AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

Keiner muss etwas kaufen.aber er kann es wenn er will.
Man muss nicht vom i7 wechseln,das muss jeder für sich selbst abwägen.

Schließlich nutzt jeder seinen PC individuell

1800X auf X370 mit gutem Ram wirds morgen eh zeigen wo es lang geht. Probleme scheint es aber momentan noch einige zu geben mit der Plattform...ist aber auch normal wenn nach so vielen Jahren ein neues Produkt kommt und nicht unerwartet.

Da kann man sogar zustimmen ZuperZonic ;)

Intel macht nie beides gleichzeitig, neue Architektur und neue Fertigung. Und die Chipsätze sind auch noch komplett neu, keine Refresh o. ä.
Ist schon nicht ganz unheikel. Ich lass mir eh noch Zeit bis zum R5 Hexa... und bis es geile µATX/ITX-Brettl gibt.

Mist, das Case wirds wohl so nicht geben. :motz:
"That is our RUSH case, with custom paint and branding for AMD."
Meh. Aber so ganz abschließend geklärt ists noch nicht, warte da noch auf ne klärende Antwort. ^^

edit: Tät mich ja auch reizen, meinen Ryzen mitsamt Peripherie in die tolle Holzkiste... :D

Mist, das Case wirds wohl so nicht geben. :motz:
"That is our RUSH case, with custom paint and branding for AMD."
Meh. Aber so ganz abschließend geklärt ists noch nicht, warte da noch auf ne klärende Antwort. ^^

Schriftzug ausplotten lassen,nen airbrusher fragen und wenn es Glas ist, dann maskieren und Ätzpaste benutzen

Bei mir blieb kein PC Gehäuse original lach ( Schubladen , Zeichnungen,Airbrushs alles schon selbst versaut )

Zuletzt bearbeitet:
Tscha, ich warte morgen ab, danach werde ich bissl gegen ALTERNATE hetzen. Irreführende Terminbeschreibung bei der Bestellung am 22.02. Klar hat das irgendein Mitarbeiter gemacht, aber alternate zeichnet verantwortlich. Wie gesagt - abwarten. Leider kann man aufgrund der Terminangabe keinen Lieferverzug draus machen, da man die allgemeinen Geschäftsbedingungen auch noch akzeptieren muß....

Abwarten.

Tscha, ich warte morgen ab, danach werde ich bissl gegen ALTERNATE hetzen. Irreführende Terminbeschreibung bei der Bestellung am 22.02. Klar hat das irgendein Mitarbeiter gemacht, aber alternate zeichnet verantwortlich. Wie gesagt - abwarten. Leider kann man aufgrund der Terminangabe keinen Lieferverzug draus machen, da man die allgemeinen Geschäftsbedingungen auch noch akzeptieren muß....

Abwarten.

Mindfactory bestätigt nur den Eingang der Vorbestellungen. Dingfest wird das erst sobald man noch eine mail bekommt bezüglich zustande kommen eines Geschäfts Vertrages/Versand Bestätigung.

Bin denen auch auf den Leim gegangen. Hoffe die versenden morgen mein Board.

Ich glaube das sind viele. Ich habe zum Glück nur die CPU da bestellt, das Board bei MF weils bei Alternate nicht Lieferbar war bzw. ich es nur per Nachnahme vorbestellen konnte.
P.S. kann das sein, das ihr hier alle noch rumlungert weil ihr hofft, das um 00.01 Tests kommen? ;)

Habe ebenfalls sofort am Vorbestelltag bei Alternate bestellt. Ryzen am 22. und das Board am 24, als sie vorbestellbar waren. Das Board ist bereits auf dem Weg und kommt morgen an, aber der Prozessor... laut Alternate-Telefonsupport frühestens am Freitag.

Gruß

Derber-Shit

Wäre ne Möglichkeit, ja. Grenzt aber an Frevel:
MAINGEAR's Luxury Automotive Paint Finishes - YouTube

Zudem gibts es die Gehäuse wohl auch nicht ohne Innereien:
MAINGEAR PC | RUSH

Mal sehen, vielleicht nehm ich so ne Kiste - passend zu meinen Boxen in Enzianblau. :D

Habe seid Urzeiten vor eine britische stahlblechkiste ( für Mörser Munition) als LAN PC umzufummeln .wäre allein schon praktisch wegen der stabilen Griffe daran. Im Moment beherbergt die meine UK DVDs

@ derbershit

Ich glaube die sind alle gut überfordert. Cpu is schon da, board mit Glück ab morgen unterwegs( mindfactory)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls sofort am Vorbestelltag bei Alternate bestellt. Ryzen am 22. und das Board am 24, als sie vorbestellbar waren. Das Board ist bereits auf dem Weg und kommt morgen an, aber der Prozessor... laut Alternate-Telefonsupport frühestens am Freitag.

Gruß

Derber-Shit

Welches Board? Mein ASRock Gaming K4 wurde leider noch net versand^^
Glaub hätte auf ASUS setzen sollen...

Habe seid Urzeiten vor eine britische stahlblechkiste ( für Mörser Munition) als LAN PC umzufummeln .wäre allein schon praktisch wegen der stabilen Griffe daran. Im Moment beherbergt die meine UK DVDs

°lach
Ich meinte mit Kiste jetzt schon den "Fertig-PC" ausm Link. Meine Bastelambitionen halten sich derzeit äußerst in Grenzen. ^^

Welches Board? Mein ASRock Gaming K4 wurde leider noch net versand^^
Glaub hätte auf ASUS setzen sollen...
Nene
Asus Prime hier
CPU und Board sind in der Mail als LT 3-4 März angegeben

Aber mal erhlich
Da warte ich lieber einen Tag länger als bei MF den Versand und Paypal Zuschlag zu bezahlen

Nene
Asus Prime hier
CPU und Board sind in der Mail als LT 3-4 März angegeben

Aber mal erhlich
Da warte ich lieber einen Tag länger als bei MF den Versand und Paypal Zuschlag zu bezahlen

Das Board was ich bestellt habe, war bei MF inkl. aller Gebühren immernoch günstiger als bei Alternate :D

Zurück