S
Schaffe89
Guest
TXAA ergibt meiner Meinung nur Sinn, wenn man es mit Downsampling kombiniert, was auf meiner GTX 750 Ti in Modern Warfare 2 recht gut funktioniert.
der i5 ist nicht viel langsamer asl die K version und die amd modelle sehen in spielen fast immer seine rücklichter bf4 schafft er auch mit 60fps wo ist das eine cpu krücke

Achso.....![]()

Ich hab nicht umsonst geschrieben "waren". Und es ist einfach Fakt, dass die Titel zum Release PC Exclusives waren. Genauso wie Fakt ist, dass in solchen Fällen die Konsole logischerweise nur einen PC Port bekommen kann. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass bei Titeln die von Anfang an für alle Plattformen verfügbar sind, der PC grundsätzlich einen Konsolenport bekommt.
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass bei Titeln die von Anfang an für alle Plattformen verfügbar sind, der PC grundsätzlich einen Konsolenport bekommt.
Da fühlt sich wohl jemand angesprochen![]()
![]()

Ne PS4 ist nicht mal 100€ wert, da kann ich ja nicht mal mit Word oder Paint arbeiten, von Sachen wie Videoschnitt fange ich gar nicht erst an.![]()

Wie du ums verrecken nicht einsehen willst, dass der PC grundsätzlich Konsolenports bekommt bei aktuellen Titeln und Titeln der jüngeren VergangenheitViel Spaß beim beweißen dieser doch sehr abstrusen Theorie. Bisher kannst du nämlich nur sagen ist nicht ohne jegliche Argumente obwohl dir mittlerweile schon knapp 20 Beispiele genannt wurden die deine Theorie klar widerlegen.

. Schau dir all die CoDs, Fifas, Batmans, Bioshocks, Borderlands, Assassin's Creeds, Mass Effects, Need for Speeds, Dead Space', Fallouts, Resident Evils, Skyrim, Rage, Saints Rows, Tomb Raider oder Hitman an. Das sind wohl keine Konsolenports? Oder soll ich noch weiter aufzählen?
Wer Titel wie Cyberpunk 2077 oder Doom 4!!! aufzählt die noch Jahre auf sich warten lassen oder ein Dragon Age Inquisition aufzählt was noch Monate braucht, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Und Dark Souls 2 wurde auf einen High-End PC hin entwickelt, nur damit From Software feststellt, dass die Hürden bei einem Port auf PS3/360 mit der angepeilten Grafik nicht zu überwinden sind. Somit hat man sich für ein allgemeines Downgrade entschieden und was bekommen wir somit? Richtig, einen Port der PS3/360 Version, wie man auf Screenshots und Videos von letzter Woche eindrucksvoll sehen kann.Stimmt vorne und hinten nicht. Hast du meine Spiele gesehen? Das sind allein 9 aktuelle Titel, die alle zeitgleich erschienen sind oder erscheinen werden, bzw. im Falle von Dark Souls 2 liegen 4 Wochen dazwischen und der PC ist/war dort jedes Mal die Lead-Plattform. Selbst aktuelle Titel wie The Crew werden auf die PS4 portiert und nicht umgekehrt.
Alle 6 Titel waren anfangs PC Exclusives. Die kann man wohl schlecht zählen.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen "Zähl mir mindestens 3 Game-Ports auf, die von Anfang an als Multiplattformer gedacht waren". Aber ist auch egal nun, da ich keine Lust mehr habe mich mit zwei bestimmten Personen hier länger auseinander zu setzen. 1. ist mir das Niveau zu niedrig und 2. hat es schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun.WTF? Es hieß unmissverständlich:
"Zähl mir außerdem mindestens 3 Games auf wo die Konsolen einen PC Port bekommen haben und nicht der PC einen Konsolenport."
Jetzt zählen diese Titel auf einmal nicht?![]()
Stimmt vorne und hinten nicht. Hast du meine Spiele gesehen? Das sind allein 9 aktuelle Titel, die alle zeitgleich erschienen sind oder erscheinen werden, bzw. im Falle von Dark Souls 2 liegen 4 Wochen dazwischen und der PC ist/war dort jedes Mal die Lead-Plattform. Selbst aktuelle Titel wie The Crew werden auf die PS4 portiert und nicht umgekehrt.
Wie soll das auch sonst gehen, der pc hat nur die tools um games zu erstellen. Und die Arbeiten nicht nur mit einem bildschirm,
Edit: Der Nägste kommt und behauptet Star Citizen und Project Cars sind Only Consolen Titel..... oder Doom 3 und HL ² oder Far Cry
Ohne Worte, Dummheit müsste weh tun...Ne PS4 ist nicht mal 100€ wert, da kann ich ja nicht mal mit Word oder Paint arbeiten, von Sachen wie Videoschnitt fange ich gar nicht erst an.![]()

Was soll das denn sein?
Wenn ich schon bereit bin viel Geld zu investieren, dann leg ich lieber noch etwas drauf und knüppel mir nicht das Teil da zusammen.
Liest sich wie ein schlechter Komplett-PC.
Schnelle Grafikkarte mit CPU Krücke super, ich würde im Moment eh mindestens einen i7 kaufen, BF4 zeigt warum und das wird in Zukunft sicherlich noch bedeutender.
Was gefördert werden sollte, sind endlich akkurate Glättungsmethoden.
Das was Nvidia und AMD uns vor die Füße werfen, wie FXAA, MLAA, TXAA , FXAA, sind alles Postfilter mit zweifelhaftem Ziel.
Crytek hat gezeigt wie man mit einem guten Alpha-To-Coverage-Algorithmus auch mit MSAA/CSAA die Vegetation glätten kann ohne dass es zur Flimmerorgie wird.
Dass TXAA jetzt auch von den Redaktionen beworben wird, finde ich nicht besonders prickelnd. Ich würde eher nen leichten Shitstorm begrüßen.
Aber bitte kein MSAA mehr ... Das flimmert mindestens genauso^^ SSAA oder SGSSAA Implementationen wären mal angebracht, siehe Tomb Raider bzw. Splinter Cell Blacklist. Das sind vernünftige AA Modi. TXAA finden ich persönlich nicht schlecht! Der momentan einzige Modi, der das Flimmern effektiv bekämpft, auch wenn dafür die Unschärfe Überhand gewinnt. Aber besser das, als gar nichts.wer hat hier von Übertakten gesprochen @ standardtakt sind sie fast gleich schnellREvOX schrieb:Und doch, mit seinen 3 GHz ist der deutlich langsamer, die K Variante bekommt man schließlich locker auf 4GHz.
wer hat hier von Übertakten gesprochen @ standardtakt sind sie fast gleich schnell