9/11 war eine False Flag attack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll der 9/11 den USA bitte gebracht haben? Ihre Wirtschaft war unmittelbar danach im Keller. Im Irak ist bzw. wäre Bush so oder so einmarschiert. Der 9/11 hat für niemanden einen praktischen Nutzen gehabt.

USA PATRIOT Act ? Wikipedia

Die Wirtschaft wäre eh eingebrochen, da die FED ein privates Unternehmen ist, dass die Währung der USA bereitstellt.
Die FED leiht der USA (dem Bürger Geld). Es ist ein Kreditgeschäft, von Anfang an. Jeder Dollar, den die Fed in Umlauf bringt, muß von der Bev mit 1,25 Dollar zurückbezahlt werden. Als Bürger der USA kann man nie Schuldenfrei leben.
Früher war der Dollar im Goldstandart ausgegeben worden, d.h. jedem Dollar stand eine gewisse Goldmenge zur Deckung gegenüber. Das ist heute nicht mehr so - damit haben die USA ihre wirtschaftliche Freiheit verloren, da sie immer der Fed Geld schulden werden.
 
Wieso sollte ich? Wer Moore und Scholl-Latour kennt, braucht sich nicht mit irgendwelchen hintergründigen und schlecht vom Betrachter beweisbaren Storys auseinanderzusetzen. Bin Laden hat mehrfach zugegeben, dafür verantwortlich zu sein (jaja, ich weiß, Bush hat auch eine Verbindung zu dem).
Ich habe diese ganzen Geschichten alle schon gehört und betrachte solche Werke grundsätzlich mit einem kritischen Auge, denn woher will ich wissen, ob das auch wirklich stimmt? Ich kenne gute, solide Personen die nunmal einer ähnlichen Ansicht sind wie ich - Bush bzw. die US-Regierung hat schon im Vorfeld von den Anschlägen gewusst, aber nichts dagegen unternommen - in sofern sehe ich die Regierung darin verwickelt. Aber es gibt so viele Behauptungen und Theorien über alle möglichen Vorfälle, welche sich vor der Geburt Christi ereignet haben, jeder phaselt irgendwas anderes daher. Solche "Berichte" haben die Kraft der Manipulation, vergiss das nicht.;) Auf der "sicheren" Seite steht man nur, wenn man zugibt, keine Ahnung von der Sache zu haben - sei es nun der 11. September oder Roswell.

Bis der wahre Schuldige entlarvt ist, ist eben jener schon lange begraben, da wird man niemanden mehr zur Rechenschaft ziehen können - sofern irgend jemand dazu überhaupt in der Lage ist.
 
Welcher bin laden denn? es gibt ca. 5-7 verschiedene "bin-laden" schauspieler... man weiss nichtmal ob es den überhaupt gibt, bzw noch gibt. diese person existiert eher nur für die regierung um einen schuldigen für solchen scheiss zu finden. denkst du der typ würde jedes mal solche billigen bekennervideos machen? der dialyse-kranke der in einer höhle wohnt? das stinkt genauso nach manipulation wie der rest. 5 verscheidene videos, 5 verschiedene leute zu sehen. das taucht alles in den einschlägigen filmen auf. das zeigt mir das du diese nie gesehen hast.
nun, nur gibt es vom 11.9 mehr als genug videos... und was dort zu sehen ist, lässt sich nunmal 110% nicht mit der offiziellen version vereinbaren. Das wird sich nicht ändern! Schweine fliegen nunmal nicht, wenn sie nicht geworfen werden, auch wenn es irgendeine Humboldt-Universität behaupten würde. Was im endeffekt wirklich passiert ist und was genau die hintergründe sind etc bleibt zu klären. Das einzige was in jedem Fall nicht stimmt, ist die offizielle version der geschichte.
 
Jeder dem das nicht auffällt, der muss doch sowas von blind und naiv sein^^ wie kann man glauben das 2 gebäude durch zufall identisch einstürzen (wohlgemerkt weltweit die einzigen die durch feuer eingestürzt sein sollen) Und gebäude 7 lassen wir gar noch aussen vor!

Guck dir mal dieses bild an:

http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg
Dazu vllt mal ein paar Fakten:

9/11 – Keine Verschwörung am 11. September - Eine Betrachtung der Behauptungen, es seien Bomben im World Trade Center (WTC) explodiert und im Pentagon sei kein Passagierflugzeug eingeschlagen

Wenn man sich die Videos ansieht sieht man auch ganz klar, wie die Stahlträgers des Gebäude genau an den Einschlagstellen kollabieren und der obere Teil nach unten fällt und das gesamte Haus unter sich begräbt. Wenn man (wie auf deinem Foto) eine der unteren Stahlstreben dort sprengen würde, wäre das Haus umgefallen und nicht in sich kollabiert.

Das das WTC durch das Feuer eingestützt ist, ist auch überhaupt kein Wunder, schließlich sorgt für die Stabilität einzig und allein das Stahlskelett (anders als beim Empire State Building, das den Einschlag einer Militärmaschine locker überlebt hat) und das ist natürlich weich geworden und irgendwann kollabiert. Sah man auch an den Trümmerresten, dort waren die angeschweißten Befestigungen für die Böden geschmolzen und nach unten gebogen, die Böden also weg (diese sorgen für die horizontale Stabilität) und dadurch haben sich die äußeren Träger nach außen gebogen.

Eine Explosion in dieser Höhe und noch so perfekt, dass die Häuser wirklich nur in sich zusammenfallen - absolut unmöglich.
 
absolut unmöglich ist das die gebäude von allein indentisch mit freier fallgeschwindigkeit einstürzen! es ist physikalisch einfach nicht möglich?! 2 gebäude mit völlig unterschiedlichen einschlägen. die temperaturen dort oben waren viel zu niedrig als das der stahl hätte schmelzen können, erkennt man daran das nur minuten später eingeschlossene opfer direkt aus der einschlagstelle heraus winkten etc. so heiss kann es da kaum gewesen sein^^ es gab weltweit kein einziges anderes gebäude bei dem das annähernd passiert wäre. die bauer des wtc sind noch heute der meinung das es selbst den einschlag von einer 747 locker standgehalten hätte! die fallgeschwindigkeit hätte sich in jedem fall verlangsamen müssen, oder die spitze hätte abknicken müssen. und wo bitteschön sind dann die träger geblieben? wie erklärst du dir das bild des abgerannten trägers?
 
WIE hätte das Gebäude denn umfallen können? Den Towern hat niemand einen "Schubser" von außen gegeben, denn der wäre nämlich dafür notwendig gewesen.
Durch brennendes Kerosin entsteht eine Hitze von über 1000 Grad, das bringt Stahl sehr wohl zum schmelzen. Die einzelnen Stockwerke sind nur mit den ja viel diskutierten Klammern an der Außenhülle befestigt und schmelzen unter den Temperaturen - die Folge ist, dass die Stockwerke nacheinander aufeinander krachen.
Die Explosionen, die darunter entstanden sind, sind darauf zurückzuführen, dass sich die Luft sehr schnell verdichtet hat.
 
Alle deine Fragen werden in meinem Link beantwortet, also lies da mal nach.

Abgesehen davon was das WTC niemals für den Einschlag einer 747 konstruiert. Wie auch, die 747 wurde erst Jahre nach dem Bau des WTCs eingeführt, die Konstruktion ging von wesentlich kleineren Flugzeugen aus.
 
ich hab nicht behauptet das es dafür konstruiert wäre, aber es hätte dem einschlag standgehalten. es wurden definitiv solche sachen mitbedacht. theoretisch hätte es sogar 2 einschlägen standhalten sollen.

"Kerosinbrände erreichen Temperaturen von 600-800°C, Stahl schmilzt aber erst bei 1588°C"
 
Du hast dir den Link offenbar wirklich nicht durchgelesen:

Des weiteren muss man Stahl nicht schmelzen, damit seine Festigkeit nachlässt, das geschieht schon weit unterhalb des Schmelzpunkts. Schon bei etwa 600°C verliert Stahl 50% seiner Festigkeit, ganz zu schweigen davon, dass er sich ausdehnt und damit Verbindungen zu anderen Trägern sprengen kann. Das Kerosin war darüber hinaus nur der Zünder, gewöhnliche Bürobrände können erheblich höhere Temperaturen erreichen.
 
du meintest durch brennendes kerosin entstehen temps von über 1000 grad... das ist defintiv falsch^^
die brände im büro können ja kaum massig hitze verursacht haben, wenn dort noch leute umherlaufen? und aus den einschlagstellen heraus winken? es waren ausserdem bereits feuerwehrleute im 70. stock und höher. diese sprachen nur von kleineren herden die locker zu kontrollieren wären. 5 minuten später stürzte der erste turm ein^^
 
du meintest durch brennendes kerosin entstehen temps von über 1000 grad... das ist defintiv falsch^^
die brände im büro können ja kaum massig hitze verursacht haben, wenn dort noch leute umherlaufen? und aus den einschlagstellen heraus winken? es waren ausserdem bereits feuerwehrleute im 70. stock und höher. diese sprachen nur von kleineren herden die locker zu kontrollieren wären. 5 minuten später stürzte der erste turm ein^^

Wer hat denn das erzählt?:what:
Jeder der ein bisschen Ahnung von Physik hat und sich den Zusammenprall mit einem Gebäude diesen Ausmaßes mit einem Flugzeug diesen Ausmaßes vorstellen kann, weiß bzw. kann sich denken, dass von diesem Flugzeug erst mal kaum noch was übrig ist und es dort einen enormen Hitzestau gegeben haben muss. Das kann dir jeder Depp erklären, der sich mit solchen Themen auskennt, ohne zuvor überhaupt von dem Vorfall gehört zu haben.
Ließ dir doch wenigstens mal den von mir zitierten Textteil durch, dann weißt duch auch, dass unter diesen Umständen 1000° auch gar nicht notwendig sein müssen.
 
WIE hätte das Gebäude denn umfallen können? Den Towern hat niemand einen "Schubser" von außen gegeben, denn der wäre nämlich dafür notwendig gewesen.
Durch brennendes Kerosin entsteht eine Hitze von über 1000 Grad, das bringt Stahl sehr wohl zum schmelzen. Die einzelnen Stockwerke sind nur mit den ja viel diskutierten Klammern an der Außenhülle befestigt und schmelzen unter den Temperaturen - die Folge ist, dass die Stockwerke nacheinander aufeinander krachen.
Die Explosionen, die darunter entstanden sind, sind darauf zurückzuführen, dass sich die Luft sehr schnell verdichtet hat.

Bitteschön :) ich will mich aber auch nicht an dem wortlaut aufhängen. ich denke ich weiß wie du es meintest Und nochmal: eingeschlossene haben kurz nach dem anschlag direkt aus der einschlagstelle heraus gewunken... da herrschten definitiv keine 1000 grad
 
Und was wolltest du mir damit jetzt sagen? Dass ich falsch lag? Aber nur in gewisser Weise, denn wenn du dir endlich mal die Posts von anderen vollständig durchlesen würdest, dann stimmt sogar meine Theorie.
 
Also wie ich im ersten Post schon geschrieben habe, ich kann mir schon vorstellen das die regierung ihre finger im spiel hatte ( siehe projekt Northwood ) allerdings stütze ich mich auf Fakten und nicht irgendwelchen vermutungen.

Wenn das wirklich so gewesen wär das die Türme gesprengt wurden, dann ist das aber extrem offensichtlich passiert wenn scheinbar so viel das erkennen, aber so schlampig amerika auch ist, ich denke bei so ner sache hätten die bestimmt kein Fehler gemacht.

Das witzige ist genau solche sachen werden absichtlich verbreitet, denn ne lüge die verschwöhrungstheoretiker als Wahrheit empfinden lenkt von der eigentlichen Wahrheit perfekt ab.
 
was ebenso setsam ist, dass einen monat später im oktober der afghanistan feldzug begann ... und das soldaten die bin laden extrem dicht auf der spur waren dann plötzlich wieder abgezogen wurden so das bl wieder entkommen konnte ...

wurde bl am ende sogar von cia agenten oder silverstein bezahlt ? das bild von ts beweist deutlich das man da schnitte sieht wie dies bei schneidladungen von sprengstoff entsteht ...
 
Und nochmal: eingeschlossene haben kurz nach dem anschlag direkt aus der einschlagstelle heraus gewunken... da herrschten definitiv keine 1000 grad
1. waren die einschlagstellen ziemlich groß - ein brand in der mitte von 1000°C muss noch lange nicht außen 1000°C bedeuten
2. sind keine 1000°C nötig, es reichen fürs verbiegen schon 600°C und weniger (hat ja Two-face schon gequotet)
3. "kurz nach dem anschlag" war das feuer natürlich längst nicht so ausgebreitet und so heiß, das heißt nicht, dass es dann später doch deutlich mehr waren
4. Sind die Flugzeuge natürlich IN das gebäude gefolgen und das feuer auch da sehr konzentiert
 
Mal abgesehen davon das die einschläge die Stahlkonstruktion sehr geschwächt wurde.

Auserdem wird hier immer was von StahlSchmelzen gesprochen, Stahl verliert seine festigkeit schon vor dem Glühpunkt, somit sind keine SchmelzTemperaturen nötig gewesen um die Stabilität zu beinträchtigen, abgesehen davon das der einschlag vom Flugzeug schon dafür gesorgt haben müsste das die meisten Träger schon ziemlich angeschlagen waren.


Und obs physikalisch möglich ist das die Türme so zusammenfallen, nunja es gab noch nie einen vergleichbaren fall, und das ganze mit dem unfall vom Empire State building zu vergleichen ist absoluter schwachsinn. Dort ist nen B25 reingeflogen diese maschine ist viel viel kleiner, auserdem war das kein Jet hat dementsprechend auch noch einen etwas anderen Treibstoff als er heute bei Jets benuzt wird.

Und ey wo wir grad beim Empire State building sind, mal ein beispiel für eine Physikalisch unmögliche sache die aber genau so eingetretten ist, als das Flugzeug eingeschlagen ist, hat es ein Fahrstuhl beschädigt, dieser fahrstuhl ist 75 stockwerke ( knapp 300meter ) im freien fall nach unten gerauscht, und es befand sich eine frau darin die das überlebt hat ( steht auch im Guiness buch der Rekorde )

Manchmal spielen eben faktoren ne rolle die klitzeklein sind aber auf anhieb nicht sofort erkannt werden oder nie erkannt werden, ich denke genau der gleiche fall wird bei den WTC gewesen sein, das dort halt kleine aber sehr viele faktoren dafür gesorgt haben das nen einschlag der flugzeuge reicht um die Türme zu zerstören.

BTW Das bild von TS beweist garnicht, man weis nicht ob das nen träger ist der ne statische funktion hat, zweitens ist das bild bei der bergungaktion entstanden, vermutlich wurde der träger mit ner SChneidlanze abgetrennt um den schutt wegzubekommen. Auserdem mal ganz ernsthaft, wenn der träger gesprengt wurde, dann hätt ja das gebäude drauf fallen müssen, allein dadurch hätt sich die schnittkante stark verformen müssen, kurz gesagt wenns wirklich gesprengt wär dann würde das ganz bestimmt nicht so aussehen. Und wer nen träger schräg sprengt damit er grade zusammenfällt nuja nuja, wie hier schon jemand sagte es ist absolut unmöglich das die Türme gesprengt wurden, allein der logistische aufwand wäre nicht zu bewerkställigen gewesen, das verkabeln hätte monate !!! gedauert ....
Zu der zeit waren auch bauarbeiten um die brandschutzvorschriften zu erfüllen, so eine verkablung hätte auffallen müssen bei den bauarbeitern. Auserdem wurde noch nie auf der Welt von keinem sprengmeister der welt schonmal so eine sprenngung bewerkstelligt, es ist physikalisch gesehen unmöglich sowas zu simulieren, und das beim ersten mal gleich bei 2 türmen die sprengungen PERFEKT ablaufen ist noch unwarscheinlicher als die ganzen verschwörungstheorien zusammen.

Zudem erkennt man an dem träger irgendwas, was geschmolzen ist und den träger runtergelaufen ist ( schaut zumindest so aus ) bei ner sprengung hätt durch die erschütterung aber garnix mehr am träger kleben dürfen.
Und das Geschmolzene wenn es den wirklich so ist könnte genauso aus meiner these hervorgehen das der träger im rahmen der bergunsaktion von ner schneidlanze durchtrennt wurde um ein großes trümmerstück zu entfernen.
Das die nicht einfach große teile so rausreißen bei ner bergungsaktion sollte klar sein, da immer noch vermutet wurde das leute noch lebend begraben sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is wirklich ein rekord ... aber warum ist das gebäude dann so schlagartig nach unten gesackt und nicht iwie zur seite geknickt ? das ist doch ein bissl komisch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück