AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

Nicht jeder hat das Bedürfnis, den willen, oder die mittel mit mehr als 1080p zu spielen.

Ich verstehe den Post nicht so ganz in Bezug auf meine Aussage?!
Ich schrieb doch unter 1080p, damit wollte ich ausdrücken, dass 1080p wohl bei der Masse der Standard beim Gamen ist, und nich Auflösungen unter 1080p!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir letztens erst einen günstigen Geiz ist Geil Medion 32" Curved 1080p Monitor gekauft.

Ich denke, den würden hier die meisten nicht mal mit der Zange anfassen. Und genau das ist mein Konzept wie ich sparen kann:

Wenn ich selber nichts besseres kenne, habe ich auch nicht das Bedürfnis nach was besserem :D

Mit meiner ollen HD 7950 ist auch was Auflösung betrifft nichts anderes drinnen, und selbst da muss ich bei aktuelleren Titeln manchmal das "Niedrig" Preset wählen. Aber deswegen werde ich sicher nicht zum Impulskäufer, sondern warte auf Vega. Bei den CPU's scheint es sich schonmal gelohnt zu haben zu warten :D

Das köpfen scheint diesmal nicht so locker zu gehen... Im Grunde tut Roman das was ich vor langer Zeit vorhatte =>Köpfen durch Hitze... hab mich gewundert wieso das nicht schon jemand früher gemacht wird, jedenfalls hab ich davon vorher nichts gehört

will dir deine Lieferung auch nicht aberkennen, jedoch ist der Beweis in meinen Augen von jedem durchführbar der sich mit Paint ein wenig auskennt

Ich habe auch nur einen 23" IPS mit 1080p Auflösung (manche Games spiele ich mit VSR@1440p) und nicht so schnell vor zu wechseln. Pixeldichte ist mir wichtig, UHD würde ich maximal mit 27" akzeptieren. Aber eigentlich ist mir ein 27er schon zu unübersichtlich.

Ich verstehe den Post nicht so ganz in Bezug auf meine Aussage?!
Ich schrieb doch unter 1080p, damit wollte ich ausdrücken, dass 1080p wohl bei der Masse der Standard beim Gamen ist, und nich Auflösungen unter 1080p!

Ahh dan hab ich dich falsch verstanden sorry. Ist aber auch schon gefühlt sehr spät wenn man seit 3 au fist. :D

Zurück