bundymania
Punkte für Reaktionen
154

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Danke fü die Antwort. Inwiefern verändert sich denn das Geräusch? Könntest du das bitte etwas näher beschreiben?
    Hi Bundy,
    Kannst du mir bitte mitteilen, ob sich die Alphacool SilentBox für die Laing DDC wirklich lohnt? Wird die Pumpe noch leiser oder ist der Effekt eher marginal?

    Danke im Voraus,
    LG
    Welche Luffis haste im KuKü Bilderthread gepostet? Dwer E Loop fake von Phobya? Wenn ja, würden mich Lautstärke usw. interessieren...
    Hi
    Dein Postfach ist voll.;)

    Ich bin da gerade ein bisschen verwirrt. Der ist gut aber du willst den Verkaufen? :ugly:
    Ich bin über die Feiertage nicht mehr wirklich zu erreichen, aber bin interessiert.

    Schöne Weihnacht dir.
    TSchaK
    Hi
    ich habe gesehen das du beim Bilderthread Bilder vom Phobya Touch rein gestellt hast.
    Hast du zufällig vor dazu ein Test bzw. Rezension zu schreiben? Bin nämlich am Überlegen mir den zu holen.
    naja ....das war mein letzter Handel hier im Forum

    Das habe ich nicht nötig
    Man kann auch ein Forum kaputt moderieren und das ist so langsam hier der Fall

    Für mich ist das unverständlich zumal ich es sogar auch noch war der auf die MPR hingewiesen hat :ugly:
    Hey Bundy, kannst du mir zufällig sagen ob die aktuellen FrozenQ verklebt oder verschraubt sind? Will den 250er reinigen, aber es löst sich nichts...
    Hey danke, habe das Review gelesen.
    Von der Kühlleistung ist ja der Phobya 1260 am besten. Hat er auch das beste Gesamtpaket?
    Welche Lüfter kannst du empfehlen? 120mm/ 140mm/ 180mm ?

    Was würdest dafür haben wollen??

    MfG
    Ahja genau. Bevor XE85 Moderator war, warst du mal Moderator. Deswegen kam mir das grad so in den Sinn :schief:
    Nája dann poste mal weiter Bilder und mach das, was du immer machst. Deine Arbeit ist immer sehr ansehnlich :daumen:
    Dein Posteingang ist voll, deswegen Antworte ich dir mal hier :D
    Also das find ich schon total übertrieben, zumal du meiner Meinung nach auch das Zeug zum Moderator hättest. XE58 meinte zu mir, dass er es auchnicht so schlimm findet, wenn mal 3,4 Posts ohne Bild sind, er sich aber an die Regeln halten muss. Wenn man dafür 1 Verwarnung bekommt, dann ist das ja noch vertragbar, aber gleich 2 Verwarnungen? der_knoben ging es ähnlich mit den Verwarnungen, siehe sein Blog http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/der_knoben/1144-warum-ich-gehe.html
    LoL :lol::lol::lol: Direkt von ihm oder von jemand anderes? Hab gesehen dass dein Pinnwanndeintrag bei ihm sofort gelöscht wurde. Was für ein Vollpfosten. Aber überhaupt wird hier bei pcghx schon alles sehr streng gesehen als bei Hluxx drüben.
    Ich bezeichne das jetzt mal als große Ehre von dir ne Anfrage zu bekommen :hail:

    Thema Dichtring: Hast wohl Recht, sieh so oder so schon derbst geil aus.

    Thema Augen: Die gleichen wie im Benutzerbild: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Wir lieben Ayumi Hamasaki

    beste grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten