Tagebuch [Tagebuch]**NesteQ Testbericht Seite 36**FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX

FTS

Freizeitschrauber(in)
attachment.php




Nachdem das bisherige Case, ein Lian Li PC7-FN jetzt im Marktplatz verkauft wurde,
geht nun ein PC-8 NWX an den Start. Das Case ist im Innenraum bereits geschwärzt
und verfügt außerdem über ein Window. Aber trotzdem muss ich noch einige Sachen
modifizieren. Meine einzelnen Arbeitsschritte werde ich hier in Form von Bildern inklu.
kleiner Berichte festhalten.

Die Hardware bleibt im wesentlichen bestehen, wie sie im letzten Case verwendet
wurde. Exakt aufgelistet findet ihr sie in der Tabelle weiter unten. Diese Tabelle ist
clickable und führt auf das Sysprofile.



Inhaltsverzeichnis:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]FTS III

Sehr interssant...auch das Case gefällt mir sehr gut...mach was schönes draus.
Was kommt den für eine Hardware rein?
 
AW: [Tagebuch]FTS III

Danke erstmal für deine Rückmeldung. Ich werde natürlich mein bestes geben! :)

Zur Hardware habe ich ja oben schon mein Sysprofile angegeben.
Nochmal in kurz und schriftlich
AMD Phenom II X4 920
Abit AX78
4 GB Mushkin Speicher
8800 GTS von Asus
und eine Seatgate Barracuda mit 200 GB

Das ist also erstmal das, was schon da ist. Wie gesagt soll der Rest mit der Zeit kommen. Was genau kommt -> Da lass ich mich überraschen :D

Bleibt dran! Bis bald,
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III

Interessantes Projekt, kriegst n Abo von mir ;)

Du überlegst ein 8800 GTS SLi ? An deiner Stelle würde ich sparen für DX11 oder irgendwas anderes, denn ich denke, diese SLI-Kombination ist nicht sehr zukunftstauglich.
 
AW: [Tagebuch]FTS III

Hi Grilgan,
danke fürs Abo. Okay vielen Dank für den Tip. Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus..
Bis bald, Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III

Cool, vielen Dank. Das freut mich wirklich!

Ich habe jetzt wieder ein bisschen Geld fürs Projekt gespart. Daher wird bald eine zweite Lieferung Sleeve bei Nils eingehen. Es wird aber vorraussichtlich erst Samstag wieder ein Bilderupdate geben :daumen:

Bleibt dran, Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III

UPDATE 1

Hallo zusammen,
Wider meiner Aussage gibt es schon jetzt ein kleines Update.
Schuld daran ist die Zusage von Nanoxia bezüglich eines Sponsorings, die mich so glücklich gemacht hat, dass ich euch auch beschenken will. :daumen:
An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Nanoxia!:top:

Nun aber zum Update:

attachment.php


Meine zweite Bestellung an Nils ging heute morgen noch raus.
Zweite?
Ja die Zweite! Was mit der ersten geschah kommt jetzt :D

LIAN LIs Zöpfe:

Ich spare mir hierbei mal die Worte und lasse die Bilder sprechen.

Anhang anzeigen 203541

Anhang anzeigen 203542

Anhang anzeigen 203543

Anhang anzeigen 203544

Anhang anzeigen 203545

Anhang anzeigen 203546

Anhang anzeigen 203547

Anhang anzeigen 203548

Ist sozusagen mein erstes mal Sleeven ( nach einer Nanoxia-Lüfter-Reperatur) und ich muss sagen das Sleeven hat mich in seinen Bann gezogen! Deshalb ist wie gesagt auch gleich die 2. Bestellung raus :devil:

Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Verlauf des Projekts! Ich hoffe jetzt noch auf eine Zusage von NesteQ und eine Rückmeldung von Enermax.

Am Wochenende steht eigentlich nur noch die Grafikkartenabdeckung an.
Ob ich die wirklich schaffe weiß ich noch nicht. Eventuell gibts dann auch noch ein paar Bilder von der Hardware :).

Jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende und bis demnächst.
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Freue mich auf mehr Bilder!
Wirklich sehr schön .....

Dein altes Projekt ist auch nicht schlecht.
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Es freut mich das zu hören! Die Bilder bekommst du, versprochen :D!
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Hört sich bis jetzt alles richtig gut an! Werde auf jeden fall dran bleiben.

MFG
PSP-Hacker

Und ABO natürlich bevor ichs vergesse
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Echt schön
auf jeden Fall ein ABO

Du hast ja auf jeden Fall einen Sponsor, du hast denen wahrscheinlich ja einfach eine E-Mail geschrieben und dann kam iwann eine Antwort.
Jetzt zwei Fragen von mir:
1. Wie lange hat es gedauert bis eine Antwort kam ???
2. Hast du ieinen bestimmten Grund warum sie dich sponsorn sollen angegeben, wenn ja, welchen ???
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Danke auch an euch beide.

_______________________________________________________________

Zum Sponsoring allgemein:
- Gebt euch Mühe damit!
- Habt Geduld!
- Zeigt was ihr könnt!
Mehr kann ich auch nicht sagen. Man muss natürlich auch mit Absagen leben.
Aber wenn man wirklich hinter der Firma steht und sich ein bisschen damit auskennt, merken die das auch.

Zu 1.: Ist unterschiedlich allgemein ca 1 Tag
2.: Siehe oben.

Schönen Abend noch!
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Bei Nvida als Sponsor anfragen für eine Fermin :ugly:

Währ doch mal was.

MFG
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

:ugly: Na das wäre doch wirklich mal was.
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Bisher gefällt mir dein Vorhaben sehr gut, stehe gerne mit Rat zur Verfügung, bin gespannt, was du
aus dem Schätzchen raus holen wirst. ;)
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Ahh tobi meldet sich auch, dann wird das TB sowieso gut!
Hab mich schon gefragt wann du kommst. :D

MFG
PSP-Hacker
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Erste Sleevebilder online!

Nu übertreib mal nicht, werde ja ganz rot. ;)
Musste nur die Beiträge von heute aufarbeiten, da ich nicht zu Hause war, habe doch schon ne
ganze Menge Abo´s, da dauert es manchmal etwas länger.
Aber jetzt bin ich ja hier. :D
 
Zurück