Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
Oder man kümmert sich als Spiele Entwickler erstmal darum das dass Spiel bei 95% der Käufer läuft bevor man sich um die restlichen 5% kümmertNicht "Besser", nur den Entwicklern mehr bezahlt, um Pro-NV zu basteln
Oder man kümmert sich als Spiele Entwickler erstmal darum das dass Spiel bei 95% der Käufer läuft bevor man sich um die restlichen 5% kümmertNicht "Besser", nur den Entwicklern mehr bezahlt, um Pro-NV zu basteln
Das sollte aber auf dem PC nicht der Maßstab sein.Oder man kümmert sich als Spiele Entwickler erstmal darum das dass Spiel bei 95% der Käufer läuft bevor man sich um die restlichen 5% kümmert
Bessere und Stabilere Treiber
Bessere und Stabilere Game Kompatibilität
1.) Da ich aus der Star Citizen Bubble komme, wo es kein PT gibt, und wo Nvidia Treiber 2025 und auch 2026 immer nur Probleme machten, ist es halt in der Bubble umgekehrt.die zukunftsträchtigen RT/PT benches und dann merkst schon warum
Weil sie in PT schneller ist als jede Radeon
Damit ist deine ganze Spiele Erfahrung/Welt wohl gänzlich ausgereiztDa ich aus der Star Citizen Bubble komme.....

Naja RT Leistung ist bis auf ein paar Ausnahmen mittlerweile identisch und PT kannst bei NV unterhalb einer 5070ti/4080 bis auf einige Ausnahmen auch komplett vergessen.Statt Cherry picks halt pcgh benches ansehen wie zb die zukunftsträchtigen RT/PT benches und dann merkst schon warum
Weil sie in PT schneller ist als jede Radeon ist sie Schrott? Ja klar, sollte euch eher bewusst werden in welcher Blase ihr lebt
Naja RT Leistung ist bis auf ein paar Ausnahmen mittlerweile identisch und PT kannst bei NV unterhalb einer 5070ti/4080 bis auf einige Ausnahmen auch komplett vergessen.
…..
Das Argument sollte man gerade in den letzten 2 Jahren nicht bringen.Bessere und Stabilere Treiber
Nebenbei bemerkt wird zB Alan Wake 2 auch noch mit FSR2 bei den Radeons gebencht. Vergleichbar ist das sicher nichtJaja RT Leistung absolut identisch…..

Stimmt hast recht, RT ist bei Radeon auch besser.Jaja RT Leistung absolut identisch…..
Oder man kümmert sich als Spiele Entwickler erstmal darum das dass Spiel bei 95% der Käufer läuft bevor man sich um die restlichen 5% kümmert
Stimmt hast recht, RT ist bei Radeon auch besser.
Schließlich kann die RX9070XT die RTX 5070ti in vielen RT titeln hinter sich lassen, und es mit der doppelt so teuren RTX 5080 aufnehmen. Also Preis Leistung ist Nvidia wirklich deutlich unterlegen in Raytracing.

Es muss schon schwer sein, den Begriff "Preis-Leistung" vollends zu erfassen![]()

Ja was, vergleichbare Karten sind in RT praktisch auf einem Level.Jaja RT Leistung absolut identisch…..
![]()
Grafikkarten-Rangliste Raytracing: 33 GPUs im Benchmark-Vergleich
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen den Leistungsindex der Raytracing-Grafikkarten vor und geben Ihnen eine Kaufberatung mit Produkt-Empfehlungen.www.pcgameshardware.de
Also ich hab 2 Raytracing Beispiele gezeigt wo die RX9070XT die RTX 5070ti im Staub sitzen lässt.
Könnte gut noch 10 Spiele raus suchen wo das so ist.
Bei dem Preisunterschied gibt's da nichts mehr zu Diskutieren.
Geforce Karten haben weniger Raytracing FPS pro Euro, einfach sachliche Mathematik.
Preis Leistungs Orientierte Zocker die kein Path Tracing nutzen, können mit Radeons sehr viel Geld sparen.
Das betrifft auch Raytracing Titel.
Geforce Karten sind letztendlich nur für Anwender wo Geld keine große rolle spielt, oder Cuda Nutzer.
Wenn du so ein Bonzen bist, es sei dir gegönnt
Aber seien wir mal ehrlich.
Die meisten Nvidia Kunden (laut Steam auch) sind eher keine Pathtracing Zocker, und keine Bonzen.
Die meisten kaufen Nvidia einfach nur weil sie nichts hinterfragen. Die Marke für die Ungebildeten quasi.
Ja was, vergleichbare Karten sind in RT praktisch auf einem Level.
5070ti zu 9070XT ca. 10% schneller
5070 zu 9070 Gleichstand
5060ti zu 9060XT ca. 10% schneller

Mit einer RTX 5090 glaub ich dir das sogar.Ich kaufe das was für mich am besten passt.
Leider NVIDIA.