Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Was darf ein Gehäuse kosten?

  • weniger als 50 Euro

    Stimmen: 20 6,3%
  • 51 - 75 Euro

    Stimmen: 50 15,8%
  • 76 - 100 Euro

    Stimmen: 89 28,1%
  • 100 - 125 Euro

    Stimmen: 49 15,5%
  • 126 - 150 Euro

    Stimmen: 36 11,4%
  • 151 - 175 Euro

    Stimmen: 15 4,7%
  • 176 - 200 Euro

    Stimmen: 22 6,9%
  • 201 - 225 Euro

    Stimmen: 10 3,2%
  • 226 - 250 Euro

    Stimmen: 4 1,3%
  • mehr als 250 Euro

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Absolute Schmerzgrenze ist 200€. Dann muss es sich aber schon richtig lohnen - derzeit gibt es für mich kein Gehäuse was ich kaufen würde, von KEINER Firma im Desktopbereich.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Lian Li PC-A70b-black zu kaufen. Da ich ein schlichtes, zeitloses Gehäuse suche das genug Platz bietet um lange eingesetzt werden zu können, bin ich bei diesem erst einmal hängen geblieben.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Gruß

Lordac
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Bei Lian Li´s muss man nicht nach fragen. Die sind immer top verarbeitet und sehen klasse aus. Kannst imo ohne Bedenken kaufen, wenn es kein anderes gibt was die besser gefällt ;)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Bei Lian Li´s muss man nicht nach fragen. Die sind immer top verarbeitet und sehen klasse aus. Kannst imo ohne Bedenken kaufen, wenn es kein anderes gibt was die besser gefällt ;)

word, einmal lian li immer lian li:D

ich bin immo auf der suche nach einem lian li g70, gibts aber nirgends mehr
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ja, also ich hab mir nen Thermaltake Shark gegönnt, aber das ist fpr mich mit 125€ auch am oberen Limit...

Aber das wollte ich unbedingt haben.... ;)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Mein nächstes GEhäuse wird sich in der Preisklasse 75-100€ einpedeln;)

Mit den günstigen Shark. Reb. 9 bin ich zwar auch gut klargekommen, aber leider ist die Verarbeitung (bei dem Preiszu erwarten;)) nicht sonderlich gut.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Mein Lancool K7 mit Seitenfenster hat mich vor einer Woche rund 85€ gekostet. Dafür ists genauso groß, wie es auch sein sollte für meine Hardware. Mein letztes hat deutlich mehr gekostet und war viel zu überdimensioniert für 2 Festplatten und 2 5,25" Laufwerke. So passt nun alles genau rein, sieht schick aus und hat dank des guten Luftstroms auch eine gute Kühlung :)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

200-225€ ist die Schmerzgrenze, dafür bleibt das Gehäuse dann min. 5-6 Jahre
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich würde auch sagen so 200€ is schmertz grenze vielleicht ein bischen mehr aber dafür bleibt das gehäuse dann halt auch länger
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

also vor ein paar Jahren (vll 2, 3 oder gar 4?) hab ich 129€ für mein Thermaltake Xaser III Lanfire ausgegeben. Ich muss aber auch sagen, dass es das auch Wert ist.

Was ich heute ausgeben würde weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an wie gut es mir gefällt.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich habe für mein Thermaltake Xaser VI 169 € ausgegeben. Ich kann sagen das Gehäuse is für mich einwandfrei und sieht gut aus. Als bei mir is die Schmerzens Grenze bei 170 € erreicht.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Hab gerade 109€ für mein Stacker T01 Black ausgegeben, und auch entsprechend gevotet.

War aber kurz davor ein Cosmos zu nehmen.
Also für so was spezielles würde ich bis 230€ ausgegeben.
Wobei ich sagen muss Coolmaster ist echt geil, und das Cosmos S ist Hammer.
Hab´s nur nicht genommen weil ich gerade angefangen habe komplett aufzurüsten inkl. Monitor 24 zoll,Wakü +NT.
Wird X58 System und ist schon teuer genug.
Bin mit dem T01 super zufrieden und das für 135€ mit Crossflow (Hatte ich nur zufällig entdeckt,muss ich ausprobieren) :devil::wall:
Gruß
Steinschock
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Antec P180 Mini

Ein kleines Case , trotzdem Edel und Top Quality für 90€
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

100€ ist persönlicher Schmerzgrenze, mehr wird in anderen Komponenten investiert.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich bin ein LianLi-Fanatiker... Also kann man sich denken, was ich bereit bin, aus zu geben ;)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Habe ein Xigmatik Mitgard für 60€ gekauft und es gefällt mir richtig super.
Wenn das Gehäuse noch für die nächste Hardware in ein paar Jahren passt (keine Ahnung vllt. werden z.b. die grafikkarten viel länger :D) werde ich dieses Gehäuse behalten.

[X]Maximal 75€ würde ich für ein Gehäuse ausgeben.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

mehr als 250 Euro

Qualität hat ihren Preis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück