Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Nope Nvidia ist der overall Gewinner, auch in seinen Augen:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Plus bei den erhöhten Preisen, no way kauf ich das. Nvidia hat das rundere Produkt aber für mich persönlich sind die 10GB einfach fatal, also bleibt nur noch die 3080Ti übrig, es sei denn man sieht etwas in der Super Resolution Front und massivem UV Potential, dann könnte ich über die schwächere RT Performance noch hinwegsehen, aber so sind mir die Cons too much. Nvidia andererseits verbraucht auch viel, also so wirklich Happy wird man mit keiner. Hach war das schön mit der 1080Ti damals, wunschlos glücklich war man^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Plus bei den erhöhten Preisen, no way kauf ich das. Nvidia hat das rundere Produkt aber für mich persönlich sind die 10GB einfach fatal, also bleibt nur noch die 3080Ti übrig, es sei denn man sieht etwas in der Super Resolution Front und massivem UV Potential, dann könnte ich über die schwächere RT Performance noch hinwegsehen, aber so sind mir die Cons too much. Nvidia andererseits verbraucht auch viel, also so wirklich Happy wird man mit keiner. Hach war das schön mit der 1080Ti damals, wunschlos glücklich war man^^