FTS
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN **stillalive**
Hi Suchti, danke für deine Antwort (:
Ja, dass Mainboard war wie gesagt schon für das G5 Case gekauft, wo kein fullatx gepasst hätte. Nun siehts ein bisschen leer aus, aber das Brett ist einsame Spitze und ich wills nicht mehr missen, daher bleibt das erstmal so.
Aber derzeit überlege ich stark mir ein neues Case zu kaufen. Ein kleineres, um Platz und damit auch Luftverwirbelung zu sparen. Leider gibt es noch kein, was mir richtig zu sagt, aber ich bin noch auf der Suche.
Zwei kleine Updates noch.
Erstmal habe ich heute früh mal wieder meine Temperaturrekorde gebrochen. Seht selbst:
26°C für einen x4920 auf 3,1 GHz sind echt ein Traum!
Und zum Zweiten sind die drei LEDs endlich da
.
Großes Lob an den Shop für einen Preis um die 1,30€ Päckchenversand inklusive anzubieten ist großartig. Kann ich nur empfehlen.
Update gibts wieder, wenn ich genug Zeit gefunden habe, die LEDs zu verbauen. Ich glaube aber nicht, dass das was vor Samstag wird. Ferien sind Stress
.
Grüße Jack
Hi Suchti, danke für deine Antwort (:
Ja, dass Mainboard war wie gesagt schon für das G5 Case gekauft, wo kein fullatx gepasst hätte. Nun siehts ein bisschen leer aus, aber das Brett ist einsame Spitze und ich wills nicht mehr missen, daher bleibt das erstmal so.
Aber derzeit überlege ich stark mir ein neues Case zu kaufen. Ein kleineres, um Platz und damit auch Luftverwirbelung zu sparen. Leider gibt es noch kein, was mir richtig zu sagt, aber ich bin noch auf der Suche.

Zwei kleine Updates noch.
Erstmal habe ich heute früh mal wieder meine Temperaturrekorde gebrochen. Seht selbst:
26°C für einen x4920 auf 3,1 GHz sind echt ein Traum!
Und zum Zweiten sind die drei LEDs endlich da
.Großes Lob an den Shop für einen Preis um die 1,30€ Päckchenversand inklusive anzubieten ist großartig. Kann ich nur empfehlen.
Update gibts wieder, wenn ich genug Zeit gefunden habe, die LEDs zu verbauen. Ich glaube aber nicht, dass das was vor Samstag wird. Ferien sind Stress
.Grüße Jack
da bezahalt man ja das 5 fache an Versand, als an Material, aber wenn es ohne Versandkosten ist, dann echt 

.gif)
Ganzschön mies. Naja aber Technik verfällt halt ^^

.