• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Astra-Coupe
Punkte für Reaktionen
625

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • R
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Rechner. Wenn Du Lust hast, kannst Du ein paar Fotos in den Strang stellen.
    Mich würde interessieren, wie liebevoll z.B. die Kabel verlegt sind. Ich freue mich für Dich! Ganz lieben Gruß
    Hi, mein Wagen hat fast TÜV. Donnerstag ganz (Felgenprobleme gehabt).
    www.astra-coupe.net dort gibt es bilder. Der Link führt dich direkt zum Beitrag.
    Bist du da auch angemeldet?
    Habe den Wagen die Tage mit 5Tageskennzeichen gefahren. Fährt sich sehr gut.
    Der Wagen hat paar extras BC, Nebel, Leder, eFH,... Phase 1 von VMax...
    Wurde 2005 neu lakiert und das beste 235PS durch die Phase :).
    Habe den Wagen aber noch nicht ausgefahren.
    Heute mal kurz 210 gefahren. Eingetragen ist er Serie mit 245.
    Aber erstmal vorsichtig einfahren.
    Ölwechsel usw. natürlich alle bereits gemacht.
    Bremsscheiben habe ich jetzt Zimmermann genommen aber optisch Serie...
    Gruß
    Nabend,
    habe mich die letzten Tage nach einem neuen Wagen umgesehen,
    und meine Wahl ist ebenfalls auf ein Astra QP gefallen.
    Schöne Autos möchte ich meinen.
    Vielleicht kannst du mir da auch direkt helfen?
    Du hast doch auch auch ein 2L Turbo. Z20LET?
    Welches Öl nimmst du und wie groß sind deine Bremsscheiben vorne vom Durchmesser?
    Gruß
    Moin, Moin und ein schönes Restwochenende.
    Danke für deine Antwort.
    Frankreich,... das ist der Vorteil deiner Arbeit, für mich überwiegen eher die Nachteile.
    Zeitstress, bekloppte PKW Fahrer, enge Städte,...
    204PS+ ist doch schon eine Hausnummer. Fährst du eigentlich auch nach Oschersleben?
    Ich glaube da ist auch immer ein Tuner, der dort einen Leistungsprüfstand besitzt und direkt
    Chiptuning anbieten kann. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Opeltreffen Oschersleben
    Ansonten gibt es auch häufig Messen, wo man so etwas sieht.
    Z.B. Caravan Messe in Essen
    Ansonsten natürlich EDS, VMax, Klasen...

    Mit der Leistung ist es wie mit dem Hubraum, ist durch nichts zu er setzen, ausser durch noch mehr Hubraum /Leistung...
    Ich fahre im Sommer ein Kadett-Cabrio. Umbau auf 2L 16V mit Gruppe A (63,5mm) Durchmesser.
    Hat zwar keine 204 PS ist aber auch vermutlich noch bissel leichter als dein Astra.
    Ausserdem komme ich ausm platten Land. Das heißt keine Berge gegen die man beschleunigen muss.
    Alles was verbaut ist, ist auch eingetragen. Inkl. Geräuschmessung :).
    Deshalb auch das kleine Cabrio im Avatar.
    Überleg, 1.8er war 125PS oder?
    Als Winterauto könnte ich auch irgendwann mal zum Astra G greifen. Finde es einfach
    als ein schönes Auto. Dieses Jahr ist es ein Omega geworden. (Heckantrieb sei dank)
    Nur leider fehlte der Winter ;)
    Grade deinen Namen gelesen, da muss man ja mal gucken ;)
    Astra g Coupe? C20LET oder doch eher was neueres?
    Grade deinen Avatar gesehen, Astra G dürfte das sein wenn mich
    meine alten Augen nicht trügen :D
    Hi,

    ich bins Damian.
    Die scheiß Idioten haben mich für eine Woche aus dem Forum gesperrt. Ich glaube, habe zu oft gepusht... ist nur 1x erlaubt in 24Std.

    Hier meine email-Adresse oder wir schreiben mit meinem 2. Account weiter.
    polski_honor@arcor.de

    Hoffe, ich habe dich net verschreckt jetzt, habe halt die Preise nochmal anepasst und gepusht, zackt, sperren die mich für 1 Woche.... naja.


    Ciao
    Damian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten