Kaktus
Punkte für Reaktionen
110

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi,
    weißt du zufällig wann die neuen Cooltek Coolcube Modelle genau verfügbar sein werden?
    Mir geht es dabei vor Allem um den mATX Coolcube in Silber (a.k.a. Jonsbo V4S).

    Danke sehr :)
    Howdy! :)

    Sage mal Kühler Pabst, unterscheiden sich HR-02 und HR-02 Macho in der Leistung? Hast du das mal unter die Lupe genommen? Große Sprünge erwarte ich von vornherein nicht, aber ich find das vollvernickelte Original schon schicker. :ugly:
    Danke für die vielen antworten^^

    Was hälts du von der sache mit dem biosupdate einer 6950 auf 6970 ?

    Meinst du die beiden karten liegen gleichauf? :P
    G
    Hast du beim Genesis auch getestet, wie groß der Unterschied ist, wenn der Lüfter auf dem Topblowteil vom Board wegbläst?
    G
    Ja du hast Recht, seine Rechtschreibung ist ziemlich mies. Allein schon der Gedanke daran dass irgendein Graka Hersteller ihm eine vergünstigt anbietet ist absurd, ich mein es ist ja nicht so als ob Gainward/XFX/Asus/EVGA usw. noch Werbung bräuchten :)
    G
    Ok ich habe auch ein paar Absagen bekommen, die allerdings bisher nur weil grundsätzlich kein Intresse an Sponsoring besteht. Bei Modvision wurde mir gesagt dass sie eig. kein Sponsoring machen, aber bei mir eine Ausnahme mach könnten.
    Hier im Forum ist die Rechtschreibung ja auch Teils ziemlich miserabel, daran könnte ea auch liegen dass so viele Absagen bekommen.
    mfg
    G
    Hey:
    "@Dr.med.den.Rasen

    1. Eine akkurate Rechtschreibung ist Pflicht. Ohne diese brauchst du es gar nicht erst zu versuchen.
    2. Ohne Nachweis über dein Können, bekommst du gar nichts.
    3. Wen, dann bekommst du Kleinteile, niemals was wirklich teures. Und letzteres erst später, wenn du einiges gemacht hast. Und dann auch nur auf Leihbasis.
    4. Eine Teilzahlung deinerseits ist unsinnig. Das macht niemand.

    Die bleibt nur folgender Weg. Präsentiere etwas, zeig das du was kannst. Erst dann kannst u versuchen hier und da einen Sponsor zu finden. Vorher ist das Ganze völlig Hoffnungslos. Da bekommst du nicht mal ein Satz Schrauben für 2€."


    Stimmt so nicht ganz. Ich habe bis jetzt noch kein Projekt gehabt und auch nichts in die Richtung Moddug usw. und trotzdem sponsern mich NB (Lüfter im Wert von 220€), Mindfactory, Modvision und vllt. Seasonic.
    Also du siehst so stimmt dass nicht ganz, natürlich sehen sie an meinem Profil dass ich viel Erfahrung habe aber trotzdem
    mfg
    Mit dem Marken pushen hast du sehr recht. Hab auch erst vor kurzem die Marke ZEROTherm entdeckt, welche echt krass gute Produkte herstellen.
    Hey, kannst du verraten von welchem tollen Kühler am 15.02 das NDA fällt?^^ Nur obs TR, PT oder Noc ist, oder keiner.;)
    Bist du nicht scharf auf Win7??? Also Vista hat es doch wirklich verdient in den schreder zu kommen^^
    Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Danke für deine stets bereite und tolle Hilfe bei meinen Problemen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten