ich weiss crysis 2 kommt raus aber dann kann ich halt nur uf high gamen![]()
Gerade bei der R5870 Lightning, für die ich 439€ bezahlt habe, kann man sagen "was will man mehr". Eine >400€-Grafikkarte soll länger als ein halbes Jahr halten, ich upgrade nicht.5870 und was will man mehr als crysis auf very high und AF/AA auf dem anschlag @ 30-40 fps
Gerade bei der R5870 Lightning, für die ich 439€ bezahlt habe, kann man sagen "was will man mehr". Eine >400€-Grafikkarte soll länger als ein halbes Jahr halten, ich upgrade nicht.

Bei Stalker kann man rundere Charakteren und Waffen bewundern. Das sieht man schon sehr gut.

Das Tesslations Preview mit dem Wasser von nVidia wirst du schon noch sehen, nur nicht jetzt. Ich erwarte das wir ende nächsten Jahres mehr Spiele sehen werden die Tesslation verwenden. Es ist eine perfekte Technik um die Landschaftsumgebung aufzuwerten. Oder Oberflächen. Das wird noch kommen. Das Problem ist ja, das die Entwickler schon beim Programmieren abgleichen müssen was Tesslation unterstützt und was nicht. Das lässt sich schwer nachträglich einfügen, wen überhaupt.
Bedenke wie lange ein Spiel entwickelt wird. In der Regel 2-3 Jahre. Die ersten DX11 Karten kamen erst ende letzten Jahres raus und waren erst im Februar halbwegs verfügbar. Die Spielehersteller können maximal seid 1 Jahr an Spielen mit Tesslation werkeln.... daher erst ende nächsten Jahres. Es dauert eben.
Ich denke so rchtig wird es mit Tesslation los gehen wenn es endlich Konsolen mit DX11 geben wird. Und das dauert noch bis ca. 2012 sofern man ersten Gerüchten trauen darf.
Die HD-6870-Pläne hatte ich, als ich noch eine 9800 GTX+ hatte und erst mal warten wollte. Wenn ich die HD 5870 als Übergangslösung gekauft hätte, hätte ich mich nicht für die Lightning entschieden.Seltsam, hast du mir gegenüber nicht gesagt, du wirst vielleicht ein HD 6870 CF Gespann kaufen + 3 24" Monitore?![]()
Es gibt genug Entwickler die rein für PC entwickeln.
Und was die XBoX angeht... google mal, die Meldungen besagen alle das etwa 2012 der Nachfolger kommen soll. Was anderes habe ich auch bisher nicht gelesen.
Welche sind das denn?
Onlinerollenspiele?
Und komm' mir jetzt bitte nicht wieder mit "Strategiekram", wenn wirklich jeder so denken würde wie du, gäbe es gar keine Strategiespiele.*hust* World of Warcraft spielen 12 Millionen Menschen *hust*
Außerdem gibt es da noch die Strategiespiele und wenn man von Millionenverkäufen von Die Sims und Anno hört, ist dieser Marktbereich ebenfalls nicht zu unterschätzen.Und komm' mir jetzt bitte nicht wieder mit "Strategiekram", wenn wirklich jeder so denken würde wie du, gäbe es gar keine Strategiespiele.

@quantenslipstream
Deine Meldung ist an mir vorbei gegangen.
Welche Genres rein für PC sind? Shooter die was auf sich halten werden meist am PC gespielt. Rollenspiele, Echtzeitstrategie sind weitere Genres die auf der Konsole nicht wirklich Spaß machen. Reicht schon.
Wir werden sehen.
Kennst du denn ein Strategiespiel oder ein Onlinerollengame, das in DX11 ist?