Watch Dogs PC-Technik: Neue Informationen zu Ultra-Systemanforderungen - HBAO+ auf AMD-GPUs, TXAA nicht

Was soll das denn sein?
Wenn ich schon bereit bin viel Geld zu investieren, dann leg ich lieber noch etwas drauf und knüppel mir nicht das Teil da zusammen.
Liest sich wie ein schlechter Komplett-PC.
Schnelle Grafikkarte mit CPU Krücke super, ich würde im Moment eh mindestens einen i7 kaufen, BF4 zeigt warum und das wird in Zukunft sicherlich noch bedeutender.

Achso.....:lol:

Da bin ich ja ziemlich am Arsch mit meinem FX 6300. Super. Werde selbst wohl auf Mittleren Einstellung niemals stabile 50 FPS bekommen xD

Naja, den Account brauchst du wahrscheinlich trotzdem, sparst dir also nur die Software.
Zumindest wenn du alle Features nutzen willst.
Ich werde Watch Dogs offline zocken, von daher werd ich auf der PS4 sicherlich kein Uplay benötigen.
Am PC wird man es zum starten wohl in jedem Fall brauchen.

Ich finde es gut dass man Hardware bisschen ausnutzt. Finde die Ansprüche nicht hoch. Mit Maxwell verdoppeln sich die FPS mit der Zeit ja eh wieder.

War ja eher auf die Hardware bezogen, es hat halt einen Grund warum ich mein System bzw. CPU habe. ^^

Da ich im Moment mit 1440p@Max* bei jedem Game bei min60-110fps liege, werde ich da auch gar nicht anfangen rumzuschrauben nur um 110+fps zu erreichen. Da wird lieber ein Update der HW vollzogen. :devil:

*gewisse Sampling Methoden mal ausgeklammert

Da es auch noch für die Xbox 360 & PS3 kommt denk ich mal eher schlecht Optimiert. Aber selten so viele News oder Artikel über ein Spiel gelesen.

Quake 4
Cod 2
Gun

Edit:

Oblivion

Übrigens nur weil etwas vorher auf dem Pc erscheint, macht es das nicht zu einem Exclusive.

Dark Souls 2
The Witcher 3
Project Cars

Um mal 3 aktuelle Spiele zu nennen. :-)

Edit: Ok, noch 3, weil es so schön ist. :D

Cyberpunk 2077
Dragon Age Inquisition
Watch Dogs

Ok noch 3

Battlefield
Doom 4
The Crew

Ich könnt noch 3...6...9... :ugly:

Kannst ja auf einem 400-500€ PC mal versuchen Black Flag mit hohen Details in 1080p laufen zu lassen. Viel Spaß mit der Diashow ;).

Ne PS4 ist nicht mal 100€ wert, da kann ich ja nicht mal mit Word oder Paint arbeiten, von Sachen wie Videoschnitt fange ich gar nicht erst an. ;)

Was wollt ihr immer mit 60fps, bei mir wird da 110fps angepeilt. :lol:

Eher 120-144...je nach Moni. :D

Aber das wird selbst mit dem Titan-SLI nicht machbar sein. :D

@topic

Warum wartet ihr nicht einfach ab bis es erschienen ist?

Solche Aussagen sind doch eh nicht zu gebrauchen, weil entweder viel zu hoch oder viel zu niedrig angesetzt.

Quake 4
Cod 2
Gun

Edit:

Oblivion

Übrigens nur weil etwas vorher auf dem Pc erscheint, macht es das nicht zu einem Exclusive.
Ich hab nicht umsonst geschrieben "waren". Und es ist einfach Fakt, dass die Titel zum Release PC Exclusives waren. Genauso wie Fakt ist, dass in solchen Fällen die Konsole logischerweise nur einen PC Port bekommen kann. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass bei Titeln die von Anfang an für alle Plattformen verfügbar sind, der PC grundsätzlich einen Konsolenport bekommt.

Zurück