Dwalinn
PC-Selbstbauer(in)
Ich gucke jeden tag 1-2 Stunden YT Videos dazu kommen Jetzt noch verkehr von z. B. Zattoo (gucke gerne ZDF Kultur kann es aber nicht empfangen obwohl ich ja dafür Monatlich Zahle), zudem wollte ich bald auch einen Vertag bei Lovefilm abschließen um Filme legal Online zu schauen. Wenn ich das noch damit kopple das ich locker 20 GB im Monat Games Downloade (mal weniger aber oftmals mehr) komm ich schon auf eine ganze Menge trafic. Also mich stört diese Drosselung schon ziemlich.
BTW: YT ist ja schon von der Telekom gedrosselt. Bevor ich mir heute ein Add-On runtergeladen haben, war es mir nicht möglich Videos zu schauen selbst auf 240p nicht...
Da ich aber eh bald in eine DSL Freie Zone ziehen werde, werde ich die gelegenheit auch nutzen um mich von der Telekom zu verabschieden.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dann in zukunft "On" bleiben kann?
Die Sticks sind ja schweine Teuer und haben bei 70€/Monat eine Begrenzung von 30 GB :O
Und nach allem was ich gehört habe ist Satellit auch eine ware Hölle.

BTW: YT ist ja schon von der Telekom gedrosselt. Bevor ich mir heute ein Add-On runtergeladen haben, war es mir nicht möglich Videos zu schauen selbst auf 240p nicht...
Da ich aber eh bald in eine DSL Freie Zone ziehen werde, werde ich die gelegenheit auch nutzen um mich von der Telekom zu verabschieden.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dann in zukunft "On" bleiben kann?
Die Sticks sind ja schweine Teuer und haben bei 70€/Monat eine Begrenzung von 30 GB :O
Und nach allem was ich gehört habe ist Satellit auch eine ware Hölle.

In den alten Verträgen steht davon nix drin meines wissens... hab auch noch so einen und nix gefunden
Dabei haben wir hier zwei PCs uns zwei Tablets.