News Starfield vor Free-Lanes-Update: Spieler sind immer noch sauer auf Bethesda

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Man hätte Starfield beerdigen und mit Teil 2 weiter machen sollen, mit einem offenen Gehörgang zur Fangemeinde.
Das is gar nich so schwer. Wenn man Menschen versteht, dann auch Frauen ;)
Selbst nach 42 Jahren Ehe immer noch schwierig, ist aber nicht schlimm, da ist immer noch Staunen; Respekt und die Freude eigentlich nichts zu Verstehen, wäre auch komplett blöd wenn das funktionieren würde- sagt meine Frau :D :ugly:

Immer soll alles so realistisch sein. Dawird jede Technik gefeiert die aus Pixelgrafik photorealistische Darstellungen zaubert.
Nun ist da ein Game was völlig realistisch einen ziemlich großen leeren Raum (Weltall) darstellt und nun ist das auch nicht recht.
Was wollt Ihr den, außer dieses Kaubonbon?

Trennung

Das is gar nich so schwer. Wenn man Menschen versteht, dann auch Frauen ;)
Stimmt gibt es ja endlich in Buchform.

Hab das Game auf meinem Highend Super PC für über 2.000,- Kröten durchgezockt, mit super vielen extrem guten Grafik Mods und Verbesserungen auf meinem G-Sync Ultimate OLED Big Screen. Schrott, Schrott, Schrott, Junge,...! Paradiso ist so hässlich und langweilig, die Beziehungen haben keine Tiefe sogar die Hochzeit war einfach nur langweilig und extrem billig inszeniert.

Außer der Flugzeugbau, das Abheben und Landen, das Andocken an andere Stationen gibt es wirklich nichts Gutes über das Spiel zu sagen.

Als Beispiel WuKong, Stalker 2 PRZ, Cyberpunk Ultra Plus das sind echte Meisterwerke mit echter Zukunftsweisender Grafik und Inzinierung, ich hatte das Gefühl ich bin an einem anderen Ort.

Sogar Silent Hill F, Resident Evil 9, Last of US 2 Remaster, Spiderman 2 und einige andere Games konnten mich aus den Socken hauen. Obwohl bei den genannten Spielen teilweise sogar man merke das man ein Spiel spielt, war es nie so offensichtlich wie in Starfield in seinen besten Momenten.

Klar die Hardware Raytracing Mod von Silent Hill F hatte ich installiert, aber das Game war in jeder Sekunde atemberaubend, etwas was Starfield nur 0,5% der Zeit schaffen konnte.

Es ist einfacher Frauen zu verstehen als es ist Bethesdas Designphilosophien zu verstehen.

Masse > Klasse.

That's literally it. Im Idealfall hat das Weltbauteam wieder einen Retter- und Ablenkungsmanövertag und kredenzt digitale Touristenfallen, handgebaute Landschaften zum Verlieben, wie neulich auch Warhorse. Im Worst Case... :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda macht erinfach nicht, was es soll:

- Die alten Plastikfiguren, die ausschauen, als kämen sie noch aus der PS2-Ära, ersetzen.
- Die strunzdumme, lächerliche KI ersetzen (aber vermutlich ist die alte Engine nicht zu mehr in der Lage oder die Entwickler oder beide).
- Lieber weniger Planeten, so ähnlich wie bei Star Wars Outlaws, dafür aber mit mehr Immersion.
- Immer noch keine Lippensynchronität! Wieso kriegt eine Mod das hin, aber Bethesda das immer noch nicht?
- Repitive Fraktionsquests, die sich mit Klodungeons und Klonmobs wiederholen, wo sogar exakt der gleiche Loot an exakt der gleichen Stelle liegt.
- Dialoge, die sogar in B-Movies besser geschrieben sind (wie auch die Story).
- Immer der gleiche Weltraum mit dem gleichen, langweiligen Hintergrund, in dem einfach nichts los ist.
- Sogar innerhalb einer Stadt, die die größe eines Dorfes hat, hat man Ladebildschirme.

Das alles kann oder wird Bethesda, auch aufgrund ihrer uralt-Engine, nicht fixen. Also wird Starfail nichts mehr.

Mit der gleichen Engine soll doch tatsächlich noch TES VI kommen! Je nachdem, wie ambitioniert das ist, wird die Engine damit noch mehr überfordert sein - dürfte logisch sein.

Mit der gleichen Engine soll doch tatsächlich noch TES VI kommen! Je nachdem, wie ambitioniert das ist, wird die Engine damit noch mehr überfordert sein - dürfte logisch sein.
Oh je, das sind dann aber tatsächlich nicht die besten Aussichten für TES VI :(
Falls ich mich richtig erinnere, gab es die Diskussion dringend nötiger Austausch der Game-Engine doch schon bei Fallout 4 (bitte korrigiert mich, wenn ich da jetzt falsch liege)?

Zurück