Special AMD EXPO Ultra Low Latency im Test: Bis zu 14 Prozent mehr Fps auf Knopfdruck

Kann man auch einfach "Tunen" und gut ist das

Anhänge

• ZenTimings_Screenshot_29728369.5494915.png
    ZenTimings_Screenshot_29728369.5494915.png
    52,1 KB · Aufrufe: 2
Naja, mit Zen 6 könnten da auch mit ULL deutlich mehr als 6.000 MT/s drin sein. Aber die Frage ist, wer kann und will das noch bezahlen, wenn dieser KI-Wahnsinn so weiter geht? ULL ist für Leute gedacht, die nicht selbst tunen wollen und einfach keine Lust daran haben. Aktuell muss man dafür aber einen salzigen Aufpreis zahlen.

Aktuell muss man dafür aber einen salzigen Aufpreis zahlen.
Salzig?
Der Aufpreis lohnt absolut null.. nicht heute, nicht morgen, nicht mit der nächsten Generation.
Das sind alles nur Baits um "Unwissenden" oder "faulen Leuten" in der Speicherkriese noch mehr Geld aus den Taschen zu locken.

Selbst mit Clockdriver RAM (die auf H24M basieren) lohnt es sich nicht.

Naja soll jeder machen wie er denkt und bezahlen will / kann.

Naja soll jeder machen wie er denkt und bezahlen will / kann.
Wenn ich mir angucke, wie viel Geld viele Leute für, in meinen Augen, viel zu teuren und unnützen Kram ausgeben, dann ist ULL-RAM dagegen sogar noch ein Schnäppchen. Und natürlich ist dieser Speicher für jemanden, der den Speicher selbst optimieren kann, einfach ohne Sinn. Wenn die neuen Kits, wie eigentlich angekündigt, wirklich keinen Aufpreis zu den normalen EXPO-Modulen hätten, sähe die Sache anders aus. Aber so? Stimme ich dir zu.

Zurück