Special AMD EXPO Ultra Low Latency im Test: Bis zu 14 Prozent mehr Fps auf Knopfdruck

Wenn ich sehe dass manche Kits einfach mal 1.45v auf den IMC knallen, wird mir ganz übel.
Ja, deswegen ist die Spannung auch meine eine Tuning-Stellschraube beim RAM.
Das ist schwierig. Wenn der neu zusammengebaute PC beim zocken bestimmter Spiele (nicht alle!) hin und wieder crasht, sind "die blöden Devs mit ihrem Spaghetti Code" schuld und nicht der instabile RAM, der nie getestet wurde.
Naja, das wird es immer geben. Ich weiß auch von Rechnern, die ich nur mit Leuten bei irgendwelchen System Buildern zusammengestellt habe, die Probleme gemacht haben. Die Leute wissen, wie sie mich erreichen können, wenn was ist und wenn sie sich lieber an irgendeiner fixen Idee aufhängen, kann ich das leider auch nicht ändern.

Die Leute bekommen ja schon Panik, wenn das RAM-Training länger als zwei Minuten dauert, bist du wahnsinnig :ugly:

Naja, ich wäre wenigstens so nett und würde eine entsprechende Benachrichtigung auf dem Bildschirm anzeigen. So wie das hüpfende DVD-Logo, damit die User Bescheid wissen und natürlich die guten OLEDs auch nicht einbrennen. :D

Trinkspiel ist da gleich inklusive.
:ugly:

Zurück