News Youtube droht mit Sperren: Globale Kampagne gegen Werbeblocker

Vielleicht können die sich an das Bundeskanzleramt wenden!
Es gibt ein Fonds für Medien wie Springer, Welt, Die Zeit. Boomer Propaganda Zeitschriften die heute keiner mehr liest. Die bekommen vom Staat Geld, damit man da neutral berichten kann. (lol)

Dann gibt das Geld doch lieber Youtube, dafür das man es weiterhin werbefrei schauen kann und macht gleichzeitig die Bommer Käseblätter dicht.
 
Ich habe YouTube schon längst ausgetrickst. Ich benutze weiterhin meinen Werbeblocker. Allerdings bin ich auf diesen "NICHT" angemeldet. Und was möchte Google dagegen tun? Meine IP Sperren? Ha da lache ich aber Laut.
 
Lustig, dass es dort auch Werbung gibt, die da nichts zu suchen hat und für sowas soll man dann noch zahlen, dass man es nicht sehen muss?! Oder zählt diese Werbung nicht dazu?
Bild_2023-10-24_143604238.png


Hab ich dann aber auch gleich mal gemeldet.
 
Es gibt ein Fonds für Medien wie Springer, Welt, Die Zeit. Boomer Propaganda Zeitschriften die heute keiner mehr liest. Die bekommen vom Staat Geld, damit man da neutral berichten kann. (lol)

Dann gibt das Geld doch lieber Youtube, dafür das man es weiterhin werbefrei schauen kann und macht gleichzeitig die Bommer Käseblätter dicht
Tja so unterschiedlich sind die Ansprüche an Medien und Inhalte: Bevor ich auf meine „Boomer-Propaganda-Blätter“ wie „Die Zeit“, oder die „Süddeutsche Zeitung“ verzichte, kann mir YT und der ganze restliche asoziale Internetkram dreimal gesperrt, zahlungspflichtig oder gleich ganz abgeschafft werden, Dummheit unter der Menschheit verbreitet sich auch von alleine schnell genug….
 
Tja so unterschiedlich sind die Ansprüche an Medien und Inhalte: Bevor ich auf meine „Boomer-Propaganda-Blätter“ wie „Die Zeit“, oder die „Süddeutsche Zeitung“ verzichte, kann mir YT und der ganze restliche asoziale Internetkram dreimal gesperrt, zahlungspflichtig oder gleich ganz abgeschafft werden, Dummheit unter der Menschheit verbreitet sich auch von alleine schnell genug….
Wenn es staatliche Gelder benötigt um "Nachrichten" zu verbreiten können die nicht neutral berichten, das ist sowas wie wenn Nord Korea vorschreibt, was geschrieben wird. Hetz und Propaganda Blätter die von meinen Steuergeldern finanziert werden, obwohl ich schon GEZ zahle. Schweinerei.
 
Zurück