Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Was darf ein Gehäuse kosten?

  • weniger als 50 Euro

    Stimmen: 20 6,3%
  • 51 - 75 Euro

    Stimmen: 50 15,8%
  • 76 - 100 Euro

    Stimmen: 89 28,1%
  • 100 - 125 Euro

    Stimmen: 49 15,5%
  • 126 - 150 Euro

    Stimmen: 36 11,4%
  • 151 - 175 Euro

    Stimmen: 15 4,7%
  • 176 - 200 Euro

    Stimmen: 22 6,9%
  • 201 - 225 Euro

    Stimmen: 10 3,2%
  • 226 - 250 Euro

    Stimmen: 4 1,3%
  • mehr als 250 Euro

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Hab neulich erst mein Lian Li A05 ausgetauscht weil meine HW zu warm war...hätte nie gedacht das ich mal 130 Euro für ein gehäuse ausgebe. ABER jetzt hab ich ein Cooler Master HAF 932 und bin einfach nur begeistert. meine Hardwaretemp bei zocken ist um fast 15 Grad gefallen :D
Die Investition hatt sich wirklich gelohnt.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Nicht ganz einfach diese Frage... einerseits will man möglichst nicht
mehr als 100€ ausgeben, andereseits kostet eine schönes, durchdachtes
und mir gefallenes Case meist 180+ ... da komm ich immer wieder in Konflikte mit mir selbst:schief:
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Maximal 200 Euro...Ich denke das sollte auch reichen.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

[X] 76 - 100 Euro (ohne netzteil) alles andere steht meiner meinung nach nicht mehr im verhältnis
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

[X] 150-170 und mehr
Ein Gehäuse ist eine Investition für längere zeit, da darf es mehr Kosten, aber man muss sich zu 100% sicher sein, dass das das Gehäuse ist, merke oft, dass mein Gehäuse nicht mehr schön ist und man sollte auch beim Gehäuse auf die Qualität achten, welche ab 150€ aufwärts beginnt, aber es gibt auch unter 150€ ausnahmen, die ist aber nur bei LianLi zu sehen, Cooler Master ist der reinste schrott, Plastik pur, setze lieber auf Alu und bisschen Stahl, da bin ich mit meinem Silverstone FT01 richtig und in einem Jahr dann das nächste Silverstone ;)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

[x] Normalerweise bis 150€

Aber für ein edles Alugehäuse darf es auch gerne etwas mehr sein.

Für Gehäuse die später eh gemoddet werden, gebe ich allerdings so wenig Geld aus wie möglich - so hat mich mein Lian Li A77 zum Glück nur ~110€ gekostet :daumen:
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

76-100€
Man merkt aber den Unterschied, den man für das Geld bekommt.
Ob ne Mark mehr oder weniger ausgegeben wird, es spiegelt sich oft im Gehäuse wieder.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

unter 50 bisher ^^ mein aktuelles sharkoon rebel9 economy für 33 euro is luftig, sieht gut aus un hat jede menge platz. was will man mehr?
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich würde für das Gehäuse Selber so 100-125 Euro bezahlen um was ordentliches zu haben und für Modding usw. würde ich dann nochmal 100 € hinlegen um was individuelles zu haben:daumen:
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

habe vor 3 monaten etwa 260 für das obsidian ausgegeben... das war ein fehlkauf für mich anfangs dachte ich oh es ist groß ist aba bestimmt ganz praktisch aba jetzt nach fast 3 monaten wirds mir schon en bsichen groß also bin ich es jetzt wieder am verkaufen in zukunft wirde meine grenze wie vorher ebi 150 sein denke das reicht bei weitem...
wer will ein obsidian 800D??? :P
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich würde bis zu 400 € zahlen für ein individuell nach meinen Wünschen gefertigtem Mountainmods Gehäuse, handmade in USA.

Bei den üblichen "Edelmarken" wie Lian Li, oder Silverstone zahle ich bis zu 250 € wenn mich das Gesamtkonzept und die Qualität vollends überzeugt.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

76 - 100 Euro

früher war es weniger jetzt ist mir aber wichtig dass es auch gut ausschaut (zurzeit gibt aber leider nur wenige schöne)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Das Thema ist schon längst abgeschlossen.

Daher wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück