• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Lolm@n
Punkte für Reaktionen
54

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • hmmmm jetz n wochenende in engleberg.. aba kein training nur skikurs machen und frei fahren :/
    Ja ge :D
    Am weekend mach ich bessere
    des tor da sollten wir in RS technik fahren, da zieh ich die arme grad vor :D
    Es müsst noch n bild geben wo ich die stange grad umschlag ich finds nur ned :C
    Ich bin voll verwirrt weil mein trainer sagt ich solll nix mehr ändern :huh: ich will viel enger fahren, obwohl ich meine hose unterm schoner überm skischuh schon am arsch gemacht hab :/
    Man spürt die stangen am knie gar nicht :(
    Jaaa die sin beim Wasserschnee immer rausgegangen :ugly: un erde hat rausgeschaut :(
    aba n paar gute läufe hatte ich.
    Nächstes Wochenende fahr ich mein erstes Rennen :D
    Ich habe im Moment solche K2 Freestyle Ski mit Tourenbindung, aber ich dürfte heute ein Paar Black-Diamonds kommen. Die sind breit, sehr leicht (für den Aufstieg) aber auch sehr steif. Mals sehen, wie die so sind.
    Es ist der Slalom. Ich fahre den schon seit drei Jahren, bzw. jetzt schon den zweiten.
    Mein Cousin fährt Ski-Rennen und wenn der wieder einen neuen Ski bekommt, darf ich seine alten haben. Und der Fährt meistens die World-Cup Racetigers.
    Ich fahre nur for fun, da ich keinen Nerv habe mich für die Rennen hin zustellen. Trotzdem kann ich sehr gut fahren.

    Naja, heute bin ich nur eine Tour gegangen - Tiefschnee fahren mit ausgeprägtem Rocker macht echt fun :D
    Servus,

    du scheinst dich ja mit Skis auszukennen.
    Was hältst du eigentlich von einem Völkl Racetiger Worldcup? (also der non-Serien-Ski)
    klar sind die fett.....kannte ich aber wirklich noch nicht.hab zwar mal was gehört davon aber nie bilder gesehen.
    Hallo!
    Danke für den Hinweis.:daumen: Ich wusste gar nicht, dass es bei AMD-Karten diese Unterschiede gibt.

    Ich teste übrigens gerade im "Selbstversuch" zwei Asus DCII Karten. Das klappt im Großen und Ganzen bis jetzt recht gut. Allerdings lässt das Rampage IV auch genügend Platz zwischen den Karten und das HAF-X ist gut belüftet. Ich denke ich werde den Guide noch irgendwann mit diesen Erfahrungen erweitern.
    Ich hatte eben durch Zufal deinen Comment bei DJNoob gelesen: Die Koolance Sachen sind nur in Europa so teuer, kosten in den USA den gleichen Betrag 1:1 in Dollar. Die Einfuhr ist insg. recht teuer, daher schlagen die Shops die Gebühren drauf. Das ist natürlich schade, weil die Koolance Artikel dadurch einen Nachteil gegen Produkte aus der EU haben.
    Aber: Es gibt ja mich, der nach Tests die Koolance Sachen mit bis zu 25% Rabatt abgibt :D
    also mir wird immer angezeigt dass ich diese Schiene anbauen kann um dann Granatwerfer dranzumachen, aber den Granatwerfer hab ich noch nciht, aber bin schon Level 11......
    kein Plan, ich steige da noch nicht so ganz durch :D

    kommse mit zocken?
    achso, dann kein Wunder :D
    wollte eig erst Supporter komplett machen, also den Medic.
    Danach dann Engineer, als letztes Sniper ;)
    wie kann der den denn ahben?
    der ist vom Level doch noch niedriger als ich :D
    ich geh sograd ncohmla kurz zocken^^
    ja, solche Probleme treten immer zum "richtigen" Zeitpunkt auf^^
    warum richtig mitbekommen?;)
    G
    Jo ich zock heute Abend mit Aufpassen (und Skype :D) kannst dann ja joinen :D
    G
    Das wär dann echt teuer (Board), aber meine rauchen ja auch wie sonst was weg xD
    G
    Ich auch man :D LuKü (Peter etc.) rulez :D (zumindest von der Nutzerfreundlichkeit :D)
    Ja meine 580 hat auch gebadet läuft aber mit der DC II wie ne 1 zusammen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten