r3dshiftx2
PC-Selbstbauer(in)
pcgh benches sind so schlecht geworden...
War in dem Nvidia Promo Video von vor ein paar Tagen schon abzusehen. Der volumetrische San Francisco Bay Nebel der PC Version sieht einfach unfassbar geil aus.der Nebel kostet brutal viel
Moment, als Masterrace will ich natürlich alles was geht und 60 FPS, ich dachte das sei klar!![]()
PCGH hat leider nur mal wieder nur die maximalen Details für das Maß der Dinge genommen. Als wenn es nicht auch noch andere Grafikeinstellungen geben würde.
Sind die Werte der 480 und Fury X mit dem neuen Treiber vom Montag Abend oder ohne sieht ja fast so aus als würde die Fury im Speicherlimit hängen.
Kann man die Tests bitte nochmal ohne das High Texture Pack durchlaufen lassen? Das macht auf Full HD sowieso überhaupt keinen Sinn erst bei höheren
Auflösungen hat man einen Mehrwert von solch hoch aufgelösten Texturen war doch soweit ich weiß bei dem Test von Project Cars auch nicht anders und
damals habt ihr noch explizit darauf hingewiesen.
pcgh benches sind so schlecht geworden...

Userkommentare unter Artikeln sind so schlecht geworden...pcgh benches sind so schlecht geworden...
Wie im Text zu den Balken erläutert, handelt es sich nicht um maximale Details, sondern durchaus um Vernunfteinstellungen. Bei den Texturen setzen wir aus einem bestimmten Grund auf die höchstmögliche Qualität: Texturauflösung gibt's quasi kostenlos, sofern die Grafikkarte mit der Datenmenge klarkommt. Bei Shadern ist das unmöglich, hier bedeutet "mehr" immer "mehr Rechenaufwand".
Diese Zeiten vermisse ich nicht, mir sind gute Bildqualität und konstante 60fps wichtiger, als bei ruckeliger Bombastgrafik Pixel zählen zu können.Nicht alles voll auf drehen?
Die Karten heißen nicht ohne Grund Mittelklasse Karten.
Ich glaube einige sollten mal in die Zeit zurück blicken, als Titel auf max Settings erst mit der nächsten oder gar erst übernächsten Grafikkarten Generation überhaupt spielbar gewesen sind.![]()

Diese Zeiten vermisse ich nicht, mir sind gute Bildqualität und konstante 60fps wichtiger, als bei ruckeliger Bombastgrafik Pixel zählen zu können.
Und von wegen nicht alles auf voll drehen, ACH NEE![]()

.Wie installiert man denn die Ultra Texturen???
Runtergeladen sind sie, aber wie aktiviere ich diese im Menü?
Da gibt es keine extra Option zu.
Ok, habe da nu ultra stehen.Ich vermute ja bei den Grafikeinstellungen unter Qualität. Dort gibt es ja den Punkt: Texturauflösung.
Die geht bei mir nur auf Hoch, da ich die Ultra Texturen nicht installliert habe.
Oder die Texturen werden automatisch ersetzt.

Und anscheinend mit eines der ersten Games wo mehr als 4 Kerne etwas bringen, auch wenn nur signifikant.
Anhang anzeigen 928232