HAWX
Punkte für Reaktionen
181

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja, die habe ich, allerdings kann ich vorerst keinen Testreview zusammenfassen, da ich vorallem
    mich auf mein schriftliches Abi vorbereiten muss, die Ende März statt finden wird.
    I
    Kyriakos Papadopoulos ist einfach besT :D
    Meiste Fouls der Liga, Nemanja Vidic lässt grüßen^^
    Bei uns in der Gegend war nichts los, wo ich nachher nicht 50€ ärmer oder nicht nach Hause gefunden hätte...:-_-:
    Daher hab ich nicht gefeiert.
    Wie sah es bei dir aus?
    Huhu :) Habe das Album leider nicht, aber ja, die Qualität ist besser. Dafür gefallen mir von der 21 die Lieder fast bisschen besser. ^^ Adele musste sich dem Radio beugen... ;)

    Höre dir mal das zweite Lied an:
    Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
    Was auch toll ist: Samy Deluxe - Poesiealbum

    Immerhin ein Ohrwurm... :daumen: Wegen dem Lied werde ich mir das Album kaufen. :hail:
    Geile Sache - sogar nen deutscher und top Qualität! Das wird mal vorgemerkt - allerdings singt er ganzschön melancholisches Zeugs. Da muss ich mal in Stimmung sein. ^^
    Autsch - nimm den Lautsprecher aus der Ecke! ^^ Das muss doch total schwammig klingen und dröhnen! Ansonsten - schickschick!
    Jo... ich war auch echt erstaunt - guter Rock in toller Qualität ist ja doch eher Mangelware! ^^ Gerade das Lied Kickapopo ist mal richtig geil!
    Höre dir mal hier das Lied Baby an, das ist zwar noch nicht wie das Original aber sicher besser als der Amazonkram. ^^
    Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
    Moinmoin :)

    Besorge dir mal das Album: Tenacious d/the Pick of Destiny: Tenacious d: Amazon.de: Musik

    Du wirst begeistert sein! Aber höre dir zuerst paar Lieder an, ist ganzschön ordinär. ^^

    Schönen Gruß
    Hi!
    Live gehört hab ich die 65x-Reihe noch nicht, aber ich kann dir ein bisschen was zu den Lautsprechern sagen. Im Vordergrund der Weiterentwicklung stand der Hochtöner, die Mittel- und Tieftöner sind gleich geblieben. Die Frequenzweiche wurde ebenfalls leicht modifiziert. Klanglich soll sie wohl etwas weicher im Hochton sein und nicht so schnell zum Zischeln neigen wie die 60x-Reihe.
    Vielleicht hilft dir das ja schonmal etwas weiter, wenn dir der Hochton der 60x-Reihe etwas zu scharf erscheint solltest du über die 65xer nachdenken, ansonsten kannst du auch ruhig von den Preisen der 60xer profitieren.

    Grüße :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten