dynastes
Software-Overclocker(in)
Ich würd eher sagen das es genau anders rum ist.![]()
Würde ich auch so sehen. Die ersten Kepler- und GCN-Karten sind auch heute noch mehr als ordentlich - und kamen Anfang 2012 auf den Markt.
Ich würd eher sagen das es genau anders rum ist.![]()
der i5 ist nicht viel langsamer asl die K version und die amd modelle sehen in spielen fast immer seine rücklichter bf4 schafft er auch mit 60fps wo ist das eine cpu krücke

Zähl mir außerdem mindestens 3 Games auf wo die Konsolen einen PC Port bekommen haben und nicht der PC einen Konsolenport.

Was soll das denn sein?
Wenn ich schon bereit bin viel Geld zu investieren, dann leg ich lieber noch etwas drauf und knüppel mir nicht das Teil da zusammen.
Liest sich wie ein schlechter Komplett-PC.
Schnelle Grafikkarte mit CPU Krücke super, ich würde im Moment eh mindestens einen i7 kaufen, BF4 zeigt warum und das wird in Zukunft sicherlich noch bedeutender.

Ich werde Watch Dogs offline zocken, von daher werd ich auf der PS4 sicherlich kein Uplay benötigen.Naja, den Account brauchst du wahrscheinlich trotzdem, sparst dir also nur die Software.
Zumindest wenn du alle Features nutzen willst.
- Crysis 1
- Far Cry 1
- Diablo 3
![]()

Zumal unter Mantle und in Zukunft hoffentlich auch unter DX12 ein oller PII X4 955 auch seine 60 FPS im BF4 Multiplayer stemmt.![]()

Was wollt ihr immer mit 60fps, bei mir wird da 110fps angepeilt.![]()
.

- Crysis 1
- Far Cry 1
- Diablo 3
![]()
Alle 6 Titel waren anfangs PC Exclusives. Die kann man wohl schlecht zählen.Half Life 2
Doom 3
F.E.A.R.
Alle 6 Titel waren anfangs PC Exclusives. Die kann man wohl schlecht zählen.
Quake 4
Cod 2
Gun
Edit:
Oblivion
Übrigens nur weil etwas vorher auf dem Pc erscheint, macht es das nicht zu einem Exclusive.
.gif)

Kannst ja auf einem 400-500€ PC mal versuchen Black Flag mit hohen Details in 1080p laufen zu lassen. Viel Spaß mit der Diashow.

Was wollt ihr immer mit 60fps, bei mir wird da 110fps angepeilt.![]()

Ich hab nicht umsonst geschrieben "waren". Und es ist einfach Fakt, dass die Titel zum Release PC Exclusives waren. Genauso wie Fakt ist, dass in solchen Fällen die Konsole logischerweise nur einen PC Port bekommen kann. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass bei Titeln die von Anfang an für alle Plattformen verfügbar sind, der PC grundsätzlich einen Konsolenport bekommt.Quake 4
Cod 2
Gun
Edit:
Oblivion
Übrigens nur weil etwas vorher auf dem Pc erscheint, macht es das nicht zu einem Exclusive.