord/Attentat/etc. ums Leben kommen, dann hat man Augen und Ohren natürlich sofort sperrangelweit offen - ist ja was anderes, als wenn ein Kind den Hungertod stirbt, als wenn ein Mensch bei einer Explosion zerfetzt wird.
Bucklews Post hast du übrigens überlesen. Der hat das zusammengefasst, wie es nun mal ist - du hörst auf irgendwelche Spekulationen, die Realität sieht anders aus.

Und zu deiner Behauptung, den "Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen" ....naja....:haha:....na dann, viel Glück!
 
Die einzigen experten die das behaupten sind die, die dafür bezahlt werden?! da wird ein institut mit irgendwas beauftragt und egal was da rauskommt, das schluckt man ungeprüft... es gibt weltweit experten, nicht nur in den usa! und diese haben eine ganz andere auffassung. nicht umsonst ist soetwas weltweit noch nie passiert! aber was die anderen sagen interessiert ja nicht. nur was von der regierung kommt wird geglaubt, auch wenn es noch so dumm ist.
und was haben diese false-flag attacken mit dem welthunger zu tun? nur weil ich skeptisch bin ist mir alles andere doch nicht egal. aber es währe ein netter vergleich...

Wenn die regierung dir heute erzählen würde das nirgends kinder an hunger sterben, sondern selber schuld sind... das würdest du glauben?`hat ja die regierung gesagt. was man sieht,hört und weiß is dann ja egal.
 
Da bin ich deiner Meinung Terence Skill , sogar Augenzeugen haben zugegeben im Keller der Gebäude (als sie rausranten) eine Explosion zu hören, das die unteren Schreiben rausgeflogen sind.
Die offiziele Stellungnahme ist meiner Meinung nach komplett gelogen! Politisch gesehen ist es mir total egal, was wegen dieser Sache 'abgeht'. Ich bin nur zu 100% sicher, das die Gebäude wegen einem Brand in den oberen Stockwerken, nicht wie ein Kartenhaus einstürzen können, wie gesagt Physikalisch unmöglich ohne eine richtig koordinierte Sprengung.

Was bringt es jetzt über Kinder der dritten Welt zu sprechen? Es ist alles Schei*e, überall wo Menschen sterben. Wir können hier auch einen Dritten Welt Thread aufmachen und uns über die Kinder da unterhalten. Ziemlich unnötig so einen Vergleich rauszukramen.
 
Ja. Hier sind jetzt im Vergleich zu den übrigen übeln der Welt nicht so viele Menschen gestorben.
ABER: das so ein, wies du jetzt verspottest würd ich schon was sagen, Attentat als Grund hergenommen wird, noch mehr Leid und Elend herbeizuführen, sollte zumindestens nicht Geduldet werden.
Die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen... ich denke das wird jetzt leider schwer. Dennoch wäre die Wahrheit hier schon etwas, was der Menschheit die Augen öffnen würde.
Ob sie natürlich für solche Wahrheiten bereit sind, ist wieder eine andere Frage...
 
Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen, oder was?

1. Ich habe niemals behauptet, dass ich mich von der Regierung beeinflussen lasse weder dass ich die Opfer des Anschlags verhöhne - ganz im Gegenteil, ich war der erste, der überhaupt erwähnt hat, dass da Leute ums Leben gekommen sind.

2. Warum soll der Vergleich hinken? Könnt ihr auch nur ansatzweise meine Behauptung über unsere moderne Gesellschaft etwas gegenargumentieren?
Die Kinder die jeden Tag sterben bzw. verrecken, haben also keine Aufmerksamkeit verdient, oder was? Sind nur diejenigen wert, betrauert zu werden, welche bei einem schockierenden und spektakulären Vorfall ums Leben kommen?
Darüber hinaus ist ein 4-Jähriger niemals für seinen eigenen Tod verantwortlich, dafür kann er (zumindest da unten) nix - wenn man hier jemand versucht, jemandem die Schuld zu geben, dann wohl unseren Vorfahren, denn die haben die Kontinente ausgebeutet.
 
du glaubst doch die version der regierung ungeprüft? du verteidigst diese version gar noch... obwohl die regierungsversion wohl die ist, die keinen einzigen haltbaren beweis hat oder auch nur einen anhaltspunkt liefert. auf der anderen seite steht die phiskalischen gesetzte! und die hat noch keiner widerlegt! du hast ja recht, es ist traurig genug das weltweit kinder und erwachsene an hunger sterben. wenn wir jetzt allerdings noch anfangen zuzugucken wie die eigene regierung ihre landsleute vor ihren augen tötet, wo kommen wir dann hin?!
 
Das schlimme ist eigentlich, das was die Masse der Bevölkerung glaubt und weiß, die EINZIGE Wahrheit ist.
Das wahr früher so und ist jetzt auch noch so.
Was hat man denn danamals geglaubt?!? Die Erde ist flach wie ne Scheibe!!! Und wer was anderes glaubt, hat gesponnen oder wurde gleich aufgehängt.

Heute wird man dann, wenn was nicht in den "Mainstream" passt, gleich als Verschwörung gesehen.
 
Sogar wenn die Regierung dafür verantwortlich gewesen sein sollte: DIESE Regierung gibt es heute nicht mehr in den U.S.A.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit so einem CIA/Illuminati-irgendwas-Dreck daher.
 
Das schlimme ist eigentlich, das was die Masse der Bevölkerung glaubt und weiß, die EINZIGE Wahrheit ist.
Das wahr früher so und ist jetzt auch noch so.
Was hat man denn danamals geglaubt?!? Die Erde ist flach wie ne Scheibe!!! Und wer was anderes glaubt, hat gesponnen oder wurde gleich aufgehängt.

Heute wird man dann, wenn was nicht in den "Mainstream" passt, gleich als Verschwörung gesehen.

Das ist es, 100% richtig!

"Sogar wenn die Regierung dafür verantwortlich gewesen sein sollte: DIESE Regierung gibt es heute nicht mehr in den U.S.A.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit so einem CIA/Illuminati-irgendwas-Dreck daher."

Lobbyismus kennst du? Diese Lobby wechselt sicher nicht mit der regierung...
Guck dir doch mal an wem die ganzen firmen gehören die an der sache beteiligt waren... die sicherheitsfirma die vorher verantwortlich für den komplex war und die firma die den schutt beräumt hat... komischerweise beides firmen von bush seinem bruder^^ jaja, zufall...
 
Und was soll der 9/11 den USA bitte gebracht haben? Ihre Wirtschaft war unmittelbar danach im Keller. Im Irak ist bzw. wäre Bush so oder so einmarschiert. Der 9/11 hat für niemanden einen praktischen Nutzen gehabt.
 
für niemanden einen nutzen gehabt??? patriot act sagt dir was?und allein silverstein hat 9 milliarden plus gemacht! es geht den leuten ausserdem doch nicht um die usa? das sind einzelne privatleute bei denen die kassen klingeln! guck dir die ölfirma an, an der bush beteiligt ist? die hat derbsten gewinn gemacht! noch besser steht Blackwater da, eine söldnergesellschaft... die kassieren zig millionen, täglich! und wer die teilhaber sind kannst du dir doch denken... es gibt auch bewiesene fälle in denen aufgedeckt wurde das etliche anschläge auf us soldaten in afgahnistan von blackwater ausgeführt wurden! ich empfehle dir dich mal sachlich mit der sache zu befassen. dann merkst du vielleicht das es schon lange keine verschwörungstheorie ist. belese dich doch mal zu dem thema der "Bilderberger"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück