AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

Das Weizen was ich mir gerade aufmachte geht auf die PCGH Redaktion die den Ryzen gerade durch die Benchmark-Parcours scheucht.

Ich hoffe das alles am Samstag da ist und ich das komplette Wochenende mit basteln, clocken und zocken verbringen kann. (Wortspiel beabsichtigt)

Wird bei mir auch eng Samstag 18 Uhr LAN Treffen im kleinen Kreise. Hoffentlich klappt alles
( eventuelles nvidia 1080 auf 4k wird von den anderen nerds vor Ort bereitgestellt)

Mindfactory hat meine cpu heute eintrudeln lassen. Board gleicher releasetermin, aber nicht!!! Ist auch noch nicht im Versand also wohl morgen

Das fasst man doch nicht. Wie soll man denn "Jetzt vorbestellen und pünktlich zum Release erhalten" sonst verstehen?! Das war das letzte mal das ich bei Alternate was bestellt habe.

Das steht beim Asus Hero auch also jetz bestellen Morgen da^^. Shit happens. Hast du den überhaupt an sowas geglaubt.?

Weißt du ob das auch so richtig ist vielleicht ist auch einfach nur was schief gegangen, Logistisch. Und DAS passiert nun mal.
nich gleich so Hass erfüllt

Diese Massen die jetzt und in den vergangenen Tagen als Bestellung eingegangen sind, sind gewalltig da kann man nicht jedem den perfekten Liefertermin bieten.

Deswegen dachte ich auch, dass ich bei Alternate in guten Händen bin. Falsch gedacht!
*sauer bin* Widerruf vorprogrammiert :lol:

Meine Damen und Herren, die Online-Händler wollen alle nur unser bestes -> Geld.

Mich ärgerts ein wenig das MF jetzt die Preise für Board und CPU für rund 30€ weniger da hat, ich schreib da mal ne Mail hin :D

Die ändern die Preise net im Nachhinein, habe ich schon hinter mir. Musst schon stornieren und erneut bestellen.

Das steht beim Asus Hero auch also jetz bestellen Morgen da^^. Shit happens. Hast du den überhaupt an sowas geglaubt.?

Weißt du ob das auch so richtig ist vielleicht ist auch einfach nur was schief gegangen, Logistisch. Und DAS passiert nun mal.
nich gleich so Hass erfüllt

Diese Massen die jetzt und in den vergangenen Tagen als Bestellung eingegangen sind, sind gewalltig da kann man nicht jedem den perfekten Liefertermin bieten.

Werde ich morgen erfahren, ich werde mal telefonisch nachfragen.

Mindfactory liefert erst am Montag die ersten Boards aus (je nach Modell), also frühestens Dienstag beim Käufer. (SCHERZ)

Zurück