News Youtube mit Verlangsamungen für Nutzer mit Werbeblockern

Ohne Werbeblocker wäre ich schon lange nicht mehr auf YT unterwegs, nicht auszuhalten diese Geldgeilheit und massive Belästigung.
Genauso geht's mir auch. Und wenn ich mal keinen Blocker habe an nem anderen Gerät speie ich im Quadrat. Für mich Lebenszeitdiebstahk der dazu geeignet ist Verblödung zu fördern. Dann lieber gar nicht ..
 
Brave rules everthing. Auf PC nur eingebauter Adblocker und aufm Handy läuft Youtube nur mit revanced. Hach, keine Belästigung mehr seit vielen Monden. Irgendwann mach ich mir noch so eine pihole-unraidbox fertig, damit hier alles weggecatcht wird, ich denke wenn die Glasfaser liegt ist es soweit.
 
Ich verwende nur einen 2 Browser auf der Basis von Chromium und das ist am Handy der Kiwi Browser,
der performt selbst besser als Googles eigener Chrome.

Für Musik den Opera auf dem Heimserver.

Ansonsten ist überall der FF als Browser im Einsatz und die FF forks LibreWolf und Basilsk ;)
 
Es liegt am Adblocker und dem "Kampf" Werbung zu zeigen oder nicht.

Vor ein paar Tagen war es so bei einem Blocker das die Werbung lief nur ohne Ton und Bild.
Es scheint das einige Blocker es immer noch genau so machen nur dabei keine "Seite" anzeigen oder eine Ladeanzeige fürs Video.

Oder eben Kampf, YT will Werbung zeigen doch der Adblocker will es verhindern dauert auch seine Zeit.

Bei Werbung innerhalb des Videos kann man es teilweise ganz gut sehen, die Werbung blitzt kurz auf und verschwindet gleich wieder, das Video verzögert dann aber.
 
Es geht um die Zukunft. Es ist meine Prognose, dass es eine Strafe geben wird. Ich sagt nicht, dass es schon eine Strafe gibt
Es geht um die Zukunft. Es ist meine Prognose, dass es eine Strafe geben wird. Ich sagt nicht, dass es schon eine Strafe gibt
Okay, komm schon. Das ist jetzt aber Quatsch was du schreibst. Du hast selbst geschrieben, dass es wieder Strafzahlungen geben wird. Das Wort "wieder" impliziert klar, dass es sie schon gegeben hat. Entweder leugnest du deine Aussage oder aber es ist ziemlich polemisch. Und das halte ich ib der heutigen medialen Welt voller Bullshit Fake News für gefährlich.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint.
 
Zurück