compisucher
Lötkolbengott/-göttin
AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Herr Scheuer ist das Retro Modell "1955" der CSU...
Und woanders werden Kassiererinnen für das unterschlagen von Pfandbons im Centbereich fristlos gekündigt.Was ist dann Verschwenden über einer halbe Milliarde an Steuergeldern (hihi, "Scheuergeldern")
CSU halt.![]()

Die Klimaleugner werden eh wieder Lügenpresse brüllen.
Frontal21 hat die Netzwerke und Arbeitsweise der Klimawandelleugner aufgedeckt. Finanziert aus der Öl und Kohlelobby.
Undercover bei Klimawandel-Leugnern - ZDFmediathek
Hier mal wieder etwas zum Kopfschütteln. Und was wird passieren? Nüscht

Dass der Scheuer überhaupt noch im Amt ist, ist ein Armutszeugnis der Regierung.![]()

Soweit ich weiß, kann man formal zustehende Zahlungen nicht verzichten. Aber sie spenden, das ginge. Und ich denke, Herr Kemmerich wird da auch tun.
Die Frage ist nur, ob nur unter dem (über-) parteilichen / öffentlichen Druck oder tatsächlich aus Überzeugung ... So wahnsinnig viel Überzeugung habe ich bei den Gelben bisher nicht erlebt.
Umgekehrt wird auch das genannte Jahresgehalt eines MPs nicht am ersten Arbeitstag ausgezahlt, sondern wäre auf die tatsächliche Amtszeit umzulegen und es ist noch mit seinen Bezügen als Abgeordneter zu verrechnen.

Da bekommen schnöde Abteilungsleiter bei VW, wenn sie sich gut verkauft haben, mehr.Das ist nicht das Jahresgehalt, sondern das für einen Monat.![]()
Da bekommen schnöde Abteilungsleiter bei VW, wenn sie sich gut verkauft haben, mehr.
Das ist der topverdienende Politiker Thüringens, kein Angestellter im mittleren Management.
Hungerlohn ....