• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Zocker_Boy
Punkte für Reaktionen
318

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi,

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben vor wenigen Minuten den Artikel zur Runde 5 veröffentlicht: Paketkreisel der PCGH-Community: Runde 5 angekundigt
    Ob die Redaktion wieder teilnimmt, weiß ich leider noch nicht.

    Gruß
    Stephan
    Antwort auf

    21.10.2015 22:23 Uhr Das liest sich hier irgendwie alles ziemlich antiquiert und umständlich :ugly:
    Zum Glück bin ich schon mit nem Pentium 4 und Windoof XP groß geworden :)


    Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, was für Festplatten in so nen Oldtimer-PC rein passen? Dann könnte ich mal bei ebay schauen, ob sich für das olle Ding noch Ersatzteile auftreiben lassen ... vielleicht hat auch hier jemand noch was Passendes in der Bastelkiste rumliegen?


    Schnittstellen-Konverter [1x SATA-Stecker 7pol. - 1x IDE-Buchse 40pol.] LogiLink AD0006A online auf conrad.de bestellen | 000990595

    Vielleicht hilft das ja
    Lustige Sache ^^
    Ich wollte Pro im Namen.

    Dann nen Namegenarator genommen und dann kam RapidPr0.
    Wollte ihn dann als PSN Namen aber der war vergeben .-.
    Daher die Unterstriche ^^
    Ein Wunder dass die da nicht noch ein eigenes Kraftwerk für den ganzen Strom gebraucht haben :lol:
    Wir hatten in der Schule auch noch Informatik auf fast 10 Jahre alten Athlon Rechnern mit Win Vista und Office 2003 :ugly:
    Bis da der Internet Explorer ne Seite aufgebaut hatte, hab ich aufm Smartphone im Internet schneller recherchiert :lol:
    Bringt halt keine für die Wirtschaft relevanten Fertigkeiten mit sich, daher uninteressant in einem technischen Fach. Bei uns wurde Info ab der 10 nicht mehr angeboten weil der einzige Lehrer in Ruhestand gegangen war :lol:War aber amüsant, der hat uns von seinem Projekt bei der deutschen Rentenversicherung in den 80ern erzählt. Die haben extra ein neues Gebäude für ihren Zentralrechner errichtet, 3 Stockwerke, 4000m², plus ein Basketballfeldgroßes Areal mit Radiatoren für die Klimaanlage :ugly:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten