Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

Was ist dann Verschwenden über einer halbe Milliarde an Steuergeldern (hihi, "Scheuergeldern":D):huh:

CSU halt.:ugly:
Und woanders werden Kassiererinnen für das unterschlagen von Pfandbons im Centbereich fristlos gekündigt.:schief:

auch wenn per Gericht die Kündigung im nachhinein als unwirksam erklärt wurde.

Herr Scheuer ist das Retro Modell "1955" der CSU...

Nö,

das ist halt ein Politiker, welcher in der heutigen Zeit angekommen ist. ;)

10 Jahre knechten,

in dieser Zeit ein Netzwerk aufbauen,

wenn was schiefläuft,

wird eben danach richtig abkassiert.
Aufsichtsratsposten werden doch vergoldet. :D

Die Klimaleugner werden eh wieder Lügenpresse brüllen.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass Frontal21 hat diese armen Menschen unter Drogen gesetzt und geblitzdingst hat, damit sie sich gegenüber vermeintlich Gleichgesinnten als verlogene und opportunistische Faktenfälscher und Geldschieber outen. Normalerweise sind das einfach nur kritische Zeitgenossen, die sich nicht der allgemeinen Klimahysterie unterwerfen wollen!

(Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.)

Hier mal wieder etwas zum Kopfschütteln. Und was wird passieren? Nüscht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Satire sollte eigentlich auch mal zum Denken anregen ...

"Sollte" ist aber kein Muss.

Solche Menschen dürfen unbehelligt hohe Steuergelder verschwenden.
Und der kleine Mann der mal Schwarzarbeit macht wird behandelt wie ein Schwerverbrecher.
Verkehrte Welt.

Ich will Schwarzarbeit damit nicht schön reden bzw bagatellisieren, aber das zeigt eine große Diskrepanz in der Verhältnismäßigkeit.

Soweit ich weiß, kann man formal zustehende Zahlungen nicht verzichten. Aber sie spenden, das ginge. Und ich denke, Herr Kemmerich wird da auch tun.

Die Frage ist nur, ob nur unter dem (über-) parteilichen / öffentlichen Druck oder tatsächlich aus Überzeugung ... So wahnsinnig viel Überzeugung habe ich bei den Gelben bisher nicht erlebt.

Soweit ich weiß, kann man formal zustehende Zahlungen nicht verzichten. Aber sie spenden, das ginge. Und ich denke, Herr Kemmerich wird da auch tun.

Die Frage ist nur, ob nur unter dem (über-) parteilichen / öffentlichen Druck oder tatsächlich aus Überzeugung ... So wahnsinnig viel Überzeugung habe ich bei den Gelben bisher nicht erlebt.

Sein Wahlerfolg wird im persönlich angelastet (auch wenn eigentlich die CDU die Schuld trägt), und die Annahme des Amtes sowie seine Bekräftigung nach 12 Stunden waren sehr kritikwürdig. Wenn er also künftig auf dem politische Pflaster nochmal irgendwas reißen will, muss er jetzt massiv Schadensbegrenzung betreiben.

Umgekehrt wird auch das genannte Jahresgehalt eines MPs nicht am ersten Arbeitstag ausgezahlt, sondern wäre auf die tatsächliche Amtszeit umzulegen und es ist noch mit seinen Bezügen als Abgeordneter zu verrechnen. Vermutlich kriegt er nach seinem hoffentlich zeitnahen (s.o.) Rücktritt als kommissarischer außerdem nochmal etwas weniger. Tatsächlich verzichten wird er also nur auf wenige 1000 €, was selbst für einen kalt rechnenden FDPler die lohnende Alternative zu verbrannter Erde ist, die ihm auf Jahre hinaus jeden Monat einige 1000er Einnahmen blockieren würde.

Aber gehört das nicht alles wenn dann in den AFD-Thread? Hier gehts um Klimawandel.

Lösungen....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Umgekehrt wird auch das genannte Jahresgehalt eines MPs nicht am ersten Arbeitstag ausgezahlt, sondern wäre auf die tatsächliche Amtszeit umzulegen und es ist noch mit seinen Bezügen als Abgeordneter zu verrechnen.

Das ist nicht das Jahresgehalt, sondern das für einen Monat. :devil:

Das steht ihm ab dem ersten Tag im Amt zu.

Thueringen-Wahl: So viel Geld bekommt FDP-Politiker Kemmerich fuer seine Amtszeit

- Offftopic-
Das ist nicht das Jahresgehalt, sondern das für einen Monat. :devil:
Da bekommen schnöde Abteilungsleiter bei VW, wenn sie sich gut verkauft haben, mehr.
Das ist der topverdienende Politiker Thüringens, kein Angestellter im mittleren Management.

Hungerlohn ....

Da bekommen schnöde Abteilungsleiter bei VW, wenn sie sich gut verkauft haben, mehr.
Das ist der topverdienende Politiker Thüringens, kein Angestellter im mittleren Management.

Hungerlohn ....

Hätte er mal auf den Guido gehört: "Arbeit muss sich wieder lohnen!"

Gibt es eigentlich verbriefte Daten, wie sich das Wiederkäuen politischer Slogans auf den Klimawandel auswirkt?

Zurück