Jetzt sickert mehr durch AMD Ryzen 7 kopfen: Sind die neuen CPUs verlotet? - YouTube
Ich werde noch solange mit 1080p spielen, bis es vernünftige FreeSync-Monitore mit 4K Auflösung gibt...
Nicht jeder hat das Bedürfnis, den willen, oder die mittel mit mehr als 1080p zu spielen.
Ich werde noch solange mit 1080p spielen, bis es vernünftige FreeSync-Monitore mit 4K Auflösung gibt...

Der war doch bestimmt unvernünftig teuerIch werde jetzt im Anschluss eine Runde mit meinem vernünftigen FreeSync 4K Monitor spielen, während andere auf vernünftige FreeSync 4K- Monitore warten![]()

Du willst die Welt heute Abend noch brennen sehen oder?

So hier das Beweisbild...
Beweisbild | img4web.com
Mit nen octacore Tablet nen octacore Handy und CPU knipsen is reizend

Habe ich aber nicht!!! Warum sollte ich das?lol ein Foto von mir, kann ich auch reinkopieren
will dir deine Lieferung auch nicht aberkennen, jedoch ist der Beweis in meinen Augen von jedem durchführbar der sich mit Paint ein wenig auskennt

will dir deine Lieferung auch nicht aberkennen, jedoch ist der Beweis in meinen Augen von jedem durchführbar der sich mit Paint ein wenig auskennt

Und wieso sollte er ein gefälschtes Bild einsetzen?
Davon hat keiner was.![]()
Ich verstehe den Post nicht so ganz in Bezug auf meine Aussage?!
Ich schrieb doch unter 1080p, damit wollte ich ausdrücken, dass 1080p wohl bei der Masse der Standard beim Gamen ist, und nich Auflösungen unter 1080p!